Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Homepage!
Matti1986
20.07.2003, 19:52
Besucht mal meine Homepage ist noch nicht fertig aber könnt mir Tipps ins Gästebuch schreiben was ich besser machen kann!
www.beepworld.de/members54/matti1986
Danke!
Manfred T.
20.07.2003, 21:48
Hallo!
Also da (bei mir jedenfalls) dein Gästebuch nicht funktioniert hier mein Beitrag. Ich will nix großes kritisieren aber nur paar kleine Nachträge, nur so...
1. Nach welchen Kriterien hast du die Keeper der Bundesliga aufgestellt. Ich sehe z.B. den Zuberbühler. Hast du alle aufgeschrieben die dort gespielt haben (wovon ich ausgehe) und wenn ja ab welchem Jahr. Oder jene die gespielt haben aber noch aktiv sind (dann müßte man den Köpke und Kamps streichen).
Erzähl mal.
2. Diesen Punkt getrau ich mich nicht zu sagen, aber soll wirklich nicht böse sein nur bißchen kritisch, wichtig ist ja was rauskommt: also ein wenig Ausbesserung in der Rechtschreibung könnte man vornehmen. Wirklich nicht böse gemeint, nur so am Rand erzählt. Also für pingelige Leute (meinerseits kannst ruhig so lassen).
3. Was meint dein Trainer eigentlich mit "Menschen mit einer Maske". Daß man sich auch im Spiel von seiner ehrlichen Seite zeigen soll? So auf dem Platz stehen wie man ist? Nicht versuchen irgendwas künstliches aufzupauschen? Erzähl mal, weil das ist hochinteressant.
4. Wie heißt dein Torwarttrainer bei Düsseldorf?
Danke für Info
Mitch_Miller
20.07.2003, 23:09
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Unattraktiv und unstrukturiert.
Ein Webbaukasten, wirre Textseiten, geklautes Torwarttraining und spärliche Deutschkenntnisse sind keine gute Grundlage für eine Webseite.
Wenn schon bei der äußeren Form nichts zu holen ist, dann sollte wenigstens der Inhalt stimmen.
hi,
ich vind die an sich ganz gut aber ich würde dir gerne dabei helfen (beim design und aufbau... ich habe ziemlich viel erfahrung mit beepworld und würde mich echt freuen wenn ich dir helfen könnte! hast du icq oder msn?
gruB @nthony
Partykater
21.07.2003, 16:50
1. Versuch eine Homepage mit dem Text-Editor zu schreiben oder zumindest in Front Page zu machen. Das sieht einfach besser aus als so eine zamgebastelte da.
Ja der Rest ist ja schon gesagt *g*
Geil,
die gewünschte Seite exestiert nicht
tolle Website, wenn sie noch nicht mal vorhanden ist.