Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild-Zeitung von heute
Guckt mal in die Bild-Zeitung von heute. Da sieht man Reinke mit HO-Handschuhen. Das wird schon ein Bild aus Bremen sein, weil man das Bundesligalogo auf dem Trikot sieht. Also wird er damit wohl in der Bundesliga spielen, da er glaub ich jetzt auch nicht mehr zu Reusch wechselt. Das ist doch mal 'ne coole Sache und ich glaube, die meisten von euch wollen das ja auch sehen.
Außerdem sieht man in der Zeitung noch Lehmann aus dem Spiel gegen Trabzon. Er trägt dort komplett weiße Handschuhe.
chilavert
14.07.2003, 15:44
Das mt Reinke ist cool, da er damit der einzige in der liga ist. Die lehmann handschuhe werden wohl von Nike sein.
Wußte schon, dass Lehmann mit Nike spielt aber warum sind die komplett weiß und ohne Nike-Zeichen? Darf er die noch nicht zeigen, oder was?
Noch was: Hab mir heut das Kicker-Sonderheft gekauft und die Überraschung war für mich Schober mit Uhlsport-Handschuhen. Den kannte ich bis jetzt die ganzen Jahre über nur mit Adidas.
kiraly hat auch langezeit mit nike gespielt die komplett weiss waren, vielleicht darf lehmann die jetzt auftragen...
Reinke mit HO klingt sehr gut!
Lehmann hat wohl weiße Handschuhe getragen, weil er gerade kein anderes paar zur Verfügung hatte. Auf dem Mannschaftsfoto trägt er ja schon Nike, und ich habe auch Bilder aus dem Trainingslager gesehen, auf denen er Nike an hat.
chilavert
14.07.2003, 22:45
an Lehmann: Woher hast du heute (montag ) schondas sonderheft? Das kommt doch erst morgen raus!!
Also, ich habs in zwei versch. Läden gesehen und habs mir dann in einem Supermarkt bei dem Zeitungsstand gekauft. Und das stimmt wirklich aber ist ja jetzt auch egal. Kannst es ja jetzt auch kaufen. Ich war aber auch überrascht als ich es sah und es ist mal wieder genial wie immer.
joa. bin jetzt auch im besitz eines heftes, wirklich gelungen wie immer.
Ich habe mir das Heft schon Samstag zugelegt.
Also um UI Cup hat Reinke Reusch getragen!
die sache ist übrigens schon längst klar!
Werder hat voll für alle Torhüter einen Komplettvertrag mit Reusch.