Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufwärmen
KeeperNR.1
23.07.2003, 12:20
Wie wärme ich mich auf einem asche platz vor einem spiel auf , eigntlich eine leichte frage was aber wenn man erst in der 2Halbzeit eingewechselt wird und kein tor zum aufwärmen hat und wen kein tw sich mit dir aufwärmen kann , auch kein trainer.Was macht man gegen die angst was falsch zu machebn in einem spiel. Ich binh im tor sehr gut aber manchaml weiß ich auch nicht was mit mir los ist...
könnt ihr mir helfen.
MArcel
Ruhig bleiben, sehr viel Zeit zum Aufwärmen nehmen, damit Du nicht vorm Spiel schon zu viel Stress hast... Mal kräftig durchatmen und zur besseren Konzentration ruhig mal Dextro energen nehmen.
Manfred T.
23.07.2003, 13:59
Welche Wirkstoffe enthält eigentlich Dextroenergen??
Danke für Info
Hauptsächlich Traubenzucker. Für genaueres muss ich mir meine leergegangenen Reserven erst wieder auffrischen.
Was soll das für 'ne Oberliga sein in der C-Jugend?
KeeperNR.1
24.07.2003, 11:32
Also erst mal ist das mein neuer club 2. bin ich nicht in der oberliga sondern Bezirksliga ....3. war das ein auswärts spiel ....4. war das ein test spiel mit einer resrve manschaft 5 watr kein tw trainer da 6. Ich weiß ja wie ich mich richtig warm mache...und 7 könnt ihr nochnicht mal auf meine fragen antworten !!
danke
der Vogtlandflieger
24.07.2003, 23:07
Ruhig Brauner, ruhig.
Erstmal hat Justus völlig Recht.
Auch wenn du in der Bezirksliga spielts müsstest du einen Jemand haben
der dich warm macht (Scheiße wenn man in der Bezirksliga noch nicht mal auf Rasen spielt) aber deswegen ist es noch lange kein Grund gleich
Panik zukriegen. Kommt Zeit-Kommt Rat. Aber einen Ball wirst du doch bestimmt gehabt haben-den hättest du dir ja hochschiessen können
und ihn so früh wie möglich fangen (immerhin was).
Superfly
25.07.2003, 17:44
Es wird doch wohl auch Auswechselspieler geben, die Dich irgendwo hinter dem Tor warmschiessen können.
Nachricht bearbeitet (07-26-03 11:01)