PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enke



simon
03.07.2003, 12:42
Hat einer von Euch ne Ahnung, was eigentlich unser RObert Enke macht, wenn Rüstü zu Barca kommt.
Eigentlich sollte er doch wieder irgendwo hinwechseln, wo er auch wieder spielen kann. ich versteh nicht, dass er sich so an Barca (Kohle?) klammert.

Simon

Manfred T.
03.07.2003, 12:52
Der klammert sich nicht mehr dran: ist schon vom Verein aufgefordert worden sich einen neuen Club zu suchen.

Auch Bonano muß gehen (welch ein Wunder???).

Bertel_68
03.07.2003, 15:38
In Deutschland war das Torwart-Karussell ganz schön in Bewegung, die meisten haben sich positionieren können, andere wie z.B. Kock oder Reitmeier haben noch nichts gefunden. Also nach Deutschland wird er sicher nicht kommen. Vielleicht hat Arsene Wenger seine Nummer, dann spielt er vielleicht bald bei den Gunners.

vanbreukelen
03.07.2003, 15:45
Also ich Persönlich finde Enke besser als Rüstü...

Reitmaier soll sein Karriere beenden und nicht wie andere den besten Zeitpunkt verpassen (Shilton, Seaman usw.)

Superfly
03.07.2003, 17:54
Ich find Enke auch besser, aber in Barcelona geht es nicht darum wer besser ist, sondern wie viel man gekostet hat oder wie geil der Name klingt den man hat.
Nach einer Milchmädchenrechnung müsste sonst nämlich Bonano besser sein als Enke und dann wäre Enke so schlecht, dass er nicht mal bei unserer 3. Mannschaft in der Bauernliga spielen würde.

vanbreukelen
04.07.2003, 07:54
Ich würde trotzdem nie nach Spanien gehen wenn ich ein Profi wäre, bei den Schulden die die Vereine haben, weiss man nie wann das nächste mal Kohle auf das Konto kommt.... (Mit Ausnahme von Real)

Tummy
04.07.2003, 22:39
Durch den Beckham-Transfer werden sie vielleicht noch Gewinn machen mit ihren Trikot-Verkäufen *g*