Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tremmel in der Presse

simon
11.08.2003, 21:08
Hallo Paulianer, und alle anderen
was hat eigentlich die Hannoveraner Presse heute über Tremmel geschrieben ?

Simon

Paulianer
12.08.2003, 00:56
Einen Augenblick, ich hole schnell die Zeitung!

Paulianer
12.08.2003, 01:09
Kicker:

Note 5,5
Interview mit Tremmel: "[...] Ein Torwart-Wechsel wäre jetzt falsch, [...] ich habe im Spiel beim HSV sehr gut gehalten[...]"; "[...]In Leverkusen werde ich alle Kritik im Keim ersticken."

Haz (Hannoversche Allgemeine Zeitung):

Note 5
- Solche Patzer wie Gerhard Tremmels Fehlgriff zum 1:2-Anschluss der Gäste aus München darf man sich nicht erlauben!
- Nüchtern betrachtet ist festzustellen: Tremmel hat nicht nur in dieser Szene danebengegriffen, er hat auch später Schwächen erkennen lassen [...].
- Vom vielgelobten FC Bayern München hingegen war [...] nicht so viel zu sehen. Dass es trotzdem zu einem Tor [...] reichte, das hatten die Münchener Gerhard Tremmel zu verdanken. Beim Treffer durch M. Ballack (39.) stand der 96-Keeper hilfreich Pate, als er den haltbaren 25-Meter-Schuss nicht zu greifen bekam. Er lieferte damit unfreiwillig die Steilvorlage für eine neue Torwartdiskussion. Neuzugang Marc Ziegler - in der Saisonvorbereitung durchaus gleichwertig - lauert auf seine Chance, doch vorerst will Trainer Rangnick an Tremmel als Nummer 1 festhalten.

Nachricht bearbeitet (08-12-03 02:09)

Lehmann
12.08.2003, 09:15
Einige Einträge in sein Gästebuch auf seiner Homepage sind ziemlich krass.

Lobont
12.08.2003, 11:25
Kein guter TAg von Tremmel, muss man zugeben, aber kann jedem passieren.
Nächstes Wochenende ein neues Spiel und da muss er zeigen, was er drauf hat. Insgesamt waren die Leistungen der Torhüter der Bundesligavereine nicht sehr überragend!

Lukas
12.08.2003, 12:42
Yo. Das Gästebuch is echt heftig. Da wird er fast in jedem 2. Beitrag arg beschimpft. Das hat er nicht verdient.

Undertaker
12.08.2003, 22:10
Was die Presse schreibt ist doch scheissegal, ich stand am Wochenende auch in zwei Zeitungen, aber den Spielttag drauf ist die Leistung der Vorwoche doch vergessen!!!

Paulianer
12.08.2003, 22:17
Ich stand sogar mal im Kicker :)

ortho-tec
17.08.2003, 10:12
Gerry ist super! Aber gegen Leverkusen..... na ja, ich kanns ja nicht besser, dann sollte man ruhig sein