Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumtore
chilavert
23.06.2003, 20:31
Was waren die schönsten Tore , die ihr bisher reingekriegt habt. Bei mir wars ein vollleyschuss aus 20 metern geau unter die Latte in den Winkel. Und bei euch ?
Paulianer
23.06.2003, 20:35
Boah, ich vergesse die Gegentore eigentlich schnell wieder :)
Aber das schönste war wohl, wo der gegnerische Stürmer 5 Abwehrleute ausgedribbelt hatte und mich dann auch noch 3 Mal verarscht hat, bis er den Ball ins Tor geschoben hat :)
Nachricht bearbeitet (06-23-03 21:36)
Ob dus glaubst oder nicht, mir wurde auch mal genau so ein Ding wie dir eingeschenkt! Ich stand nur da, hab gestaunt und dem Spieler nachher gratuliert...solche Gegentreffer wie diese Ärgern mich nicht wirklich, weil da konnte keiner was machen! Außerdem war es nur ein Schulturnier für "Jugend trainiert für Olympia"...
EDIT: Der Post war als direkte Antwort auf Chilavert gemeint, also hab ich einen Volley-Hammer in den Winkel kassiert...
Nachricht bearbeitet (06-23-03 23:31)
Superfly
23.06.2003, 20:45
Irgendwie hast Du, vorsichtig ausgedrückt, die Tendenz sehr vieles doppelt oder dreifach bis fünffach zu schreiben. Vielleicht liegts ja wirklich an Deiner Maus oder Tastatur.
Jetzt zu Deiner Frage: Ich finde kein Tor das ich reinkriege schön.
Aber so ´n Ding wie Du es beschrieben hast, haben wohl die meisten von uns schon mal hinnehmen müssen. In dieser Saison hat mir einer aus ziemlich spitzem Winkel einen solchen Hammer in die lange Ecke genagelt, dass ich nur hinterhergucken konnte. Der Ball knallte an die Unterkante der Latte und dann ins Tor. Schön fand ich das nicht, die Zuschauer merkwürdiger Weise schon. :)
so ungefähr gleich, nur von der Strafraumgrenze aus mit Außenrist. Sowas muss man sich merken...
Eigentlich fällt mir da so spontan nichts ein. So ein richtig geiles Tor gegen mich gabs glauch ich nicht, gute Tore gabs einige.
Mal so n Schuss aus ziemlich spitzem Winkel. Ok, man kann diskutieren, ob es ein Traumtor oder ein Glückstor war.
Ich glaub nicht, dass man so viel dran machen konnte. Musste halt am Ersten Pfosten stehen, und dann kam so ein komischer Dreher per Außenrist (ich sage nur Micoud vs. Kahn).
Ich kann euch ein Traumtor von mir sagen, wo ich mal in der C-Jugend erzielt habe. Der Ball war ca.23m, halb links(Torwartperspektive) vor dem Tor. Er kullerte Leicht auf mich zu, und ich dachte mir, jetzt haust du mal drauf. Der Ball hatte so ein Effe, das er sich in den rechten Winkel(Torwartperspektive) reindrehte. Das war kein starker Schuß, aber der hat sich voll weggedreht vom Torwart. Hätte da noch ein paar auf Lager, aber das gehört ja nicht zum Thema.
MfG
Marcel
fussballexperte-owl
24.06.2003, 13:10
Also ich habe in einem Spiel so in der 35.Minute einen Freistoß kassiert. 16er relativ weit außen. Wußte genau, dass der Schütze nen Riesenhammer im Fuß hat, aber, er hat den Ball so umglaublich ins lange Eck, inden Winkel gehauen. Sagenhaft. Späte, so 75.Minute hat er mir dann aus ca 30 Metern noch ein Ding in den Winkel geknallt. Diesmal in den anderen!
Justus hat mich grad erinnert an etwas. Ich habe auch so ein Tor gekriegt. Fallrückzieher aus 16 m und genau in den Winkel.Geiles Tor, aber leider gegen uns. Vorher war aber ein krasser Abwehrfehler und wir haben da auf einem Kunstrasen gespielt.
Marcel
chilavert
24.06.2003, 22:29
An superfly: du hast recht, ich hab da irgendwelche probleme mit dem PC, also sorry , wenn ich manche Beiträge doppelt sende!!!!