PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung Erima???



Elton
16.08.2003, 12:35
Hi Jungs und Mädels,
ich hab da mal ne Frage zu Eurer Meinung.Es geht um die Erima Handschuhe "Duo Function Grip".Was haltet Ihr von den Dingern.Ich habe sie mir geholt und bin bis jetzt super zufrieden.Stehen auf der Homepage von Erima(Es sind die für 60€.

Andi
17.08.2003, 11:32
Wenn Du damit zufrieden bist ist es doch OK. Ich hatte dier mir mal kurz im Training von einem Kollegen ausgeliehen und ich fand den grip auch super.

österreich_15
17.08.2003, 20:32
schlechteste top-handschuh den ich bis dato hatte. hatte nur ein paar mal zum training an und sofort aussortiert.

Elton
18.08.2003, 22:34
@ österreich_15:
Warum die schlechtesten?Nenn doch ein paar Gründe.

Lehmann
18.08.2003, 22:37
Hi Elton,
da du neu bist, kannst du österreich_15 ja noch nicht kennen. Von dem kriegst du keine guten Gründe. Der ist grundsätzlich gegen alles, was wir hier schreiben. Also, vergess was er geschrieben hat.

gkchampion
28.08.2003, 09:22
sorry, aber seit wann macht den erima Torwarthandschuhe??? Kann gar nicht glauben dass die Billigheimer es auf die Reihe bekommen, ein so spezielles Produkt hinzubekommen....muß wohl ein Missverständnis sein!

Flatterball
28.08.2003, 09:31
ERIMA machst schon länger Torwandhandschuhe.Sind hier nur nicht so verbreitet. Der Torhüter von Paschingen beispielsweise trägt welche

Jerry
28.08.2003, 12:01
Ja, erima Stellt schon sau lange Torwarthandschuhe her.
Was meinst du denn mit Billigheimer? Erima ist doch ne top Marke, zumindest im Teamwearbereich.

Bertel_68
28.08.2003, 12:09
Stimmt. Erima ist immerhin eine adidas-Tochter und seit ich Bälle fangen kann am Markt. Als billig würd ich sie nicht bezeichnen, schon gar nicht als preiswert. Außerdem bieten sie als einer der wenigen Sportartikelhersteller kurzärmlige Torwarttrikots an. Entweder man mag Eima - oder eben nicht.

Gruß aus München

Jerry
28.08.2003, 12:14
Stimmt ganz genau, nur weil in der Bundesliga nicht von erima ausgerüstet wird ist das doch kein Billigheimer und bei den kurzärmligen TW-Trikots hat Bertel68 vollkommen recht. Erima stellt qualitativ hochwertige Produkte her.

Gruß aus Hessen

gkchampion
28.08.2003, 13:27
Sorry mit dem Billigheimer, stehe einfach mehr auf adidas und nike und dagegen sind die ja richtig preiswert! Bei den Handschuhen hab ich einfach eine eigene Meinung (reusch, uhlsport, adidas) alle anderen sind doch nur "Nachahmer" und haben doch als Marke hier nichts zu suchen, und es soll mir keiner erzählen, dass der Handschuh von erima für EUR 60 auch nur 1% Daseinsberechtigung hat, nachdem scheinbar der Torhüter von Pasching die trägt!

Jerry
28.08.2003, 13:47
ich finde auch, dass uhlsport und reusch, die besten Handschuhe herrstellen. Für mich sind die reusch-Handschuhe aber nicht so toll. Keine Ahnung warum. Aber Daseinsberechtigung haben doch alle Marke, denn würden sie nicht gekauft werden gäbe es sie nicht. also haben auch Marken wie derbystar, ******, jako,etc. ihr Fans und werden getragen.
Außerdem hat Puma stark aufgeholt und sind mitlerweile ne echte Alternative.

Gruß aus Hessen

helmut7989
28.08.2003, 18:05
wer erima als "Billigheimer" bezeichnet hat im leben schon verloren

Lobont
29.08.2003, 17:57
Ich kaufe mir lieber die gewohnten MArken, von den weiß man was sie versprechen. HAbe mir gestern neue Torwarthandschuhe auf Kosten meines Vereins gekauft.
Meine HAupthandschuhe sind jetzt der "Orthotec Modell 2003" von Reusch und als Ersatzhandschuhe habe ich mir den "Pro Fangmaschine Absolutgrip Surround" von Uhlsport gekauft.

DAmit reicht es für die nächsten 3 Monate.