Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Spiel von Lehmann in der EPL
Ich hab mir das Spiel von Arsenal-Everton (2:1) live auf Premiere angeguckt. Ich fand, dass Lehmann direkt von Beginn an sehr sicher und souverän wirkte. Wirklich großartiges musste er ja nicht halten, bis vielleicht auf die Fußabwehr zu Beginn, aber das was aufs Tor kam hatte er. Beim Tor war er jedoch völlig chancenlos.
Gut gefiel mir auch, wie lautstark er sich schon beteiligte.
Was sagt ihr über Jens Lehmanns' ersten Auftritt auf der Insel?
Paulianer
16.08.2003, 19:22
Ist mir ehrlichgesagt ziemlich egal :)
Über was sollen wir sonst sprechen? St.Pauli spielt ja erst morgen. :-)
Nein, im ernst. Ist ja egal, wenn dir das egal ist. Mir nicht, und die, die es interessiert können ja was schreiben. Interessiert mich nämlich, was die anderen so darüber denken.
danke. wieder mal ein klasse beitrag, meine güte...
habs teilweise gesehen und teile deine meinung
Paulianer
16.08.2003, 19:58
Jo sorry Reflex, ich dachte es besteht sowas wie Meinungsfreiheit...
Ich habe extra noch ein Smilie gemacht, damit keiner meinen Beitrag als aggressiv oder so wertet....
Meine Güte...
wie schon gesagt war sein Debüt ordentlich und ohne nennenswerten Fehler. Er hat zwar nich viel aufs Tor bekommen, hat aber genau das getan für was ihn Arsenal geholt hat (Sicherheit und Ruhe ausgestrahlt)....natürlich auch um Tore zu verhindern...
der smilie wurde übersehen!