Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hose
Simonjentzsch
05.08.2003, 22:31
Servus,
Ich hab ne frage ob ihr wenn ihr mit einer kuzer Hose ins Tor geht eine gepolsterte oder eine normale Hose trägt
ich persönlich trage eine nicht gepolsterte
maild back
robert
Paulianer
05.08.2003, 22:43
Gepolstert, allerdings sind die Polster so dünn, dass sie nix bringen!
also wenn ich kurz trage denn mit polster und meine hat auch etwas dickere polster =)
alex.0012
05.08.2003, 22:50
Wir spielen fast nur auf Kunstrasen deshalb spiele ich mit einer Langen und da drunter eine Kurze . die lange hat kevlar schützer und die kurze normal Schaumstoff
TSM Torwartunterhose und ne normale Uhlsport drüber. Die TSM hat die besten Schutzpolster die es gibt!! Bewegungsfreiheit und optimaler Schutz. Da kann man sich in der Halle und auf Beton werfen!! Ich spiele oft auf älteren stumpfen harten Kunstrasen und in der Halle.
Kurz und schlecht gepolstert.
@ Paulianer: Warst Du net immer so´n Lang-Hosen-Verfechter?
Bertel_68
06.08.2003, 08:59
Normale kurze Sporthose. Polsterung bringt m.E. nicht viel, weder an der Hose noch am Trikot.
Gruß aus München
Spiele in der Regel mit der ADIDAS CUP Matchhose. Die hat keine Polster o.ä.. Auf Hartplatz oder Kunstrasen trage ich dann meistens eine Uhlsport Torwarthose. Die ist reltaiv gut geplostert.
Andere Frage.
hat jemand eine Erfahrung mit guten Torwarthosen für Kunstrasen gemacht.... Habe gestern ein Spiel auf einem "Sandkunstrasen" gemacht. Jetzt sind meine beiden Oberschenkel etwas wund....
Jemand ne Idee.....
Trage normal eine ungepolsterte Hose, allerdings trage ich meist die Rehband Hose(gibt es hier im Shop für 95 €) drunter.
alex.0012
06.08.2003, 12:06
kauf dir eine lange Torwarthose mit kevlar einsätzen kevlar ist besonderst gut auf harten böden bzw Kunstrasen .
Danke,
hast du einen Händler bei dem sowas bekommen kann ?
hier. die zweite von oben, mit weißen stutzen.
http://shop.torwart.info/search.php?sid=113101060176028&ret=c29&action=exec&start=20&pattern=Classic%20GK%20Short&artnr=on&key=&name=on&desc=&category=-1&minprice=&maxprice=
alex.0012
06.08.2003, 17:19
das kriegst du fast in jedem Sportgeschäft .
Ich habe meine bei Decathlon gekauft für 50 € Marke Kipsta
Bei torwart.de kannst du dir auch eine von Reusch kaufen allerdings für 80 €
Superfly
07.08.2003, 15:27
Hey bomba, wo gibts die TSM-Hose, was kostet die und ist die besser als die Rehband?
Mein Gott, das sind ja gleich 3 Fragen aufeinmal. Wäre trotzdem nett, wenn Du mir antwortest und mir zensurgefährdete Anbieternamen zusendest.
also ich denke sie sind besser. insbesondere die mit 1cm dämpfung reicht und hat nen besseren schnitt. ich habe aber, weil ich auch in der halle spiele, eine sonderanfertigung machen lassen. kurzer schnitt, aber statt 1cm, 2cm dämpfung. passt perfekt.