Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : profi-sponsoring
weiß jemand von euch, ob es stimmt, daß jens lehmann in der nächsten saison nicht mehr mit uhlsport spielt. allerdings kontne ich nicht erfahren, welche marke es dann sein soll. geht der wieder zurück zu reusch oder adidas? das hat er doch schon mal gespielt, oder?
sieht so aus, als wechselt lehmann den sponsor wie andere die unterhosen.
bei der gelegenheit würd mich interessieren, wie ihr das so seht mit dem sponsoring. findet ihr, daß die torhüter immer zum image der marke passen? oder ist das scheißegal?
piplica würde meiner meinung nach am besten zu ****** passen, denn diese handschuhe finde ich schrott ;-))
lehmann paßt nicht zu uhlsport, weil ich den lehmann zu arrogant finde und uhlsport für eine eher bodenständige marke halte.
hier mein vorschlag der ersten sechs keeper, welche marke paßt.
kahn - adidas oder reusch ( kahn ist der beste und sollte auch die besten handschuhe spielen )
hildebrand - nike ( junger keeper, junge marke )
lehmann - nike ( lehmann verdient viel kohle, nike zahlt wahrscheinlich viel kohle )
pickenhagen - uhlsport ( hsv = deutsches vereinsurgestein, daher sollte picke typisch deutsche marke spielen. könnte also auch reusch sein. )
kiraly - uhlsport ( keine ahnung, warum ich das so sehe )
borel - reusch ( werder ist traditionsclub, reusch hat tradition )
jako paßt irgendwie in der ersten liga zu keinem. finde ich zumindest.
bin gespannt auf eure meinung.
didi
Zu welcher Marke passt Piplica??
vanbreukelen
20.06.2003, 12:15
Ich tipp mal auf auf ***bok! Stimmt's?
Ich finde das eigentlich egal!
Kann man sowieso nichts dran ändern, aber bei Piblica denke ich, dass er lieber Netze zwischen seine Arme spannen lässt!
Ich spiele auf jedn Fall immer mit Reusch, egal was passsieren wird!!!
also ich glaube nicht, dass Lehmann schon wieder wechselt. Wenn dann muss er´s tun und wechselt dann zu NIKE, weil das Dortmunds Schuh- und Ballausrüster ist.
österreich16
22.06.2003, 20:42
du bist ja super. so ein blödsin. das beste du bist auch das beste!
Was soll´n der Schmus? @ DÖSI
Jannik der Blitz
30.01.2005, 08:09
http://www.fck.de/media/images/bildergalerie/2005/fck_-_schalke/ama.jpg
Kann mir jemand sagen, was der Rost für Handschuhe anhat?
Partykater
30.01.2005, 08:35
Die Arbeitshandschuhe vom Bau der Schalke Arena...
Adidas Clima Rost! Er hat auch jetzt so wie Kahn eine eigene Kollektion
Thorsten
30.01.2005, 15:16
wo kriegt man den handschuh zu kaufen???
jetzt gibts den noch nicht. der kommt im frühjahr mit der neuen kollektion......der auf dem bild gibts nicht im handel. das ist ein reusch im adidas design, so hab ichs zumindest mal gehört.
Nachricht bearbeitet (01-30-05 18:20)
didi schrub:
hier mein vorschlag der ersten sechs keeper, welche marke paßt.
kahn - adidas oder reusch ( kahn ist der beste und sollte auch die besten handschuhe spielen )
hildebrand - nike ( junger keeper, junge marke )
lehmann - nike ( lehmann verdient viel kohle, nike zahlt wahrscheinlich viel kohle )
pickenhagen - uhlsport ( hsv = deutsches vereinsurgestein, daher sollte picke typisch deutsche marke spielen. könnte also auch reusch sein. )
kiraly - uhlsport ( keine ahnung, warum ich das so sehe )
borel - reusch ( werder ist traditionsclub, reusch hat tradition )
jako paßt irgendwie in der ersten liga zu keinem. finde ich zumindest.
--------------------------------------------------------------------------------------
Was für Probleme werden hier denn behandelt????????
Und nur mal um eins davon denn tatsächlich zu behandeln:
Kahn ist lange nicht mehr der beste TW
Adidas ist mit Sicherheit nicht die beste HS Marke
Das sind die objektiven Fakten.
Und zu guter Letzt:
Ist sowas nicht alles viel zu subjektiv und deswegen nicht diskussionswürdig???
die handschuh vom rost bekommst du im schalke-fanshop für20euro!sind natürlich nicht die original vom rost, sondern nur in dem design!sehen aber genauso aus!
Stoffel23
31.01.2005, 12:18
@Chewie: Das ist doch jetzt schon fast 2 Jahre alt das was Didi geschrieben hat...muss mann doch nicht mehr stellung zunehmen
ja is von 03..........
@ jannik der blitz
warum schreibst du sowas nicht in ein etwas NEUEREN thread?! so wirds total unübersichtlich.......muss ja kein thread sein, der mit rost zu tun hat....!
@ Chewie
Kahn sollte mit den besten Handschuhen spielen, also adidas oder reusch!!! Also das reusch lass ich mir ja gefallen, aber Adidas und beste Hs, hahaha, da lachen ja die Hühner.
Uhlsport und reusch sind die besten Marken, da gibts nix.
Grüße aus Hessen
Jerry
Also wenn einige immernoch glauben, dass die Adidas Keeper mit den Stangenbelägen spielen, dann tun sie mir leid. Für die Vertragstorhüter näht Adidas einen anderen Belag auf, der viel weicher ist, einen wesentlich besseren Grip hat als der ES3 oder ES4. Das Problem ist aber die Weichheit, dadurch nutzt er sich extrem schnell ab, aber jeder der schon mal sonen HS getragen hat, weiß wovon ich rede.
Kahn spielt mit einen stinknormalen Supersoft-Belag!!! Das einzige was adidas da anders macht, ist der Belag vor dem Aufnähen durchgewaschen wird!
Die reusch-Keeper spielen auch fast ausschließlich mit den normalen Belägen!! Bei uhlsport das gleiche Spiel!!!
Grüße aus Hessen
Jerry
kahn ist ganz schön altmodisch bei handschuhen. er trägt einen traditionellen schnitt und supersoft belag........bis zum neuen modell hatten auch alle nix am daumen!
@ Nimo lass Kahn doch! Wenn er damit zufrieden ist, ist doch alles klar! Ich kenne viele die mit Aussennaht spielen, weil die es einfach bequem finden und sie schon immer so getragen haben, früher gabs auch nichts anderes und Kahn sieht das denk ich auch so!
Keeper aus Leidenschaft
01.02.2005, 14:18
so sehe ich das auch und außerdem trägt kahn die meisten handschuhe ja auch nur einmal also ist der grip ja wohl garantiert .
DER HANDSCHUHGOTT
01.02.2005, 14:30
Na Jungs,
so schnell wie hier beschrieben wird nutzt sich der Handschuh aber auch nicht ab, das ist blödsinn.
Ob Kahn nun mit nem Supersoft spielt oder nicht sei mal so dahingestellt.
Bei den meisten Profikeepern wird der Belag kurz durchgewaschen.
Und ob jemand Innen- oder Aussennaht trägt hat auch nix mit altmodisch zu tun, ist halt Gemaschmackssache.
Und was Chewie da kritisiert hat war wie wir nun alle wissen auch schon 2 Jahre alt.
Bin auch der Meinung das Kahn und alle anderen adidas-Profis keinen Spezialbelag als es3 o. es4 bekommen. Der Klewer vom 1. FCN spielt auch mit den normalen Response 2004, allerdings mit Innennaht. Das ist auch der einzige Unterschied zu den Stangemodell. Ich finde den adidas-Supersoft belag eigentlich auch gar nicht schlecht, einzig die oft schnelle Abnutzung ist wirklich zu bemängeln. Aber ich bekomme zum Glück immer ein neues paar vom Verein, wenn ich welche brauche. Wir spielen mit adidas. Zur Zeit spiele ich auch den 2004er Response und finde den echt nicht schlecht.
DER HANDSCHUHGOTT
01.02.2005, 15:29
Nein, sie bekommen natürlich einen richtig geilen Haftschaum, aber kein E3S oder so!
ja ich lass den kahn doch wenn er damit zurecht kommt ist doch gut!
Die Keeper von Uhlsport bekommen einen Profi-Absolutgrip Belag wenn sie nen Absolutgrip Hs spielen.Nur der aquasoft Belag ist der den wir auch kaufen können!!!!
Ein Freund von mir und ich selber, wir haben einen Hs von nem Profi!!Meiner ist von Alex Bade und der Belag ist im Gegensatz zu nem normalem Absolutgrip viel weicher und der hat nen viel besseren Grip!!!!!