Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jako neuer Ausrüster von St. Pauli????
Stimmt es, das der FC St. Pauli nächste Saison von Jako ausgerüstet wird??? Ich habs heute im Schwimmbad erfahren von meinen Freunden und ein Mannschaftskammerad hats auch bestätigt. Ich erzähl kein scheiß. Der Mannschaftskammerad sein Onkel ist der Jako besitzer. Ich konnte es auch nicht glauben, da ich dachte die bekommen irgend so einen niederländischen Ausrüster. Wisst ihr mehr??
MfG
Marcel
Paulianer
26.06.2003, 18:56
Der Ausrüster des FC St.Pauli ist für die nächsten 3 Jahre der niederländische Ausrüster "Stanno"!
Partykater
26.06.2003, 19:40
Tja Marcel da haben dich deine Freunde wohl fett verarscht *g*
Das glaub ich nicht. Ich kenn die schon. Ich fände es auch verwunderlich, da ja der niederländische Hersteller schon einen Vertrag hat. Ich würde sagen wir sprechen noch mal in einigen Wochen düber.
MfG
Marcel
Paulianer
26.06.2003, 20:51
Steht doch fest (siehe oben), die Trikots sind auch schon in 5 Tagen im Shop...
Ich hab Jako mal ne eMail geschrieben und nachgefragt. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, da du ja auch sagst das die Trikots im Shop sind.
MfG
Marcel
Paulianer
26.06.2003, 21:53
Ja, wurde auch per Pressemitteilung bestätigt, also wird's stimmen :)
In welchem Shop sind die denn zu sehen?? Auf www.fcstpauli.de jedenfalls net... Hab´s aber noch nie fertig gebracht, dort´n Trikot zu bestellen, ich find einfach keine... Warum haben die eigentlich gewechselt? Was besseres und kultigeres als die kappa-Trikots werden sie doch nie wieder bekommen...
Paulianer
27.06.2003, 12:06
1.) Habe ich oben geschrieben, dass die neuen Trikots in ca. 5 Tagen im Fanshop auf dem Heiligengeistfeld erhältlich sind.
2.) Werden sie erst kurz nach Saisonstart auf www.fcstpauli.de erhältlich sein. Trikots findest du dort im Moment nicht, weil es keine gibt...
3.) Weil Kappa den Vertrag nicht verlängern wollte.
Paulianer
27.06.2003, 12:41
Jo, was bringt ihnen ein Regionalliga-Team? :)
Die Klasse stimmt vielleicht nicht, aber das Image und der Werbeeffekt von St.Pauli allemal. Verschenktes Geld, wie ich finde... Man sieht´s ja, die kappa-Trikots von Pauli sind so schwer zu bekommen! Da verstehe einer die Marktwirtschaft.