PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selsport.de

hexer
03.07.2003, 21:24
Hallo Torwart.de,
Bin gerade auf der suche nach einem Deutschen Händler für selsport Torwartartikel auf diese Adresse gestoßen. Komisch nur, das ich dann auf eure Seite gelange. Würde mich schon mal interresieren, was dahinter steckt.

Für alle die es intressiert:
http://www.selsport.com

Wenn wir schon mal beim Thema sind. Gibt es in naher Zukunft bei euch auch mal Ausländisch Anbieter im Programm (sprich HO, Sells, Sondico....)? Finde, nach dem ich einiges mal probiert habe, das sie von der Qualität her einigen "Etablierten" locker das Wasser reichen können!

Es Grüßt, Der Hexer!

Nachricht bearbeitet (07-03-03 22:26)

Partykater
03.07.2003, 23:12
Drogen? *g* Also bei mir kommt eine Seite von einem deutschen Händler der Selsport führt *g*

Kim
04.07.2003, 05:37
Komisch bei mir öffnet sie sich auch ganz normal auf selssport, aber ich glaub ich weiß mit was das zusammen hängt.falls du die torwart.de-seite in einer Gruppe(Ordner etc.) in deinem Browser hast, ist es oft so das dieser die ähnlichste Website aufruft.Wie du das verhindern kannst weiß ich nicht.

vanbreukelen
04.07.2003, 07:25
Ihr müsst es mit www.selsport.de eingeben!

marcelK
04.07.2003, 08:25
Ich komm auch auf die Torwart Seite!

torwart.de
04.07.2003, 08:35
Hallo zusammen,

um für Euch das beste Equipment auf den Markt zu bringen, beobachten wir natürlich sehr aufmerksam den Anbietermarkt für Torhüterartikel.
Zweifelsohne gibt es sehr viele gute Produkte und Handschuhe anderer Hersteller, die man sicherlich genauer betrachten muss.
Bevor neue Anbieter aufgenommen werden können, müssen jedoch einige Dinge sehr genau berücksichigt und vereinbart werden, damit sichergestellt ist, dass die torwart.de-Kunden über uns auch den besten Service hinsichtlich der neuen Handschuhe (Bsp. Reklamation) erhalten. Die kleineren Hersteller sind in Ländern UK, Spanien, Portugal oder auch USA momentan stärker vertreten und haben dort ihre Strukturen bereits etabliert. Hier in Deutschland wird das sicherlich noch etwas dauern. Sobald sich Neuigkeiten dahingehend ergeben, werden wir Euch informieren.

Euer,
torwart.de-Team

vanbreukelen
04.07.2003, 09:16
Hat Torwart.de die www.selsports.de Seite reserviert das mann auf eure Seite weitergeleitet wird?

Ich würde begrüssen wenn die Auswahl der Torwarthandschuhe bei Torwart.de (noch) vielfältiger würde (Sels, Sells, HO, Sondico usw.), es ist jedoch absolut verständlich das man auch auf die Nachfrage schauen muss.

Reflex
04.07.2003, 10:03
für HO bin ich ja schon lange, und über Sells würde ich mich auch nicht beklagen :-)

torwart.de
04.07.2003, 10:08
Mal ein paar Fragen unsererseits:

Welche Marken wären denn außer Sells, HO und Selsport noch interessant für Euch ?

Welche der angesprochenen Modelle der einzelnen Marken habt Ihr schon testen können ? Was hat Euch besonders überzeugt ?

torwart.de-Team

Reflex
04.07.2003, 10:49
also ich habe schon von allen oben genannten Handschuhherstellern Modelle getragen, dazu kann ich ja mal was sagen.

HO: das Modell hatte Innennaht und Duo-Haftschaum, eine tolle Kombination. Super Haftschaum, super Passform!

Sells/Selsport: Als es Selsport noch alleine gab, habe ich den Selsport Wrappa getragen, welcher besonders bei Regen sehr gut ist (da die Firma aus England kommt, wird dort sehr viel wert auf guten Nasswetter-Grip gelegt). Als sie zu Sells wurde, war der Adhesion+ Surround an der Reihe, der Haftschaum gefiel mir noch besser, die Passform war sensationell.

Sondico: Das Modell "Graphite SMG rolled fingers" habe ich mehrfach gekauft. Sehr guter Handschuh. Wie bei Selsport besonders gut bei Regen, der Haftschaum war sehr widerstandsfähig und nutzte sich nur sehr langsam ab.

@torwart.de: also über HO und Sells würde ich mich am meisten freuen!

vanbreukelen
04.07.2003, 10:51
Mich würden die Sondico besonders Interessieren!

Mir gefällt vor allem das Design von HO sehr gut und die Möglichkeit sein Handschuh nach Wunsch zusammenstellen zu können finde ich Absolut spitze!

Hier ist der Handschuh der für einen Bekannten von mir Entworfen wurde:

http://www.bebby-waggis.ch/memme2.jpg

und diese Möglichkeiten haben Sie mir vorgeschlagen:

http://www.bebby-waggis.ch/ho-lukasbuess.jpg

Noch eine Frage! Habt Ihr vor eure Rubrik "Produkte Technologien" auszubauen? Fänd ich toll!

Coldy
06.07.2003, 13:48
Ich würde sehr begrüßen, wenn Puma aufgenommen werden würde!

Fanghans
06.07.2003, 19:09
Ja bin auch für Puma

hexer
06.07.2003, 21:34
1. Sells, da sie neben sehr guten Handschuhen auch einiges an Zubehör anbieten.
2. HO, stellen zur Zeit die besten Handschuhe her, meine Meinung!
3. Selsport, da ich sie noch nicht ausprobiert habe.

Puma kann man doch überall kaufen, im Sportgeschäft, im Internet....!