PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe

Kristin
22.06.2003, 16:01
Also, erstmal hallo und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Und zwar is das so, dass die Handschuhe immer so scheiße riechen.
Ich wasch sie ja schon bei 30°C mit der Hand und Feinwaschmittel(is das überhaupt richtig?)aber die riechen trotzdem (besser gesagt, sie stinken) tja wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann? So ein richtig guter tipp wär schon nicht schlecht. Und es dauert auch immer so lange bis die wieder trocken sind wenn frau sie gewaschen hat. Mit deo einsprühen hilft ja auch nich so viel und is das überhaupt gut für die handschuhe? Also is jetzt alles ein bisschen lang geworden aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt!
Danke schonmal

Kristin

Paulianer
22.06.2003, 16:22
Naja, stinken tun meine nicht, riechen aber etwas streng. Das ist wohl ziemlich normal, da man an den Händen ordentlich schwitzt. Stört es dich? Also ich rieche es nur, wenn ich meine Nase in die Handschuhe stecke, sonst überhaupt nicht.

Zum Waschen in der Waschmaschine: Handwäsche ist Belagschonender...

Dario
22.06.2003, 16:39
legst du sie zum trocknen an die sonne kristin?

Kristin
22.06.2003, 18:15
Also
ne ich pack sie nich in die sonne zum trocknen. Ich wickel sie in ein Handtuch ein und warte dann. Naja also sie riechen schon ziemlich doll. Auch jetzt nach dem waschen noch.
Danke das ihr mir geantwortet habt

Kristin

ret
22.06.2003, 18:25
Trockne sie vielleicht mal an der trockenen Luft, aber trotzdem lichtgeschützt... So´n bissl auslüften nach dem Waschen zum Trocknen dürfte nicht verkehrt sein.

Dario
22.06.2003, 18:28
genau auf diese fährte wollte ich führen!

Piplica
22.06.2003, 18:30
Ja,auf keinem Fall in ein Handtuch wickeln!Machs so,wie nick_cage geschrieben hat.

chilavert
22.06.2003, 21:41
Ich versteh das voll nicht, was ihr sagt. Ich wasch die Handschuhe immer mit Shampoo und trockne sie dann draußen und die stinken echt überhaupt nicht !!!

Hain
22.06.2003, 21:57
Bin faul, wasch mir lieber nach dem Training die Hände als die Handschuhe.

Undertaker
23.06.2003, 00:29
Also ich schmeisse meine zusammen mit meinen Trainingsklamotten in die Wäsche bei 30°, normal scjleudern usw. , Aber auf gar keinen Fall irgentwo einwickel. Deswegen stinken die. Und nie in die Sonne hängen oder auf die Heizung legen, da wird der Belag brüchig.

pfalz
23.06.2003, 09:43
keine gute hausfrau;)
wenn du die nassen handschuhe im handtusch liegen lässt
iss doch klar das die müffeln!