PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmann geht,egal



Kim
25.07.2003, 16:28
Ich sag nur eins: Kein Verlust, Tschüss Lehmann



Nachricht bearbeitet (07-25-03 17:29)

Manfred T.
25.07.2003, 16:41
Also vom menschlichen her vielleicht wirklich kein Verlust, aber vom Können her ein herber Verlust.

Bomba
25.07.2003, 17:17
war früher Lehmann-Fan, Kahn war und bleibt für mich ein Idiot, wurscht ob er gut ist oder nicht. Aber ich zieh mit Manfred gleich: menschlich wirklich kein Verlust, seine Leistungen aber schon! In der Zeit wo Kahn einen leichten Hänger hatte, war er grade auf der Höhe und deutlich besser. Ich trau mich fast sagen, Deutschland hat 2 1er Goalies.

Lehmann
25.07.2003, 17:17
Für dich vielleicht nicht Kim! Freu dich halt!
Auf jeden Fall ein großer Verlust für die Bundesliga; vom sportlichen natürlich ohne Frage und für mich auch vom menschlichen.

Superfly
25.07.2003, 18:00
Er hat sportlich eigentlich immer seine Leistung gebracht und auch die eine oder andere Seit von Kicker und Sportbild gefüllt. Ich fänds schade wenn er denn geht, was ja wohl noch gar nicht klar ist.

TimoHildebrandt
25.07.2003, 20:19
kim du redest blödsinn! kein verlust für die bundesliga? wen willst du denn lieber sehen, piplica oder wie? also für mich ist er ganz klar keinen deut schlechter als kahn.

chilavert
25.07.2003, 21:30
Mir tuts leid, dass er die Liga verlässt!
Aber:
Nicht wegen seiner sportlichen Leistung oder seiner menschlichen Eigenschaften (*********)!
Er hat einfach nur gute unterhaltung geboten ( dauernd rote karten, grosse Fresse in Interviews und Streit mit allen Seiten)
Also: Hoffentlich wird es nicht langweilig ohne den Vogel namens lehmann!



Nachricht bearbeitet (07-26-03 12:36)

Lehmann
25.07.2003, 21:52
Dauernd rote Karten!? Das hört sich an, als würd er jedes Spiel eine kriegen. 4 waren es in der Bundesliga und in wie vielen Jahren Profifußball?

Kim
26.07.2003, 07:25
Hallo,
seine (teilweißen) gute Leistungen bestreite ich gar nicht, doch er hat sich von seiner Art zu einem gelgierigen Monster entwickelt, Kahn ist da bodenständiger geblieben.Außerdem gibt Oliver Kahn sich auch mit dem"kleinen" Volk ab.Oder kennt ihr einen der mit Kindertorwarten trainiert, als Beweis geht mal auf folgende Adresse: www.zdf.de/ZDFde/mediathek/0,1903,VI-2024553,00.html
Nochmals: Oli ist immer noch von der Art UND vom Können besser als Lehmann.

Lehmann
26.07.2003, 08:23
Also tut mir Leid Kim aber so einen Schwachsinn habe ich selten gehört! Kahn und bodenständig geblieben??????? Ich sag nur Verena, Führerschein, Alkohol, Rauchen, arrogante Interviews..... Und das mit den Kindern ist 'ne andere Sache: Lehmann hat das übrigens auch schon gemacht; nur mal am Rande erwähnt.

ret
26.07.2003, 09:49
Nun wissen wir auch, wer als Ersatz kommt: Willom oder so, französische Nummer zwei und noch bei Arsenal...

Hain
26.07.2003, 09:52
Nie gehört. Meinst du mit "französische Nummer zwei", dass er die Nummer zwei bei Arsenal ist und aus Frankreich kommt, oder dass er Ersatzkeeper der Nationalmannschaft ist?

Superfly
26.07.2003, 10:19
Vieleicht bin ja ziemlich auf verlorenem Posten, aber ich finde Lehmann menschlich sehr symphatisch (soweit man das beurteilen kann, ohne ihn zu kennen). O.K., auf dem Platz wirkt er teils arrogant und unbeherrscht, aber in den Auftritten, die ich z.B. im Aktuellen Sportstudio gesehen habe, hat er dieses Bild meiner Meinung nach relativiert.

ret
26.07.2003, 10:53
@ Hain

Kannte ich auch noch nicht, hat aber erst beim Confi-Cup in FRA im Juni gespielt...
Er ist Nr. 2 in FRA und bei Arsenal bisher hinter Seamann

Lehmann
26.07.2003, 10:58
Der heißt übrigens Warmuz.

Lehmann
26.07.2003, 11:04
Stimmt. Bei Fernsehauftritten wirkt er sehr sympatisch und man merkt auch, dass er ziemlich schlau ist.

chilavert
26.07.2003, 11:42
An "Lehmann": Es kommt einfach auf so dämliche Aktionen an wie letzte Saison auf schalke ( sogar die eigene Mannschaft hat sich lautstark beschwert ).
Oder : Der Tritt gegen Coulibaly ( Unglaublich!!!)
Nenn mir mal einen Keeper , der in den letzten 5 Jahrew so einen Scheiß in Serie produziert hat!
Und es waren mehr als 4 rote Karten ( letzte Saison Schalke und Bayern) , davor die Saisons zweimal in Rostock die Aktion in Freiburg usw.



Nachricht bearbeitet (07-26-03 21:57)

ret
26.07.2003, 12:01
@ Chilavert

In Freiburg damals gab´s kein Rot, weil der Schiri nix gesehen hat. Lehmann wurde nachträglich gesperrt.

Allgemein: Es fällt schon auf, dass Lehmann ein paar Mal die Sicherung durchgebrannt ist, aber es ist das alte Lied:

KAHN IST KEINEN DEUT BESSER!

Aus mir leider unerfindlichen Gründen bekommt der Kahn nur nie seine gerechte Strafe!!!

Lehmann
26.07.2003, 12:04
Aber er bringt seine Leistung....
Nein hast schon recht, wenn man die Ausraster mitzählt (es waren aber nicht immer rote Karten; Bsp.Freiburg) Hast die vier schon richtig aufgezählt, mehr gabs nicht. Aber ist ja jetzt auch egal...

Hain
26.07.2003, 17:20
Warmuz kenn ich.

chilavert
26.07.2003, 21:02
an nick cage: Du willst doch jetzt nicht mit der alten Geschichte vom Bayern- oder Kahn- Bonus anfangen ! Kahn war früher ( das gebe ich offen zu ) zu unbeherrscht , aber seit dem hält sich sein verhalten im fairen rahmen( er foult nicht schlimm, er beleidigt nicht und ist mehr Motivator als Chaot).

chilavert
26.07.2003, 21:02
an nick cage: Du willst doch jetzt nicht mit der alten Geschichte vom Bayern- oder Kahn- Bonus anfangen ! Kahn war früher ( das gebe ich offen zu ) zu unbeherrscht , aber seit dem hält sich sein verhalten im fairen rahmen( er foult nicht schlimm, er beleidigt nicht und ist mehr Motivator als Chaot).

Lobont
27.07.2003, 02:46
Ach, irgendwie ist es schade, aber ich bin Arsenal- Fan und muss deshalb sagen, dass Lehmann wohl der beste MAnn ist, den Arsene Wenger holen konnte. Besser als DAvid Seaman ist er allemal.

Kim
27.07.2003, 12:50
Aber komisch ist es schon das er im Spiel unbeherscht wirkt außerhalb aber nicht.

FLOMA
28.07.2003, 00:09
rt und weise wie er gewechselt ist ziemlich mysteriös. Kurz vorm Bundesligastart. Hat er nicht im mai gesagt sein ziel für die neue saison sei die deutsche meisterschaft????
FLOMA