Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball-Online Shops

Flanellhemd
23.06.2003, 16:41
Hi,

war schon Ewigkeiten nicht mehr hier auf der Seite und wollte jetzt als erstes mal ne Frage ans Forum stellen.

Kennt Ihr gute Online-Shops im Netz bei denen es viel zum Thema Fussball gibt ?
Ich such da speziell Shops die Nationalmannschaftstrikots verschiedener Nationen bieten - wichtig dabei ist aber das die Trikots mit Original Rückenbeflockung angeboten werden ( nicht diese Standardbeflockungen ). Mein Sportladen um die Ecke macht leider demnächst dicht und deshalb werd ich mir die Sachen wohl ab sofort übers Netz odern müssen.

Ich wär also froh über jeden Link zu guten Fussball Online Shops die Ihr kennt ( also nicht nur speziell wegen der Trikots )

Danke

Flanellhemd

Paulianer
23.06.2003, 16:45
Wird hier eh alles zensiert!

Flanellhemd
23.06.2003, 16:54
Das wird hier zensiert ? seltsam - handelt sich doch in keiner Weise um Konkurrenz zum eigenen Online-Shop

Schade

Flanellhemd

Falls jemand ne gute Adresse kennt- dann mailt sie mir bitte - THX !

torwar01
23.06.2003, 16:55
Bitte habt an dieser Stelle Verständnis, dass wir Werbung für andere Online-Shops, die das gleiche oder ein ähnliches Portfolio wie wir haben, nicht im Forum stehen lassen können. Für uns ist oftmals nicht ersichtlich, ob es sich bei den Posts um plumpe Werbeposts unserer Wettbewerber handelt und somit das erfolgreiche torwart.de-Forum als Trittbrett für eigene Zwecke nutzt, was wir aus nachvollziehbaren Gründen nicht akzeptieren können.

Danke nochmals für Euer Verständnis.

Euer torwart.de-Team

DerUltraCollecte
23.06.2003, 16:58
mein ich auch,... wohl mehr als verständlich...!

torwar01
23.06.2003, 16:58
Hallo Flanelhemd,
Du hast den Punkt getroffen. Wir denken auch, dass es bei dem, was Du angefragt hast, möglicherweise nicht um direkte Konkurrenz handelt, so dass wir somit auch kein Problem damit haben, den Hinweis stehen zu lassen.

torwart.de-Team

Sepp
23.06.2003, 21:30
Hi

ich habe da so einproblem. Ich habe so eine große Schuhgröße könnte mir irgendeienr per e-mail eine addresse schicken wo man z.b. fußballschuhe kaufen kan oder so. Das ist jetzt nichts gegen torwart.de die seite ist echt super aber leider habt ihr zu klein ich täte so 48 brauche.

mfg

Sepp

Lukas
24.06.2003, 12:51
Weil du 1.97 bist stimmts? Woher ichs nur weis?*lol*

marcelK
24.06.2003, 19:25
Das liegt ja nicht unbedingt an der Größe. Ich bin nur 185 cm groß und hatte schon mit 15 Schuhgröße 49 :-(((((((.

Marcel

Superfly
24.06.2003, 19:43
Stimmt, ich bin 1,93m und hab 44.

Simonjentzsch
25.06.2003, 16:10
tag
www.teamsport-hofbauer.de

www.athleticum.ch
und dann katalog runter laden
cu
simon jentzsch