PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makaay für 21 Millionen...



Hain
25.07.2003, 19:19
Mal ne Frage: Was ist an Makaay faul, dass Depo den für 21 Millionen gehen lässt? Und wieso will den für das Geld keiner haben. Der Junge spielt schon seit 2/3 Jahren konstant starkt und ist in Spanien mit deutlichem Abstand Torschützenkönig geworden. Wieso is der (im Verhältnis gesehen) so billig?

chilavert
25.07.2003, 21:26
Kaum ein Klub in Europa (ausnahme Chelsea) hat im Moment genug Geld bzw. ist überhaupt flüssig so viel zu bezahlen. Real und Barca haben sich geunug verstärkt und die Italiener haben fast alle Lizeprobleme. La coruna braucht aber Geld und da kommt das Bayern - Angebot gerade recht !!

Lehmann
25.07.2003, 21:55
Stimmt Chilavert. Die Ablösesummen gehen jetzt genau so wieder runter wie damals rauf. Da sind 21 Mio für Makaay schon verdammt viel. Ich finds auch absolut ausreichend.

Superfly
26.07.2003, 10:07
Ich denke hier sollte man auch die Macht eines Spielers nicht unterschätzen. Mag sein, dass Chelsea einige Millionen mehr geboten hätte, aber Makaay ist anscheinend schlau genug nicht zu einer zusammengekauften Truppe zu gehen, mit der er wohl trotzdem keinen Titel gewinnen würde. Bayern gehört vom Namen her zu den großen Europas und bietet jedem Spieler quasi eine Titelgarantie. Über welchen Verein kann man das noch sagen, außer ManU und Real?

Reflex
26.07.2003, 11:06
würde ich für ManU derzeit auch nicht sagen. Beckham haben sie bis jetzt nicht ersetzen können.

Lobont
27.07.2003, 02:43
Außerdem ist Deportivo LA Coruna tief verschuldet und brauchen das Geld. Sie befinden sich gerade im Umbruch und versuchen aus ihen 33 Lizenzspielern (!!!) einen kleineren KAder zu machen. Deshalb müssen auch einige gehen, wie auch Donato, etc.
Außerdem wissen sie auch, dass ihnen das Geld von den BAyern auch ohne Zicken bekommen undnicht lange drauf warten müssen.