Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leidet der Grip unter der Hitze???
Kann mir nicht vorstellen, dass der Grip dann leidet!? Höchstens wenn man auf Asche spielt und der Platz durch die Hitze besonders hart und staubig ist.
Superfly
09.08.2003, 17:48
Wie schon öfters erwähnt spiel ich meist auf diesem, von Satan persönlich erfundenen, Belag. Bei dieser Witterung wirbelt da so viel Staub rum, dass da selbst anfeuchten oder reinspucken wenig bringt. Packt man dann noch versehentlich einmal mit der Innenseite auf den Boden, müsste man eigentlich direkt die Handschuhe wechseln.
also asche ist ein eigenes kapitel, aber auf kunst und rasen ist`s nicht soo schlimm. ich würd die dinger logischerweise keinesfalls in der sonne liegen lassen, und beim spielen mit einem wasserspray öfters befeuchten, bzw kräftig spucken. hab mit meinen absolutgrip auch schon bei so schlimmen temperaturen gespielt.. war aber kein problem. selbst wenn sie etwas staubig u dreckig wurden, ließ es sich bestens kompensieren indem halt wie schwein reinspuckt. dann kleben mir die absolutgrip schon mal zam, wenn ich die fangflächen aufeinander lege.