Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Mercurial STUTZEN!!!
Gibt es die grünen Stutzen von Nike, passend zum neuen Mercurial TW-Trikot, nicht auch irgendwo zu kaufen??? weil ich jetzt stolzer Besitzer eines grün-gelben Exemplares bin, möchte ich die wirklich gerne haben...
ODER kann torwart.de da nicht mal was bei Nike organisieren???
Ich verstehe nicht, warum man die nur für Promotionpartner anfertigt!!!
Herzlichen Glückwunsch, dass du nun Besitzer dieses Trikots bist! Die Sutzen kannst du dir ja dann von meinem Geld kaufen, du Pfeiffe.
Paulianer
10.08.2003, 22:09
?
Undertaker
10.08.2003, 22:43
Hääää Lehmann was ist das für eine Antwort???
Sorry, musste mal gesagt werden. Gehört hier eigentlich nicht hin aber anders rafft es der Spinner Reflex nicht. Seit über einen Monat wollte der mir schon 'n Overall schicken. Das Geld hat er natürlich schon. Deshalb reagier ich 'n bißchen erlergisch, wenn der hier 'n Beitrag öffnet- konnte mich einfach nicht zurückhalten- Sorry an die anderen nochmal.
na. Wer hier der Spinner ist, wird sich noch herausstellen!
Reflex, sei mal bitte ehrlich: Bis jetzt war ich doch eigentlich immer freundlich und fair zu dir, oder? Aber irgendwann reichts auch mal. Ich hab vor ca. einem Monat die letzte Mail geschickt, wo du geschrieben hast, dass der Overall morgen rausgeht. Tut mir Leid aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die von der Post so lange brauchen!? Irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass der überhaupt noch irgendwann kommt.
Dir würds doch dann sicher ähnlich gehen und du würdest irgendwann auch mal die Geduld verlieren, oder?
die letzte mail stammt vom 31.07. ist nicht einen monat her!
und auch eine passende grüne Hose wäre doch fantastisch...
vanbreukelen
11.08.2003, 13:39
Also zurück zum Thema! Die Stutzen und die Hose wirds nicht zu kaufen geben! Ist wie mit dem vorgänger Modell (Grau/Gelb) dort sah man die Hosen bei diversen Profis waren jedoch nicht zu Kaufen!
Meinst Du so Gabor?
http://www.fcb.ch/albums/albun67/IMG_0005.jpg
torwart.de
11.08.2003, 13:42
Van Breukelen hat recht. Die Hose gibt es definitiv nicht zu kaufen. Wir haben nochmals bei NIKE recherchiert. Was die Stutzen anbelangt, können wir nochmals bei NIKE recherchieren. Wobei - so wie es momentan aussieht, sind die grünen Stutzen auch nur für den Promotion-Keeper.
Euer torwart.de-Team
vanbreukelen
11.08.2003, 13:52
Also mich nimmt wunder wiso die Firmenpolitiken von Reusch und Nike soweit ausseinander liegen!
Reusch:
Macht keine Sondermodelle mehr, weil der Kunde die Handschuhe die Er sieht kaufen will!
Nike:
Gibt ständig Ausrüstung an seine Promotion Torhüter ab, die es für normalos nicht zu kaufen gibt!
Wie können diese gegensätzlichen Politiken erklärt werden....?
@buessl: genau das meine ich!!!
p.s. also wenn mein zugang gelöscht würde, würde ich auch nicht mit neuem Namen hier posten...
pps. das wars wohl mit meinem Zugang, machts gut...
also torwart.de, wäre da durch euren hervorragenden kontakt zu Nike nicht etwas zu machen?
es gibt nicht wenige, die diese Stutzen haben wollen!!!!
Stimmt. Mittlerweile möchte ich sie auch haben! Hat sich da schon irgendetwas getan? Und gibts die Hose definitiv auch nicht, oder gabs da vielleicht 'ne Änderung?
ich habe mittlerweile zwei Mercurial Trikot, das gelb-grüne und nun das hellblaue. Letzt genanntes gefällt mir besser, die Stutzen dazu sind auch sehr genial.
Ich hab das schwarz-graue und im Laufe der Woche müsste das gelb-grüne, welches ich mir natürlich auch hier im Shop bestellt habe, ankommen.
Die Trikots sind einfach genial. Das beste seit langem, wie ich finde. Jetzt noch die Stutzen...
Wer hatte noch mal das hellblaue an? Toldo glaube ich, oder?
Buffon hat das hellblaue an oder?
Ich meine mich zu erinnern im Spiel Arsenal-Inter Toldo damit gesehen zu haben!?
gibts jetzt dazu stutzen oder net?
wie findet ihr das Puma Trikot von Hildebrand? das schwarz/dunkelgrüne mit den gelben Streifen am arm?
nicht gut, und poste das woanders.
@ Torwart.de
Ich würde mich freuen, wenn ihr uns den neuesten Stand mitteilen würdet.
@ Reflex
Ich glaube nicht, dass du Leuten zu sagen hast wo sie zu posten haben!!
Glaub langsam wirklich, du hälst dich für nen ganz Glatten!!!
@Coldy
Ich finde das Puma Trikot von Hildebrand klasse!!
@ Reflex laber einfach net so viel ok?
@ Jerry weißt du wo mans her bekommt?
wie findet ihr das Puma Trikot von Buffon? das pink/lilane mit den violetten Streifen am arm?
Wie erwachsen hier manche sind...
@ Hey Reflex du spasti hör mal auf mit der Scheiße! Du möchtegern Profi!
und ausserdem is des von Nike!
du bist krass! "möchtegern-profi"...
torwart.de-Team
30.09.2003, 22:43
@ lehmann und alle anderen:
Wir haben die Anfrage wg. Hosen + Stutzen schon mehrfach bei NIKE - bisher leider ohne eine Zusage über ein gewisses Kontingent, welches wir dann verkaufen könnten.
Dennoch:
es läuft aktuell noch eine Anfrage. Gebt den Jungs und Mädels von NIKE einfach etwas Zeit - da es kein offiziell verfügbarer und verkaufbarer Artikel ist, müssen sie halt erst etwas recherchieren.
Die Chance ist zwar nicht sehr gross, aber man soll nie "nie" sagen...
Wir melden uns, sobald wir eine konkrete Aussage erhalten haben.
Viele Grüsse
Euer torwart.de-Team
Danke für die Antwort.
Ich hoffe, dass ihr von Torwart.de euch auch wirklich meldet...
@ Reflex
Da du dich ja anscheinend mit den Mercurial-Produkten ziemlich gut auskennst, hab ich nochmal 'ne Frage: Jens Lehmann hatte in einem Freundschaftsspiel mit Arsenal ein Mercurial Trikot in orange an. Das gibts nicht zu kaufen, oder? Sah, wie ich finde, nämlich sehr gut aus.
@lehmann
trägt irgendein Reservehüter in der BuLi auch ich glaube bei 1860, sieht verdammt Geil aus...
jawohl. sieht gut aus, nicht erhältlich.
Danke gabor. So ein Mist, dass es nicht erhältlich ist. :-(
@ Torwart.de
Wißt ihr (oder auch die anderen hier), warum dieses Trikot nicht erhältlich ist und könntet ihr hierfür eventuell auch mal bei Nike recherchieren?