PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue "reusch"-Optik



DER HANDSCHUHPAPST
18.07.2003, 16:56
Tja, "Keeperkollegen", worüber hier ja auch schon spekuliert wurde, wird jetzt auf der offiziellen "reusch"-Homepage" auch bestätigt:
"reusch"-Torwarthandschuhe haben künftig keine "Pfeil-Optik" mehr...
Dieser Sachverhalt war mir bereits seit einigen Wochen durchaus bekannt, konnte von mir aber aus bestimmten "Stillschweige-Abkommens"-Gründen hier nicht gepostet werden...
Welche Vorteile das neue Design ohne Pfeil, wie von "reusch" propagiert, allerdings "schnitttechnisch" haben soll, ist mir auch nach längerem Überlegen mehr als schleierhaft, lass`mer uns halt `mal überraschen...

Undertaker
18.07.2003, 18:31
und wo ist der Link zu der HP ???

Undertaker
18.07.2003, 19:00
gefunden

marc
20.07.2003, 09:03
Ich finde es ein bisschen ächerlich, dass Reusch ankündigt die neue Kollektion ab 20. zu pärsentieren und es ist mitlerweile 9 Uhr und auf der Homepage ist noch nichts zu sehen, da gibt es immernoch die 2002er Kollektion.
Marc

DIDI
20.07.2003, 11:37
war vielleicht ein tippfehler und die meinten den 21ten. hat mich zwar auch enttäuscht, aber kann ja vorkommen. bei dem wetter heute geht man eh lieber in die sonne als vor den pc zu hocken, oder?

kann mir schon vorstellen, daß reusch einen grund dafür hat, den pfeil wegzumachen. vielleicht hat der pfeil dazu geführt, daß man immer den gleichen schnitt an der oberhand machen mußte. vielleicht steht ja irgendwas darüber zu lesen auf der homepage. wenn nicht schick ich einfach mal eine mail an reusch. bis jetzt habend ie immer geantwortet.

didi

Partykater
20.07.2003, 20:02
Helft mir mal ich find die Handschuhkollektion auf der Seite nicht