Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeder Schuss ein Treffer
Hab gerade gelesen, dass bei Kahn jeder vierte Schuss ein Treffer sein soll. Er wünscht sich, dass er manchmal mehr Schüsse auf seine Kiste bekäme.
wie seht ihr das ? ist kahn momentan etwas schlechter als sonst daruf ?
hier der artikel:
http://de.sports.yahoo.com/030813/226/3l29s.html
Manfred T.
13.08.2003, 14:01
Jeder Schuß war bis jetzt ein Treffer, nicht jeder 4. Schuß ein Treffer, aber ich glaube du hast das schon so gemeint.
Also zu besagtem Artikel (wenn's der richtige ist, denn unter deinem angegebenen Link konnte ich nix öffnen): Kahn meint, daß es die größte Herausforderung ist Bayern Münchens Schüsse abzuwehren, das braucht Nervenstärke. Hm... dann ist Kahn nicht mal so gut, weil er nur die "Durchschnittsbälle" von den anderen Bulistürmern abwehren muß. Das bedeutet dann gleichzeitig, daß ein Bulikeeper der Bayernschüsse abwehrt höher einzustellen ist als Kahn, der nur die mikrigen Schüßchen von Bobic, Christiansen & Co. abwehrt, oder wie oder was???
Manfred T.
13.08.2003, 14:04
...oder habe ich den Artikel komplett falsch verstanden und er meinte die große Herausforderung ist nur wenig auf die Kiste zu bekommen (wegen der guten Abwehr) und wenig Tore zu kassieren... boh...
Nein, er meint sich neunzig minuten konzentrieren zu können auf 1 oder2 Schüsse, die irgendwann komm. Das ist für einen Torwart manchmal schwieriger als wenn er unter Dauerbeschuss steht
Ich hoffen ihr versteht, was ich meine.
Preudhomme
13.08.2003, 15:18
wenn man sieht, dass er nach gegentoren grinst könnte man schon meinen, dass ihm grad alles ein wenig am arsch vorbei geht. er baut seit der WM stetig ab! andererseits gibt bundes- bzw weltweit keinen, der sich an seine stelle drängen kann oder möchte.
Tja Preudhomme, dann hast du wohl noch nie was von Jens Lehmann gehört, oder? Er kann sich an seine Stelle drängen. Und das er dies auch möchte, brauchen wir hier nicht zu diskutieren.
Der Kerl ist zwar nicht schlecht, aber keines Falls so gut wie Olli Kahn, meiner Meinugn nach gibt es in Deutschland aber einige Torhüter, die besser sind als Jens: Rost, Kampa, Wiese(?), Hildebrandt
hmmm..da muss ich dir wieder sprechen, mark. Es gibt nur noch wenige Torhüter auf der Welt die Besser sind als Lehmann. MIr fallen da spontan nur Kahn und BUffon ein. Rost ist der dritt beste deutsche Torhüter, Kampa is noch lang nich soweit, und wird es auch denk ich nie sein oder warum findet sich sonst kein Klub für ihn(is nicht schlecht, aber halt niie so gut wie Lehmann), Wiese kann wirklich mal sehr gut werden und Hildebrand kann auch mal n richtig guter werden....andere Meinungen bitte
Ich finds absoluten Wahnsinn, was du hier schreibst marc! Kampa BESSER als Lehmann? Du willst uns verarschen, oder? Hast du schon mal Fußball geguckt? Dann Hildebrand und Wiese: Sind zwei riesengroße Talente aber keinesfalls besser als Lehmann. Und Rost ist zwar auch ein sehr guter aber auch er kommt nicht an Lehmann heran.
So wie du es gesagt es kommt es schon hin King. Lehmann, Kahn und Buffon sind schon die besten der Welt, vielleicht würd ich noch Toldo dazuzählen.
stimmt Toldo hab ich vergessen. Halte den aber nicht für besser als Lehmann, eher gleichwertig (wenn überhaupt)....
Ja klar, ich halte ihn natürlich auch nicht für besser, zähle ihn halt nur auch noch zur Weltspitze dazu.
schön das du das so siehst Justus :)
Superfly
14.08.2003, 18:04
Vergesst mir Canizares nicht!
Schmeichel gehört nun wirlich nicht mehr zur Weltspitze. *g*