Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tremmel
Wie ich hier schon oft geschrieben hab, halte ich nicht viel von Tremmel. Doch es gab hier auch immer einige, die was von ihm halten. Nach der ersten Halbzeit und seinem Fehler frag ich mich mal wieder warum!?
Das war ja wohl echt lachhaft, wie er sich den Ball noch reingehauen hat, oder nicht? Ziegler muss ins Tor, und zwar so schnell wie möglich.
Superfly
09.08.2003, 17:44
Ich finde Tremmel eigentlich ganz gut, doch das Tor war absolut sein Fehler. Den muss er sich ankreiden. Aber schließlich baut jeder mal so ´n Bock, und so viele hat er meines Wissens nach in der letzten Saison nicht gebaut.
In der letzten Saison hat er Hannover auch den Sieg gegen die Bayern versaut. Zwei Patzer brachten nach 2:0 für Hannover noch ein 2:2.
ich halte auch nich besonders viel von Tremmel. Er hat sich seit seiner BL-Zeit mit Unterhachingen, nicht verbessert, eher verschlechtert find ich....Erstes Gegentor war klar sein Fehler, beim Zweiten hab ich Torhüter schon glücklicher agieren sehn (war abernich unbedingt sein Fehler) udd beim dritten, was unhaltbar war, war er aber n bissle arg weit weg vom Ball. Wenn ich mir da zum Vergleich das Tor von Krupnikovic anschau...
Tremmel ist nicht (mehr?) bundesligatauglich! Sowohl vor als auch nach seinem Patzer beim 2:1 war er absolut unsicher.
Ich fand vorallem den Abstoss oder wie man das nennen soll, der nach 30 Metern verhungert ist geil. Fand ich irgendwie scherzig :-)
Paulianer
10.08.2003, 16:21
Ich bin Hannoveraner (aber nur 96-Fan) und kann euch sagen: Tremmel ist hier super beliebt, keiner will Ziegler im Tor...
Wenn Tremmel so weiter macht, sehen das bald auch die Leute aus Hannover anders.
Ich kann mich noch dran erinnern, dass du (Paulianer) mal geschrieben hast, dass Tremmel privat total nett ist und das kann ja auch sein aber sag mal ehrlich: Was hälts du von seiner Leistung?
Paulianer
10.08.2003, 17:15
Das 2:1 und das 3:3 waren ganz klar seine Dinger, da gibt es nichts drumrumzureden. Ich würde ihm aber noch 2-3 Spiele Zeit geben, denn jeder hat mal einen schlechten Tag. Er hat ja letzte Saison auch schon einige Fehler gemacht, hat aber gesagt, dass er diesbezüglich an sich gearbeitet hat/arbeiten will.
Gestern sah er beim zweiten Tor schon wieder schlecht aus. Der andere Tremmel, von dem er selbst sprach, war nicht zu sehen. Ich bin mir sicher, da tut sich bald was auf der Torhüterposition in Hannover.
ortho-tec
17.08.2003, 10:13
jO; MUSS ER
also ich fand sogar das, dass erste auch nich ganz unhaltbar ausssah. den zweiten muss er aber halten