Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe
Also, erstmal hallo und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Und zwar is das so, dass die Handschuhe immer so scheiße riechen.
Ich wasch sie ja schon bei 30°C mit der Hand und Feinwaschmittel(is das überhaupt richtig?)aber die riechen trotzdem (besser gesagt, sie stinken) tja wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann? So ein richtig guter tipp wär schon nicht schlecht. Und es dauert auch immer so lange bis die wieder trocken sind wenn frau sie gewaschen hat. Mit deo einsprühen hilft ja auch nich so viel und is das überhaupt gut für die handschuhe? Also is jetzt alles ein bisschen lang geworden aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt!
Danke schonmal
Kristin
Marc Rufert
22.06.2003, 20:41
Also mit Deo einsprühen ist definitiv schlecht, dann wird der Belag brüchig, weil das Treibgas die Weichmacher im Latex auflöst.
Das mit dem Feinwaschmittel ist schon Ok, besser wäre jedoch der Uhlsport Handschuhreiniger, den kann ich empfehlen.
Partykater
22.06.2003, 22:11
Musst ja die Handschuhe nur im Spiel tragen und net in der Disko und dein Gegenspieler/in wird sich kaum beschweren oder? *G* Aber nein jetzt mal Spass beiseite du hast recht die stinken pestialisch, aber bleibt dir nichts anderes übrig als nach Training und Spiel einfach die Hände gscheit zu waschen das du des gestank wenigstens von den Händen bekommst, gegen den Gestank der Handschuhe kann man glaub ich nicht viel machen, ist so wie bei Schuhen die kannst auch mit Parfümie einsprühen und wenn de dann 90 Minuten mit spielst stinken se wieder.
Meine stinken auch, aber das ist halt so...deine Fußballschuhe stinken ja schließlich auch...da macht man auch nichts gegen, weil beim Sport der Gestank nunmal wirklich nicht das wichtigste ist...bedenklich wirds erst, wenn einen die eigene Mannschaft in eine andere Kabine verfrachten will! *g*
nein, das ist nicht so!
stinken eure handschuhe, macht ihr garantiert etwas falsch!
Wieso machen wir was falsch? Wir schwitzen in die Handschuhe, also riechen die irgendwann auch...vollkommen normal!
Wer nix macht, der nix schwitzt... *grins*
Paulianer
23.06.2003, 13:21
Jo :)
der Vogtlandflieger
23.06.2003, 19:31
Daach.
Ich würde meinen das mit dem Waschmittel is net gut für de Handschuhe.
Besser is mit blankem Wasser ohne alles. Das mit dem Deo halt ich für keine gute Idee. Ach bei stinken die auch immer so.
ne ne...das ist so:
wer die handschuhe nach dem training oder spiel schön durchspült hat keine probleme mit stinkenden teilen...
das is gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach!
Kommt auch immer drauf an, wie sehr man schwitzt, nich? Gibt ja Leute, die bereits nach 5 min Schwitzen wie nach nem Marathon, andere Laufen eben diesen Marathon, sind aber immer noch total trocken...Schweißbildung ist doch auch Veranlagung...also werden die einen hier mehr Schweiß als die anderen spoduzieren und somit eher stinkende Handschuhe haben! ;)
da geb ich dir natürlich recht!