Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendligen

alex.0012
06.08.2003, 12:13
Hallo
heute habe ich rausgefunden das es keine Bundesliga bzw. zweite liga in den Jugenfußball gibt . Das höchste was man erreichen kann ist Regionalliga . unter www.kicker.de könnt ihr unter Jugendmanschaften
meinen neuen Verein sehen einfach unter B-jugend Regionalliga nordost .
ind eure Fußballclabs auch in der Elite der Jugendmannschaften mail back

Alex

ret
06.08.2003, 12:21
Das war bisher so. Seit dieser Saison, die aber noch nicht begann, gibt es sowohl in der A- als auch in der B-Jugend eine Bundesliga!

Lehmann
06.08.2003, 12:25
Falsch. Nur die A-Jugend wird eine Bundesliga haben.

Lukas
06.08.2003, 14:16
Lehmann hat Recht.

marc
06.08.2003, 16:58
Genau es wird nur eine Bundesliga für die A-Jugend geben unter
http://www.dfb.de/bliga/juniorbl/index.html sind die Aufstiegsregularien usw. nachzulesen.

mfg.
Marc Rufert

Lobont
07.08.2003, 17:42
Da muss ich allen recht geben.

Die Bundesliga wurde nur im Bereich der A-Jugend eingeführt, da die Anfahrtsstrecken für eine B-Jugend nicht zumutbar sind.

DAbei gliedert sich die A-Jugend Bundesliga in drei Klassen:

Nord/Nordost: u.a. West u.a Süd/Südwest:
Vfl Osnabrück VFL Bochum BAyern München
Sv Werder Bremen BAyer Leverkusen Stuttgart etc.
HAmburger SV Borussia Dortmund
VFL Wolfsburg Bor. M´Gladbach
HAnnover 96 1.FC Köln
FC St.PAuli
Union Bremen
HAnsa Rostock
Hertha BSC Berlin
VFB Leipzig
CArl Zeiss Jena
FV Dresden Nord
Tasmania Berlin
Tennis Borussia Berlin

Besonders für den Norden ist das scheiße, die >Wege von Osnabrück bis nach Dresden sind nicht vergleichbar mit den Wegen der Klubs des Westen, obwohl diese viel finazkräftiger sind!

Osnabrück - Dresden steht wahrscheinlich Paderborn - Aachen gegenüber sehr lächerlich!

Ein glück muss ich mir das nicht mehr antuen, die ganze Fahrerrei!!!

Paulianer
08.08.2003, 14:50
@alex.0012: Du spielst bei Hertha 03 Zehlendorf? 2.B-Jugend oder 1.B-Jugend? Ich spiele am Wochenende auf einem Turnier gegen eure 1.B-Jugend. Bist du zur Zeit im Trainingslager in Preußisch Oldendorf? Dann müssten wir uns gesehen haben...

Paulianer
08.08.2003, 14:53
@Lobont: Ich schon :)

Lobont
12.08.2003, 11:38
WAs meinst du?
Musste in meiner Jugendzeit schon lange und oft genug fahren und fahren, das kannste mir glauben. Ist ja ok, gönne ich dir ja auch. Schreibe dieses JAhr Abitur, deshalb habe ich andere Sachen im Kopf und nicht mehr soviel Zeit.

Auf jeden FAll, viel Spaß in den Ligen, in denen ihr seit und macht das beste raus.