Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmals: HO-gloves
Da meine letzte angefangene Diskussion leider in eine total andere Richtung abgedriftet ist ( woran ich auch selbst schuld war ), poste ich hier den Beitrag nochmals. Bitte um rege Beteiligung.
Hallo,
hat von Euch eigentlich schon mal einer HO-Gloves bestellt oder angehabt? Wie sind die? Und wo kommen die eigentlich her?
Didi
vanbreukelen
18.07.2003, 07:53
Bestellt habe ich! Hab Sie aber noch nicht bekommen, da Es eine Sonderanfertigung ist!
Wie lange dauert das dann mit der Sonderanfertigung? Und was kostet dann so ein Handschuh? Muß man da gleich mehrere nehmen?
Vielen Dank für Deine Infos-
Didi
vanbreukelen
21.07.2003, 16:12
Kosten sollen Sie zwischen 50 und 80 Euro.
Mindestabnahmen sind 5 Stk.!
Es sind recht viele Optionen zur auswahl (Schnitt, dicke des Belags , Farbe usw.)
Würd mich echt auch mal interessieren! Schreib mal bitte genaueres vanbreukelen. Wer macht sowas und woher weißt du davon? Wie lange dauert so etwas...... Schreib einfach mal alle möglichen Details. Wär echt nett. Und danke schonmal.
vanbreukelen
22.07.2003, 07:29
Also man kann alle Optionen wählen die bei den normalen Stangenmodellen vorhanden sind!
Man erhält dann ein gezeichnetes Bild von seinen Handschuhen.
Über die Lieferzeit kann ich noch nichts genaues sagen da HO im Moment recht im Stress ist (die neue Kollektion sollte demnächst auf den Markt kommen)!
Beispiel:
http://www.bebby-waggis.ch/memme2.jpg
Du hast nicht wirklich "Memme" draufstehen, oder?!
vanbreukelen
22.07.2003, 09:03
Doch! Ist mein Fasnachts spitzname!
chilavert
22.07.2003, 10:40
Auf welcher Webseite kann man die bestellen ?
vanbreukelen
22.07.2003, 13:11
Direkt bei HO Gloves! Kann den Link nicht reinmachen....
habe letzte woche eine e-mail an ho-gloves geschrieben, und um informationen gebeten. bis jetzt hat scih aber noch niemand gemeldet. wie lange muß man warten, bis die antworten?
danke für die antwort, van breukelen ( wie heißt du eigentlich richtig? hans wohl kaum, oder? )
didi
vanbreukelen
23.07.2003, 08:21
Keine Ahnung was los ist! Momentan sind die Vorbereitungen für die neue Kollektion am Laufen, vielleicht hat Georges keine Zeit (auch wenn das schlechter Kundendienst ist)!
vanbreukelen
23.07.2003, 08:37
@Didi
Ich heisse Lukas!