Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungen Bundesligatorhüter

olli_kahn
18.08.2003, 08:13
Hallo zusammen,
welcher Torhüter hat am vergangenen Wochenende die beste Leistung gezeigt.

Ich denke, dass Golz ganz stark war und seinem Team den Punkt gerettet hat. Wichtig, war auch die Elfmeterleistung von Hildebrand.

Konnte eigentlich Wessels etwas beim ersten Gegentor machen? Vielleicht hätte er in Olli-Kahn-Manier dem Ball und Agali entgegengehen sollen ?

Olli_Kahn

Lehmann
18.08.2003, 09:00
Wessels hätte glaube ich wirklich was machen können. Er wirkte in der Situation gegen Agali ziemlich langsam. Ich dachte eigentlich, den hat er. Aber was für eine Kahn-Manier? Davon hab ich schon lange nichts mehr mitgekriegt!? Freu dich erstmal, dass er seinen ersten Ball in der Saison gehalten hat.

Ansonsten fand ich Golz auch stark. Aber nicht so stark wi Frank Rost. Er war für mich stärkster Torwart des Spieltages. Für Hildebrand hab ich mich auch gefreut, weil der ziemlich sympatisch wirkt. Dann natürlich auch für Schober. Nach seinen Fehlern an den ersten beiden Spieltagen hat er diesen Elfer einfach klasse gehalten. Besonders als er wieder hochkam und den zweiten noch wegfaustete. Stark. Dann darf man natürlich nicht Reinke vergessen. Gegen seinen alten Verein hat er Bremen sicherlich den Sieg gerettet. Grandiose Leistung find ich.

Superfly
18.08.2003, 09:10
Der 1. war Wessels Fehler. Er macht eine ganz komische Bewegung zum Ball, zuerst mit dem Unterkörper. Entweder er hat sich schlichtweg verschätzt, oder er hatte Angst.
Golz, Schober und Hildebrandt waren dagegen richtig stark. Besonders bei Schober und Hildebrandt war der absolute Wille zu spüren.
Rost war für mich an diesem Spieltag Nr. 1. Man hat richtig gemerkt, wie sich die Kölner Stürmer, allen voran Ebbers, in die Hosen geschissen haben, als Sie alleine auf Ihn zugingen. Mit so einer Ausstrahlung wie Rost sie hatte, kann man auch Tore verhindern ohne die Bälle zu halten.

ret
18.08.2003, 09:11
Reinke, Golz, Hildebrandt und Rost waren die besten am Wochenende...

TheKing
18.08.2003, 10:45
kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschliessen. Wobei ich Rost nicht so stark fand, wie Reinke. Der hat meiner Meinung nach bockstark gehalten und war der Beste für mich am Spieltag. ISt aber wahrscheinlich Anssichtssache. Zudem fand ich Rost, Golz (in der zweiten Hälfte), Hildebrandt und Schober auch stark. Vorallem die beiden gehaltenen Elfer waren net schlecht.
zur Kahn-Manier: Bin zwar auch ein Kahn-Fan, aber ich muss wohl Lehmann rechtgeben. Von dieser ''Manier'' hab ich in letzter Zeit nicht mehr so viel gesehen. Außerdem wäre die Bewegung die Wessels hätte machen müssen, keine Kahn-Bewegung gewesen, sondern eine Bewegung die jeder BL-Torwart normal beherrscht(hätte mit offenen Beinen rausgrätschen sollen z.B.). Is nichts besonderes.Na ja....
Wessels und Tremmel waren aber auch die einzigen Torhüter die diesen Spieltag Fehler gemacht haben, oder täusch ich mich da??!!!!

Lehmann
18.08.2003, 10:53
Du hast Weidenfeller vergessen.

TheKing
18.08.2003, 10:54
ok!! Stimmt *rofl*.....hab ich ganz vergessen!! War aber n typischer Weidenfeller-Fehler...so wie öfters in letzter Zeit...

Fanghans
18.08.2003, 12:55
Ja Schober und Hildebrand waren klasse, Aber bei Timo fand ich es nur ausgleichende gerechtigkeit das er den gehalten hat der 11er wahr ja wirklich lächerlich, aber Timo hat mir erzählt er denkt sich immer schon beim Abschlusstraining die Ecke aus in die er bei nem 11er hechtet

Lehmann
18.08.2003, 13:56
Du kennst Hildebrand persönlich Fanghans?

Fanghans
18.08.2003, 19:21
Naja nicht so richtig aber er kennt mich und ich ihn, und wenn wir uns Treffen, meistens auf dem VfB Club gelände reden wir eben ein bisschen