Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike-Handschuhe
Ich will mir bald Nike-Handschuhe zulegen, weil man von denen in letzter Zeit viel positives gehört hat. Da ich aber noch nie Nike-Handschuhe hatte, hab ich mal ne Frage! Und zwar: Wie fallen sie aus? Bei Uhlsport hatte ich immer Größe 10! Muss ich ne Nr. größer oder kleiner nehmen oder fallen sie genauso aus? Danke schonmal.
Partykater
05.07.2003, 12:07
Musst ausprobieren man kann die doch überall probeweise anziehen.
Außerdem gibt´s im torwart.de Shop ne Größentabelle für alle Marken...
Sawitzki
07.07.2003, 19:33
Muss sagen, dass Uhlsporthandschuhe auch verschieden ausfallen (siehe Fangmaschinen). Generell sollte man ja die Handschuhe eine nummer größer tragen, deshalb habe ich in Nike (Vapor Grip 3) Größe 11, genau wie in Uhlsport.
Sawitzki
07.07.2003, 19:34
Muss sagen, dass Uhlsporthandschuhe auch verschieden ausfallen (siehe Fangmaschinen). Generell sollte man ja die Handschuhe eine nummer größer tragen, deshalb habe ich in Nike (Vapor Grip 3) Größe 11, genau wie in Uhlsport.
Sawitzki
07.07.2003, 19:35
Sawitzki
07.07.2003, 19:36
Musst Du immer alles drei bis vier mal sagen??
Mal was anderes: Wie findest Du den Vapor Grip 3??
Wird frühestens Donnerstag. Aber ich "brenne" darauf...
Da gehts dir ähnlich wie mir! Hab sie mir heute auch bestellt! Auch wenns halt nicht billiger ging. :-( Ich muss sie einfach haben! Berichte, wenn sie da sind.
hehe. ich muss die auch haben...
Ein Muss, als Lehmann-Fan! :-)
na, also deswegen nun nicht, weil ich die schon lange vorher gut fand...
Mir sind sie natürlich auch schon vorher aufgefallen. Nur passt es halt ganz gut, dass auch noch Lehmann damit spielt.