PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüftprellung



alex.0012
10.07.2003, 16:12
Hallo ,
Seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Schmerzen in der Hüfte .
Ich habe eine Woche paussiert aber es hat nichts geholfen . Ich kann zwar gans normal laufen aber beim rennen tut es weh . Wisst ihr was ich habe ?? Ich glaube es ist eine Hüftprellung . Und was soll ich machen ?

Bitte Antwortet mir

Tiger
10.07.2003, 16:15
jo das hatte ich auch, ich bin zum arzt gegangen und hab mir 2 spritzen reingehauen, dann kannste nach 4 tage wieder hüpfen und laufen

alex.0012
10.07.2003, 16:19
Muss ich mich spritzen lassen oder geht es auch mit der Zeit von alleine weg ?

vanbreukelen
10.07.2003, 17:19
Die Prellung geht von alleine Weg, wenn es wirklich eine ist.

Du müsstest schon noch genauer sagen WO der Schmerz ist, WIE der Schmerz ist und bei WELCHEN Bewegungen die Schmerzen auftreten!

Unser "Medizinmann" Bomba kann Dir sicher wertvolle Tipps geben!

Ich wünsche Dir auf jedenfall gut Besserung!

alex.0012
10.07.2003, 18:08
okay also es schmerzt an dem knochen . Wie ? es drückt wenn man sich auf die Hüfte legt außerdem beim rennen und hechten .
außerdem ist ' unter ' der haut s eine art pickel an einer stelle .

Justus
10.07.2003, 20:47
Bomba, übernehmen sie *zitier*

Superfly
10.07.2003, 21:01
Hatte ich auch schon, wobei das an der Hüfte bei mir nicht Pickel sondern eher Tennisballgröße hatte. Ging von alleine weg, allerdings kennt bomba sicherlich ein paar Beschleunigungsmaßnahmen. Ich für meinen Teil hab Eis und ne Sportsalbe verwendet.

Bomba
11.07.2003, 00:06