PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reitmayer nach Osnabrück?



Hain
25.07.2003, 19:25
Hab grad im Radio gehört, dass Claus Reitmayer angeblich mit dem VfL Osnabrück verhandelt...

Fänd ich persönlich gut, ist ein sypatischer Kerl für nen sympatischen Club.

Lehmann
25.07.2003, 21:11
Ja, wäre absolut klasse, wenn Reitmaier nach Osnabrück geht. Er ist wirklich sympatisch und ich sehe ihn auch irgendwie gerne spielen. Außerdem wäre er Osnabrück noch eine große Hilfe.

Manfred T.
26.07.2003, 15:32
Ist Brunn verletzt?

Hain
26.07.2003, 17:17
Brunn hat nach einer Verletzung seine Karriere beendet..

Lobont
27.07.2003, 02:38
Brunn hat sich nach einem Kreuzbandriß nicht wirklich wieder voll regeneriert. Seine Knochen machen das nicht mehr mit. Ich persönlich verstehe aber nicht, wieso noch ein Torhüter kommen soll.
Sie haben jetzt schon Timo Ochs von HAnnover 96 verpflichtet und mit Stefan Kuschmann auch ein guten. Verstehe ich nicht. Naja, vielleichttraut man beiden noch nicht soviel zu.

zu-null-maschine
27.07.2003, 10:59
weder ochs noch kuschmnn sind erfahrene leute, daher kann ich verstehen,dass osna lieber noch einen erfahrenen mann holen möchte. die 2. liga ist schließlich knallhart,da kann ein schwacher torwart einem club das genick brechen.

Lobont
27.07.2003, 12:11
Finde ich nicht, Kuschmann hat in den entscheidenen Spielen der letzten Saison gut gehalten. NAja magst recht haben, aber Reitmaier, na ja.
Sven Scheuer z.B. war auch schon beim Probetraining und er wurde anscheinend nicht gut genug, also Erfahrung alleine setzt sich auch nicht durch.

der Vogtlandflieger
27.07.2003, 17:22
Dann muss sich Brunn aber in der Vorbereitung verletzt haben oder?
(umsonst ist der doch nicht auf dem Mannschaftsfoto)
Ich weiß nicht, die Sache mit Reitmaier das hätte doch gar keine
Perspektive für Osnabrück, denn Reitmaier wird doch nicht noch mit im
Tor stehen (finde Reitmaier trotzdem klasse in dem Alter).

Lobont
29.07.2003, 12:00
Nee, Brunn hat sich schon letzte Saison gegen Dresden verletzt (dankeschön Herr Ahanfouf). Er hat dann erklärt, dass seine Bänder und Knochen nicht mehr mit machen. So schnell kann das gehen.
Der absolute Liebling der Fans hört auf, echt traurig.