PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarthandschuhe



Sepp
23.06.2003, 22:40
hi,
ich würde mir jetzt dan gerne neue TW Handschuhe kaufen. Leider weis ich jetzt nicht genau welche ich nehmen soll. Weil es gibt doch jetzt neue Beläge z.b. TGB oder so was. Deswegn wollte ich euch mal fragen ob ihr mir gute empfehlen könntet. Meine Voraussetzungen allso ambesten von Reusch und Fingersave. Das were echt super.

Freu mich auf eure antworten

MFG

Sepp

Nneo
23.06.2003, 23:33
Na da gibt es ja nicht so viel... Duo Ortho-Tec, Ortho-Tec TTG und der normale Ortho-Tec...sind alle gut, musst du halt einfach mal ausprobieren, was dir am besten passt! Über TTG haben wir hier schon einiges gehört, aber manche finden ihn gut, manche nicht...

Sepp
24.06.2003, 11:23
ok allso ich habe jetzt mal noch einbischen geschaut. Allso entweder der Duo Ortho-Tec, Ortho-Tec TTG und Ortho-Tec XCG. Allso welchen findet ihr besser.

mfg

sepp

Nneo
24.06.2003, 20:10
Ich persönlich mag den Duo Ortho-Tec, weil mir das ein gutes Gefühl gibt, wenn der Handschuh nicht auf der Hand verrutscht! Bei den Belägen der normalen Ortho-Tecs gibts auch geteilte Meinungen...das musst du schon selber entscheiden...ich würd einfach mal nen Laden aufsuchen und gucken, was da ist und anprobieren...dann kannste ja noch gucken, wie sich der Belag anfühlt...

marc
25.06.2003, 18:49
Ich würde den Ortho Tec Duo empfehlen, oder den XCG, Ich würde den XCG empfehlen, ich spiele seit Anfang der Saison den Plasma Pro mit Xcg und muss sagen, dass der XCG gripmäßig genauso gut ist, wie der Duo MegaGrip, nur der XCG ist abriebfester und besser wenn er naß ist.

Marc