PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Torwarthandschuhe soll ich nehmen ???



Nico
15.08.2003, 19:21
Bitte gebt mir Tipps:Ich suche Torwarthandschuhe zum Preis von bis 30€!!!



Nachricht bearbeitet (08-15-03 20:28)

Lehmann
15.08.2003, 19:23
Für 30€ gibts meiner Meinung nach keine guten.

Nico
15.08.2003, 19:26
Nachricht bearbeitet (08-15-03 20:28)

Reflex
15.08.2003, 19:56
da hilft nur, beim größten deutschen .................................... nachzuschauen. oder schreib mir ne e-mail, dann erklär ichs.

Bomba
16.08.2003, 10:57
muss nicht sein. ich kenn auch die soft-bläge von uhlsport, und muss sagen, dass auch die sich verbessert haben. mein letzter war der supportframe soft 2002 und ich empfand den grip nach einspielen und 1x waschen als eigentlich garnicht schlecht. um 34.- € gibts den supportframe soft ergonomic im torwart.de shop. falls dich das supportframe nicht stört (ist aber eh der weichste und angenehmste support unter allen fingerschutz-technologien) dann hast hier ein gutes teil.

Andi
17.08.2003, 10:37
Ist aber auch der schlechteste supportframe den ich bis jetzt gesehen habe. Schützt die Finger wohl nur bei leichten Schüßen. wenn da mal einer richtig abzieht ist der Schutz 0.

Bomba
17.08.2003, 18:00
schlecht darfst nicht sagen, der hat seine vorteile. anders ist er. und wie oft hat sich der lehmann oder kahn bei scharfen schüssen verletzt??? 0x?? es soll net alles vom handschuh kommen. auch die hobby-spieler dürfen ruhig noch das torwartspiel lernen. und wie gesagt, bei den anderen reißt dir dann den discus im handgelenk, oder zerrst dir die sehnen... und? ist das weniger schlimm? die sind allesamt für den popo. für`s hirn.. für`s gefühl... für einen leichten trittschutz... die orthotec u fingersave für einen gewissen überstreckungsschutz der finger... aber weiter?? nix weiter. die gehören allesamt grundlegend überarbeitet. mahh... ich woll ich dürft da mal mit basteln. ich hätte ne super idee wie man so nen handschuh bauen sollte.. nur weiß ich nicht ob das technisch realisierbar ist, bzw was der dann kostet, und was nicht doch die nachteile sind. (1er wäre nicht dabei: der hohe kraftaufwand beim faust-machen der orthotec u fingersave)

ANTON
27.08.2003, 14:52
ich habe keine ahnung mein Großcousin