PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampa oder SChäfer



simon
27.07.2003, 20:36
Weiss eigentlich einer von Euch, wie der Stand beim 1. FC Nürnberg ist ? Ist da jetzt Kampa oder Schäfer die Nr. 1 ?

Simon

Lehmann
27.07.2003, 21:19
Ich weiß nur, dass beide in der Vorbereitung teilweise überragende Leistungen gebracht haben sollen und Wolf sich absolut noch nicht entscheiden kann.
Ich persönlich würde Kampa ganz klar vorziehen, weil der eine starke letzte Saison gespielt hat und nun auch schon mehr Erfahrung hat.

DER HANDSCHUHPAPST
28.07.2003, 11:37
Es wäre eine Riesenfrechheit von Wolf, Kampa "auszubooten"... Ich hab´aber sowieso den Eindruck, dass Wolf "torwarttechnisch" keine Ahnung hat-seit Jahren holt er ständig die blindesten Torhüter von den Stuttgarter Kickers (Nicht, Loboue, Ramovic) zu den von ihm trainierten Vereinen (Nürnberg, Wolfsburg), wahrscheinlich bekommt er `ne Provision dafür...

Superfly
28.07.2003, 18:08
Hey, erst mal Kompliment für Dein Insider-Wissen. Wenn ich mich nicht irre, hast Du vor einiger Zeit vorausgesagt, dass bei 1860 Hoffmann statt Lenz die Nr. 1 wird. War jetzt in den Medien zu lesen, dass das stimmt.

Aber jetzt zum eigentlichen Beitrag: Kampa hat eine wirklich starke Saison gespielt, deshalb sollten sie froh sein, dass er noch nicht gewechselt ist und ihn verdammt nochmal spielen lassen.

der Vogtlandflieger
29.07.2003, 21:29
Wenn Wolf Kampa jetzt aus dem Tor nimmt dan ist er reif für die Insel.
Allein schon die Diskussion über einen Machtkampf im Nürnbergertor ist
sinnlos. Statistisch geshen hat Kampa
1. 34 Großchancen inder letzten Saison vereitelt
2. mehr Spiele (Erfahrung)
3. 72 abgefangene Flankensituationen
sind zwar "nur Statistiken" aber Kampa war letzte Saison noch der konstanteste und mit bester Clubberer.

goalie-heiner
31.07.2003, 11:46
Ich bin der Meinung, dass es für den Club finanziell lukrativ gewesen wäre, Kampa zu verkaufen. Ich bin ab und zu beim Training des Clubs und finde, dass Schäfer durchaus zuzumuten ist, in der zwiten Liga zu halten, zumal Kampa am Ende der kommenden Saison wahrscheinlich geht. Kampa hat allerdings eine gute Saison gespielt und hat deshalb auch Anspruch auf die Nummer eins. Schön wenn man die Qual der Wahl hat.