PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiese



Lehmann
09.08.2003, 16:31
Jetzt sind wieder die Wiese-Kritiker gefragt: Was sagt ihr zur gelb-roten Karte und zur Leistung von ihm? Ich als Wiese-Fan sage, dass es glatt rot war und nicht gelb-rot. Vorher hat er mal wieder stark gehalten.
Aber auch Ernst war einfach wieder klasse nach der Einwechslung. Ein super Ersatzmann, eigentlich müsste er irgendwo die Nr.1 sein, oder?

Superfly
09.08.2003, 17:57
Wenn man die Worte "Wiese-Fan" durch "Wiese-Hasser" ersetzt, ist das genau der Beitrag, den ich auch schreiben würde.
Seine Leistung muss man anerkennen, obwohl er in der Situation, die zum Platzverweis führte, doch sehr blöd und ungestüm zu Werke ging.

Lehmann
09.08.2003, 18:00
Das mit Wiese ist deine Meinung.

Superfly
09.08.2003, 18:03
So sollte es auch rüberkommen. Sympathien sind ja eh sehr individuell. Kann sein das ich mich irre und er privat super nett ist. Ich mag halt seine Außendarstellung nicht.

Lehmann
09.08.2003, 18:09
Kein Problem. Das ist deine Sache.

Tiger
09.08.2003, 18:17
wir wollen doch nach leistung urteilen und da ist wiese grosse klasse, auch wenn er manchmal ein wenig auf schow hält. der junge hat wahnsinnig talent

TheKing
09.08.2003, 19:38
klar hat er Talent! Und hat auch heute wieder nich schlecht gehalten. NUr hat man halt gesehn, dass ihm noch die Erfahrung fehlt. War meiner Meinug nach glatt Rot....Zur Leistung von Ernst: für mich die beste NUmmer zwei die es gibt und unverständlich warum der VFB ihn gehn lassen hat.

Jörg
09.08.2003, 19:45
Das Foul von Wiese war dunkel-rot, keine Frage. Viel frecher und nicht unbedingt geeignet um Sympathien zu gewinnen war sein Statement im Interview hinterher. Er sagte, es war eigentlich keine Gelbe Karte, der Stürmer hätte ja leicht über ihn herüberspringen können und sich bei ihm eingefädelt...

Da hat dem Guten wohl ein wenig zu viel Sonne auf das Hirn geschienen!
So langsam bekomme ich die Befürchtung er ist nicht ganz der Schlaueste...

ret
10.08.2003, 13:52
Hab auch so das Gefühl, dass der Junge net viel in der Birne hat...! Das Interview nach dem Spiel war echt der Hammer!!! Da stand er wieder, solariumbraun, frisch gegelt und mit Goldkettchen und Ohrring und behauptet doch glatt, dass er das alles nicht verstehen kann und dass da gar nix war... Der Typ ist supertalentiert - leider - und absolut gestört!! Mit beiden Beinen voraus - dunkelrot!!!

Wenn der jemals Nationalkeeper wird, dann wechsel ich zu Oranje!



Nachricht bearbeitet (08-10-03 14:59)

Undertaker
10.08.2003, 18:41
Wiese wird nie Nationaltorwart werde. Wer sich so benimmt ist eine Schande für die kommende Jugend. Und bitte wo hat Wiese gestern gut gehalten???? Den Elfer oder was??? So ein Depp, wenn ich der Trainer von Wiese wäre würde die nächsten Spiele mit sicherheit Ernst spielen, weil der war wiklich spitze.

Undertaker
10.08.2003, 19:22
Echt Justus??? Da hätte ich gar nicht geglaubt das man in der Bundesliga noch einer Gelb-Roten Karte gesperrt wird. Respekt!!!

Paulianer
10.08.2003, 19:30
Hehe Undertaker :)

Undertaker
10.08.2003, 19:46
Ach und um nochmal auf die Gelb-Rote Karte zu kommen, für mich war es glatt Rot wenn einer mit zwei gestreckten Beinen in den Mann rutscht gehört er runter ohne wenn und aber. und das auch noch so ein Intervie, als der Kerl ist ja schon ein riesengrosse Rindvieh, sorry für den Ausdruck.

Paulianer
10.08.2003, 20:50
Jo, ganz klar rot! Mit so einer Aktion gefährdet man die Gesundheit des Spielers. Ich würde auch eine Sperre von 4 Spielen vorschlagen (bei rot), gerade weil er noch so jung ist. Daraus würde er nur lernen...

marc
10.08.2003, 20:58
Hat noch niemand von euch die Situation erlebt, wo man rausgeht und keine Chance hat an den Ball zu kommen. Was soll man denn machen, wenn man erst beim Runtergehen merkt, dass man nicht rankommt?
Wäre das zum Ende des Spiels gewesen und es wäre um den Sieg gegangen, dann hätte ich persönlich taktisch gefoult. So habe ich auch schon mal in nem Pokal Viertelfinale gehandelt. Niemand hat gesagt es wäre falsch gewesen.
Außerdem überlegt euch mal, wie oft die Feldspieler zu spät komemn udn daraus ein Foul resultiert! Da ist es meißtens nicht spielentscheidend,a ber trotzdem Foul!

ret
11.08.2003, 07:17
@ Marc

Die Diskussion hatten wir erst bei Lehmann im Ligapokal. Taktisch war es bei beiden saublöd, weil es noch mitten in der 1. Halbzeit war und man ein Gegentor locker hätte umbiegen können - aber bei beiden hat´s trotzdem geklappt!
Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen dem harmlosen Festhalten bei Lehmann und dem geistesgestörten Auftreten bei Wiese!!! Der wollte bestimmt mit BEIDEN BEINEN und der Schuhunterkante nur den Ball spielen, gelle...?!



Nachricht bearbeitet (08-11-03 08:18)

vanbreukelen
11.08.2003, 08:35
Klare dunkelrote Karte! Aber die Krönung habe ich die Aussage zum Elfmeter gefunden!

Was sagt Ihr dazu?

Mucki
11.08.2003, 11:38
Habs nicht geshen. Was hat er denn dazu gesagt? könnt mir vorstellen, daß er von ner super parade gesprochen hat. der kerl ist sicher kein schlechter tw, hat aber völlig den boden unter den füßen verloren. Zitat im Kicker nach der letzten Rangliste: "Kahn ist der beste, aber nach Rost und ihm (Wiese) sehe er eigentlich niemanden mehr." und das mit grade mal 20 Profispielen - der bursche hat komplett einen an der klatsche.

vanbreukelen
11.08.2003, 13:41
Er hat gesagt, Er habe gewusst das Lottner nicht so Plaziert schiesst und Er sei deshalb bewusst nicht zu weit in die Ecke gesprungen.....!

Superfly
11.08.2003, 16:34
So ein großkotziger ... . Der kann mich mal gepflegt am ... lecken.
Der Einzige, der was dafür kann, dass der Elfer nicht drin war, ist Lottner.
Naja, im nächsten Spiel machts unser Lotte wieder besser.

Reflex
11.08.2003, 16:38
Das die FC-Fans immer noch so am Lottner hängen, dabei bringt der Kerl doch gar nichts in der Bundesliga!

Lobont
12.08.2003, 16:31
Also ich als bekennender Wiese- Fan, ich schäme mich auch nicht dafür, möchte meinen Senf dazugeben.
Also wieder gut gehalten, Elfmeter gehalten und dann durch das Foul seine MAnnschaft vor einem Gegentreffer bewahrt. NAja die Mittel sind fragwürdig, aber im Endeffekt hielft es dem 1.FC.Kaiserslautern nur weiter wenn sie drei Punkte holen!

Superfly
12.08.2003, 17:47
Wieses Leistung erkenne ich voll und ganz an, aber in dieser Situation eine sichere rote Karte hinzunehmen ist weder clever noch gerissen, sondern einfach nur blöde. Es konnte ja keiner ahnen, dass sich Köln so blöd anstellt und Lautern bei der Hitze mit einem Mann mehr nicht auseinandernimmt.
Mein Beitrag von oben ist übrigens eher scherzhaft gemeint, sollte ich einige Wiese-Fans damit beleidigt haben.

Superfly
12.08.2003, 17:49
In seiner letzten BL-Saison war er einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga. Logischer Weise muss er sich aber kräftig steigern, sonst behälst Du leider Recht.

Lehmann
12.08.2003, 17:51
Nein, ist keine Beleidigung. Kein Problem! Du findest Wiese Scheiße, ich nicht, akzeptier ich (und Lobont glaube ich auch).

Undertaker
12.08.2003, 22:12
Elfmeter gehalten??? Das ist wohl eher Falsch oder??? Er wurde angeschossen so wie Illgner 1990 bei dem WM Halbfinale!!!!

Lobont
14.08.2003, 23:54
Für mich war der Ball nicht im Tor, oder?
Er hätte genauso in die andere Ecke schießen können, der Lottner.
Aber Tim Wiese hat sich für die richtige Ecke entschieden und hat den BAll deshalb gehalten und nicht angeschossen.
Oder meinst du nicht, Undertaker?
Wenn du so einen Ball gehabt hättest, dann hättest du auch gesagt, du hast ihn gehalten, bin ich mir total sicher.

Kommt ganz auf den Betrachter an.