PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ortho-Tec mit Rolled Fingers...



Reflex
04.08.2003, 20:21
...gibt´s ab September:
http://www.michaelseufer.com/kzforums/viewtopic.php?t=128

Paulianer
04.08.2003, 20:27
Roll Fingers? Sieht gut aus, was ist das aber?

Bomba
04.08.2003, 20:41
hmm, sieht für mich nicht spektakulär aus, bzw wüsste nicht was das wirklich bringt... muss ich dann mal probieren.

Reflex
04.08.2003, 20:48
weißt du echt nicht???

Paulianer
04.08.2003, 21:03
Nö, erkläre mal die Technologie...

Reflex
04.08.2003, 21:14
guck dir mal den Serie A Handschuh von reusch an, Rolled Fingers ist ein Schnitt, bei dem der Haftschaum über die Finger gezogen ist, wie beim Innennahtschnitt. Nur rund.

Paulianer
04.08.2003, 21:20
Klingt gut. Gibt's die auch bald in Deutschland

Paulianer
04.08.2003, 21:35
lol, der Rest meines Beitrags wurde einfach ********. Also lieber Admin: Das war wohl echt 0 Werbung, wer den Namen halt kennt, der kennt ihn. Ich kann Reflex genauso gut eine Mail schicken, nur das ist mir zu umständlich, dann könnte ich mit allen hier per Mail kommunizieren...

@Reflex: Warum nur da? Kann ich da auch als Deutscher bestellen? Versandkosten?

Bomba
04.08.2003, 23:53
also, he, ich weiß des is orsch für uns, aber mal ehrlich reflex: angenommen des wär dein shop, deine kohle, deine konkurrenz, würdest du des zulassen? des sind halt die spielregeln, was solls. außerdem, sind nicht in england eh die meisten produkte teurer, ja sogar viel teurer als in deutschland? ich denk da nur an uhlsport, die sind sogar hier in österreich höllisch viel teurer, weils keinen direktvertrieb gibt.

torwart.de
05.08.2003, 08:03
Hallo Paulianer und Reflex,
wie Bomba schon angedeutet hat, sind das momentan einfach die "Spielregeln" was die Bewerbung anderer kommerzieller Sites im Forum anbelangt. Wir haben das mit Euch beiden auch schon persönlich diskutiert und waren uns mit Euch eigentlich einig.

Euer torwart.de-Team

Lukas
05.08.2003, 08:27
@bomba

Stimmt ich kenn auch ne Website, da kostet der Adidas Fingersave 99 Pfund!! schon heftig oda?

Bomba
05.08.2003, 09:02
also ich kenn nur 2 englische seiten die unsere sachen vertreiben, aber was da verlangt wird, da kannst dir die sachen am bauch picken. torwart.de hat die normalen "günstigen" preise - wos ja auch kein wunder ist, denn woher kommt denn reusch und uhlsport (und adidas ja auch mächtig vertreten) wie gesagt, schon bei uns in österreich muss man tlw ordentlich mehr hinlegen, wenn ein zwischenvertrieb eingeschaltet ist.
deshalb find ich die breise mit den 10% rabatt bei größerer bestellung insofern echt - vorallem für den deutschsprachigen raum - da man ja seit juli "binnenüberweisungen" tätigen kann, die um nix mehr kosten als eine inlandsüberweisung (sprich goarnix). damit spart man sich nochmal 10.-€. und der versand ist nicht so schlimm.
also ich denk, wir können schon ganz zufrieden sein.

Bomba
05.08.2003, 09:54
eins noch - weißt warum ich find, dass man bei torwart.de kaufen sollte?

bekommt man`s wo in D billiger?
bekommst im geschäft irgendeine ehrliche auskunft, haben die eine ahnung?

und von daher sag ich - wenn die mehr geld haben, können sie auch an sich arbeiten und für uns noch mehr leisten!

(noch genauere produktbeschreibungen, ehrlichere kritiken und kommentare - also net nur alles von die hersteller übernommen, vielleicht entsteht mal ne "gesundheits-ecke", noch bessere trainingsanleitungen und noch vieles mehr)

ret
05.08.2003, 10:02
Man kann torwart.de nur dankbar sein für diese Plattform, aber man bekommt einiges doch billigier...!

Bomba
05.08.2003, 10:11
@nick, in geschäften?? ich dachte immer, internet-anbieter hätten`s ohne geschäftsfläche auch leichter die preise von großen ketten zu halten od drunter zu gehen!? --- weißt was ich da machen tät? schick torwart.de einfach n kurzes mail, wann u wo du`s billiger gesehen, gekauft hast. - entweder ist`s ihnen egal, sie haben ja ihre eigene kalkulation, od sie drücken den preis tatsächlich etwas runter.
ich glaub einfach, dass torwart.de noch immer nicht publik genug ist. allein wie wenige österreicher sich hier tummeln, und wie wenige schweizer usw. sixt, da fallt ma was ein. wenn die meisterschaft anfängt werd ich meinen kollegen/gegnern mal davon erzählen. vielleicht tut sich ja bald noch mehr hier.

hexer
05.08.2003, 10:26
Hä, billiger!!!!!!!!!
Sorry, nix gegen Torwart.de, aber am billigsten ist es doch, wenn ich über meinen Verein, im Sportgeschäft, mein zeug beziehe!

Hier gibt es halt nur die Artikel, die offiziell in Deutschland erhältlich sind. Wenn man was spezielles sucht, muß man halt ein wenig mehr ausgeben, ganz klar!

ret
05.08.2003, 10:55
Meine Gegner werden demnächst vielleicht auch hier auftauchen... Mein neues Trikot hat das torwart.de-Logo auf der Brust. Bomba, das ist zwar ´ne gute Idee mit dem Preis feilschen, aber das wird net gehen, weil man hier auch was verdienen und nicht verschenken will! Da gibt man mir net 50% Rabatt, nur weil ich meine Vapor Grip 3 irgendwo für 37,50€ gekauft hab.

Manfred T.
05.08.2003, 10:59
Versand und Post allgemein ist das schlimmste... ansonsten habe ich bei uns sehr sehr selten mal was in einem Sportgeschäft gekauft.

Bomba
05.08.2003, 11:26
naja, feilschen hab i net gmeint, und gewisse preise sind unhaltbar. ich hab ja selbst nen ausrüstervertrag mit nem sportgeschäft, aber vielleicht lässt sich torwart.de auch noch irgendwelche zuckerln einfallen. was weiß ich.
hmm, woher hastn das eigentlich? bekommen, selber machen lassen? torwart.de t-shirts wären nett, könnten`s mir gleich ein`s schicken - des is dann mein werbe-trainingsleiberl.

ret
05.08.2003, 11:44
Die Idee mit den Shirts ist echt gut, ein anderes Torwart-Forum hat des schon... Jo, das tRikot ist self-made von ´ner Werbe-Firma.

gabor
05.08.2003, 12:04
also ich kann in dem Sportgeschäft meines Vertrauens jegliche Marke bestellen, geht schnell, gibt 30% auf alles, der einzige Pluspunkt von torwart.de ist der Namensriegel bei Handschuhen, wie auch bei meinem alten Stammlieferanten aus Garmisch der ausserdem oft grandiose Sondermodelle verkauft...

@nick_cage
hey tommy welches Forum hat was schon?

Paulianer
05.08.2003, 12:04
Ein torwart.de-Shirt wäre echt klasse. Wie nick_cage schon sagte, ein anderes Forum hat schon ein solches. Jedoch hat es noch keiner bekommen :)

ret
05.08.2003, 12:08
Hab´s gelesen, Du auch noch nicht, Paulianer...?!

Also, in der Hoffnung darauf, dass man erkennt, dass es sich nicht um eine komerzielle Seite handelt:

Die Seite www.****************.de hatte eine Aktion, bei der jeder ein Shirt bekam, der sich neu regestriert hat...
Also das Forum ist meiner Meinung nach (noch) kein Vergleich mit torwart.de, aber was mir exzellent gefällt, sind die news und der offene Umgang mit Links...

ret
05.08.2003, 12:12
Also jetzt kackt doch der Esel auf den Eimer!!! Eure wirtschaftlichen Interessen in allen Ehren, aber das geht zuweit!!!! Wenn Ihr komerzielle Seiten ver**********, dann seh ich das ein, aber diese Seite?!? Die verweisen in mehreren Links sogar auf Euch!!! Ihr habt mal geschrieben: "Warum sollten wir hier Links zulassen auf Seiten, die im Gegenzug nicht auf uns verweisen?"

Das ist erbärmlich...

Bomba
05.08.2003, 12:23
gibt`s noch eine deutschsprachige torwart-seite? falls ja schick mir den link bitte! danke

Bomba
05.08.2003, 12:26
schick mir einfach den link nick. torwart.de wird auf kurz oder lang konkurrenz bekommen, von der es sowieso alle mitbekommen. aber nachdem was ich weiß, das torwart.de vorhat, sich nämlich zu verbessern, wird`s wohl noch lange die nr.1. bleiben. biserl treu kömm ma ja schon sein, meint ihr net? ;)

ret
05.08.2003, 12:29
Ich hab auch nix anderes vor...! Für mich sind die hier klar die Nummer eins, auf der anderen Page bin ich recht selten (nicht nur ich), hab das eigentlich nur des T-Shirts wegen gemacht (braucht halt was zum Anziehen...) und finde manches gelungen - mehr nicht!

Hoffe, Du hast meinen oben genannten Link verstanden... Man trifft auch manch Alt-Bekannten...

Bomba
05.08.2003, 12:31
aha, na also da gefällt mir das platzerl hier schon besser. obwohl an dieser stelle der vorschlag an torwart.de das forum ebenfalls SANFT zu strukturieren. zu viele kategorien wären lähmend, und unterkategorien ein graus... aber in 2,3,4 sachen unterschieden wäre es ganz angenehm.. wobei man immer vom grundmenü aus sehen sollte, wo es etwas neues gibt, eben so schön groß NEWS

ret
05.08.2003, 12:39
Sach ich doch! Aber mal so nebenbei: Steht bei Dir net dran, wenn ein Threath oder Beitrag neu is??

Bomba
05.08.2003, 12:49
schon, weißt was i mein:

jetzt is alles durcheinander, aber wenn man die kategorien macht, u die leut gscheit sind, dann hast zb

Training (wie, wann, wo, und mit was)
Torwartbekleidung (Handschuhe, u der ganze Rest)
Fussballwelt (alles um die Stars, Spieltage, internat. etc)
Gesundheit (Leistungssteigerung durch Nahrungsergänzungen, Doping, Rehabilitation, Rekreation, Verletzungen, Prävention, uvm.)

des würd schon reichen denk ich. und ich möcht jetzt halt net überall anklicken müssen, um rauszufinden ob`s was news gibt, sondern gleich wenn diese kategorien anstatt dem jetzigen durcheinander aufpoppen, sehen, ob in diesen kategorien was neues verzapft wurde. - das mein ich. klar seh ich jetzt oben die neuen, und wo was neues geschrieben wurde.

hmm... das könnte torwart.de rasch umsetzen

NUR - um nicht die ganze alte wertvolle Schreibarbeit einteilen zu müssen, oder es einfach zu ******* macht man noch ne Rubrik:
Altes aber Gutes --- also einfach alte Threads bis Umstellung Datum so und so.

was hältst davon?

tun wir torwart.de a biserl pushen. die leben von uns, und wir von ihnen. gemeinsam sind wir stark. (gott wie schwülstig)

ret
05.08.2003, 13:07
Das mit den Treaths hab ich jetzt nicht verstanden...?!

Paulianer
05.08.2003, 15:16
@nick_cage: Habe es auch noch nicht bekommen. Jedoch wurde ich deshalb vor einigen Tagen von deren Mitarbeitern angerufen. Soll wohl bald kommen...

Bomba
05.08.2003, 18:10
standen hier nicht schon 34 beiträge??

Lukas
05.08.2003, 19:50
Ich hab nochmal nachgeschaut. Sind sogar 120 Pfund. Also 180 Euro!!!!!

Bomba
05.08.2003, 20:49
Also an dieser Stelle sollten wir dem ganzen ein Ende bereiten. Jeder der sich gedanklich selbst an die Spitze von torwart.de stellt, würde die gleiche Entscheidung aus wirtschaftlichen Gründen treffen. Das mag zwar für uns etwas einschränkend sein, aber wir werden auch so unsere Erfahrungen machen können und letztendlich torwart.de die Stange halten, da sie sich ständig weiter entwickeln und uns zufrieden stellen werden. also große Versöhnung. Das fehlerhafte Auto-Delete-Feature wird sicher auch korrigiert werden.

torwart.de
05.08.2003, 21:02
Hallo,
Bomba hat recht in diesem Falle ging was mit der Auto-Delete-Funktion aufgrund technischer Probleme schief. Sorry nochmals. Wir haben natürlich nicht die Absicht, Euch zu vergraulen.
Die Links zu den Wettbewerbern können wir leider nicht stehen lassen. Wir bitten um Euer Verständnis dafür. Bitte akzeptiert auch, wenn wir Links auf die eine oder andere Site gelöscht haben, die nicht auf den ersten Blick im Wettbewerb zu torwart.de steht.

Euer torwart.de-Team