PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Reusch-Handschuhe



DIDI
21.07.2003, 16:51
Hallo,

jetzt hat sich das Geheimnis also gelüftet, denn Reusch hat die neuen Handschuhe auf der Homepage. Mir gefallen die Teile auf den ersten Blick sehr gut, wenn es natürlich auch sehr gewöhnungsbedürftig ohne Pfeil.

War aber Meinung nach trotzdem Zeit, daß die optisch was gemacht haben.

Wie seht Ihr das?


Gruß

Didi

Manfred T.
21.07.2003, 16:56
Na ja.... muß ich erst verdauen

vanbreukelen
21.07.2003, 17:13
Net so schlecht Manfred!

Aber an unsere Zeiten kommts halt net ran!!

Schnüff!

DIDI
21.07.2003, 17:25
Hallo Manfred und vanbreukelen,

ich möchte die Diskussion jetzt nicht in eine andere Richtung lenken. ( Also, alle anderen, die noch an der Diskussion teilnehmen: bitte schreibt, was Ihr über die neuen Reusch-Handschuhe denkt )

Man sollte doch auch einmal offen für neues sein. Daß früher alles besser war, ist doch auch nicht immer richtig. natürlich sind wir alle Reusch (Pfeil?) Fans. Aber wenn Ihr mal anschaut, wie sich beispielsweise das Logo von Adidas in den letzten 20 Jahren verändert hat. Am Anfang war das auch ungewohnt, und jetzt kann ich mir es schon kaum mehr vorstellen, daß es mal anders gewesen sein sollte.

Wie auch immer: mir geht es bei den Handschuhen immer erst um Funktion, Qualität und Paßform. Wenn mir die Teile dann auch noch gefallen: umso besser. Aber ein Kaufkriterium ist das Design bei mir nicht.

Gruß

Didi

Fänger
21.07.2003, 17:35
Hmmmm, also das Design ist wirklich arg Gewöhnungsbedürftig! :-/
Aber was mir an den Handschuhen besonders gefällt ist das sie endlich am Handgelenk auch breiter geworden sind.
Also wie gesagt optisch nicht gerade toll aber wichtig ist die Funktionalität. In der neuen Saison trage ich auch das erste mal Uhlsport weil ich sie im Moment für die besten auf dem Markt halte und eine Augenweide sind sie ja nun auch nicht.

Manfred T.
21.07.2003, 17:52
Wer redet denn vom Pfeil... oje... die guten Zeit die ich anspreche ist weit weit vor der Einführung des Pfeildesigns....

Tja ich stehe halt lieber auf was unkompliziertem, einfach, schnörkelosen.... Ich sagte ja ich muß es erst verdauen... hab ja net gesagt, daß sie komplett danebendesigned haben. Laßt mich mal erst einen probieren, dann gebe ich mein Urteil dann ab. Ist bei mir immer so... sorry

simon
21.07.2003, 19:00
oh je - die sehen ja eher aus wie Skihandschuhe als ordentliche Torwarthandschuhe....

gabor
21.07.2003, 19:02
die sehen aus wie ho handschuhe

Lehmann
21.07.2003, 19:18
Sehen gut aus aber es ist als gäbe es eine ganz neue Marke vom optischen her...

marcelK
21.07.2003, 19:22
Mir gefallen die überhaupt nicht!!! Aber da ich jetzt eh nicht mehr im Tor spiel und auch keine Reusch Handschuhe getragen habe ists mir egal!

MfG

Marcel

Undertaker
21.07.2003, 19:42
Also ich weiss ned, meine ersten reusch, da gab es noch keinen Pfeil, da war ein kreis in der mitte und ganz klein stand Reusch drauf. Aber egal, die Handschuhe die auf der HP von Reusch sind, sagen mir nicht besonders zu. Ich dachte ich spiele im Tor??? Die sehen aus wie vom Skifahren. Aber es wird eh alles anders, jeder spielt nur noch mit Fingerprotektion. Angeblich ist das jetzt das beste. Diskussionen um Belagdicke und sonstigen Scheiss. Ich möchte jetzt nicht alles neues schlecht machen, und nicht alles alt gut reden. Aber jeder der die alten Handschuhe von Reusch noch kennt der weiss wovon ich rede. Mit Fingerprotektion kann jeder Bälle fangen. Macht das mal mit den alten es ist beim Fangen ein ganz anderes Gefühl als mit den Prodektoren. Aber egal. Heute hatte ich ein verdammt nettes Gespräch mit einem Reuschversandhaus, ich wollte meine geliebten Duo League bestellen, und was muss ich hören "die gibt es nicht mehr tut mir leid", auf die Frage warum sagte er nur es tut ihm leid und er kann es auch nicht verstehen warum diese Handschuhe aus dem Programm genommen wurden, es waren die besten die es je gab. Er sagte auch das ausser mir sich auch schon viele Torhüter darüber aufgeregt habe, und alle jetzt ein Problem habe, was für handschuhe trage ich jetzt. Aber egal ich habe einige Anbieter im Ausland gefunden die den Duo League auch vertreiben, vielleicht bekomme ich da auch noch welche, wenn ned ....... . ich weiss es nicht. Vielleicht probiere ich noch einen anderen von Reusch, aber was machen wenn das Fanggefühl scheisse ist in die Tonne treten?

Coldy
21.07.2003, 19:50
Ich finde die Handschuhe sind eine MISCHUNG aus Puma, Reebok und Uhlsport Handschuhen.

MFG

Partykater
21.07.2003, 21:52
Also ich find die sehen stylisch aus, ich werd se sicher ausprobieren wenn sie rauskommen. Aber ich VERMISS MEINE DUO MEGA GRIP VOM JAHR 2001 wer hat sie? wer kann sie beschaffen? HELFT MIR *g* Reusch scheints nicht nötig zu haben auf meine Mail zu antworten.

Undertaker
21.07.2003, 23:12
Wenn Du die Duo League Mega Grip suchst wo der Zeigefinger und der kleine Finger keine Naht aussen habe, davon habe ich heute 3 paar in England bestellt für 235 Euro. Einfach mal bei Google danach suchen.

Undertaker
21.07.2003, 23:23
äh Partykarter mail mal diese Adresse an 'admin@**************' die haben fast alle alten Modelle.

sumkir
22.07.2003, 01:12
kann mir einer bitte den direkten link zu der neuen reusch kollektion geben?!
danke im voraus



Nachricht bearbeitet (07-22-03 04:27)

ret
22.07.2003, 09:32
Also ich finde besonders den weiß-blauen und weiß-orangen sehr gelungen und nicht gerade hässlich...

No1
22.07.2003, 15:53
Sie sehen irgendwie alle geil aus, aber es ict eben das MArkenzeichen, der Pfeil weg!
Außerdem sehen sie alle gleich aus, unterscheiden sich nur in den farben!

Partykater
22.07.2003, 23:46
Kannst du mir bitte die Adresse per Mail schicken? Mei Add steht im Profil

DIDI
23.07.2003, 07:43
Die Pfeil-Handschuhe haben doch auch alle irgendwie gleich ausgesehen finde ich. Und bei den Uhlsport-Handschuhen ist das Meiner meinung nach ähnlich. Wobei mir die Uhlsport-Handschuhe ganz gut gefallen. Die haben in den letzten Jahren design-mäßig jedenfalls ziemlich aufgeholt.

Didi

spirit
25.07.2003, 14:19
o gott,
was haben die sich denn da einfallen lassen.
der orange Handschuhe ist ganz hübsch, aber sonst.

Naja erstmal testen.