PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüsse in den Intimbereich



Encargado
18.08.2003, 22:12
hola

ich habe im archiv nach antworten gesucht, aber leider nichts gefunden!

meine frage: ich spiele ohne intimschutz und ich würde sehr gerne erfahren, wie ihr euch bei einem schmerzhaften schuss in die intimgegend verhaltet. ich meine welche position/haltung nehmt ihr z. B ein wenns euch erwischt hat. kühlt ihr? und und und!

mir ist das dieses wochenende passiert und ich hatte keine wirkliche sofortmassnahme! will beim nächsten mal unbedingt reagieren können sobald ich aufstehen kann.

hört sich alles dumm an, aber dieses wissen könnte sicher niemandem schaden.

grüsse Encargado

Bomba
18.08.2003, 22:17
da is sogar der medizinmann überfragt

Bomba
18.08.2003, 22:19
ausser.... du magst dir lidocain in die eier spritzen und ihn in aller öffentlichkeit auspacken und eis drauf tun... spaß beiseite.. was willst da machen... das ist ein neuraler schock... die tun halt sau weh. außer am boden krümmen, schreien, und warten bis nachläßt kannst da net viel tun... und dann zum doc, falls es anschwillt... man kann sich da unten schon so allerhand verletzen... auch im schlaffen zustand könnte der schwellkörper reissen, oder der familienschatz platzen.

Lehmann
18.08.2003, 22:23
Also, ich muss sagen, dass mir das relativ selten passiert. Und wenn, dann hab ich auch keine sofortige Maßnahme dagegen. So weh es tut, ich warte einfach bis der Schmerz nachläßt und weiter gehts.

TheKing
18.08.2003, 22:45
jo, ich mach das wie Lehmann!!....hör bitte auf Bomba!!*heul*...ich grätsch sonst nie wieder mit offenen Beinen raus....*aua*

Undertaker
18.08.2003, 23:15
Käse, den Schri um eine kurze Unterbrechung bitten und hinters Tor pinkeln, das hilft. Tut zwar beim pinkeln höllsich weh aber die Schmerzen sind danach weg!!!

Bomba
18.08.2003, 23:15
*ggg*

Paulianer
18.08.2003, 23:20
Sich auf die Hacken stellen bringt auch was!

Rene
18.08.2003, 23:44
Ich zitiere OLI Kahn nach dem Stuttgart Spiel letztes Jahr.

"ICH MUSSTE NOCHMAL GENAU NACHSCHAUEN OB NOCH ALLES DRAN IST"

so geht es mir als auch.

Aber dagen hilft nix nur nachschauen halt wie der OLI :)

ein beruhigendes Gefühl wenn noch alles dran ist :=)

Undertaker
18.08.2003, 23:49
Bomba da gibt es nichts zu lachen, das hilft wirklich!!!

Das fliegende Haus
19.08.2003, 07:50
moin...
liegen bleiben, auf dein schreien hört wohl eh keiner und warten. es lässt nach. und abends hat die freundin halt viel zu tun! mehr geht da nicht! auf die hacken stellen? handstand machen? placebo?
mfg, dfh

ortho-tec
19.08.2003, 12:08
Mir passiert das so gut wie gar nichT! und wenn dann retten mich meine reflexe :)

TheKing
19.08.2003, 13:16
wenn du mit offenen Beinen rausgehst und einer schiesst dir in den Intimbereich, will ich mal den Reflex sehen mit dem du den abfängst!! :)...

Jörg
19.08.2003, 14:57
Man sollte sowas positiv sehen: Was weh tut, ist noch dran ;) *lol*

Superfly
19.08.2003, 15:35
Und was sie nicht abfallen lässt, macht sie härter! :-)

Jörg
19.08.2003, 22:12
...und wenn sie geschwollen sind, sehen sie auch noch grösser aus ;)

Martin B.
20.08.2003, 16:46
ich glaube ihr nehmt dieses THema schon sehr ernst.
Aber ich sach nur Hauptsache gehalten. Dicke Eier zeichnen einen erfahrenen SChlussmann aus

ret
21.08.2003, 10:04
Hab mal ´ne Statistik gelesen, bei der es hieß, dass nur in 25% der Eier-Schüsse Torhüter betroffen sind, den Rest bekommen die Feldspieler ab... Ich kenne auch nur die Methode mit dem Sofort-Pinkeln, hilft wirklich! Is aber wohl nur für´s Training geeignet, net sonderlich gut im Spiel, wenn Zuschauer drumrum stehen...

Encargado
21.08.2003, 12:58
danke an alle

Preudhomme
21.08.2003, 16:43
is doch schön, wenn der schmerz nachlässt!

vanbreukelen
22.08.2003, 10:32
Was Hilft ist wenn ein Mitspieler die Beine nimmt und Lockert (schüttelt)!

Wir haben noch glück! Im Internet gabs mal ein Bild von einem Rodeoreiter dem ist ein Bulle draufgetretten (600 kg Schwer) und wir Diskutieren über einen Ball "in die Leiste" COPYRIGHT BY HOMER SIMPSON

ret
22.08.2003, 12:23
Das war aber "der Football in die Leiste"...*grins*

vanbreukelen
22.08.2003, 15:39
Hast ja recht....... hat aber trotzdem den Oscar gewonnen ;-))

Encargado
22.08.2003, 16:24
Diese Folge würde ich verdammt gerne wieder einmal sehen!

"schliesst es mir gleich an die venen an!!"

Superfly
23.08.2003, 12:25
Ausgezeichnet!

Hechtsprung
25.08.2003, 14:08
Tja, ihr schaut zu viel TV *gg*
Aber wenn man in einem Spiel den Ball gleich zweimal da reinbekommt wo´s weh tut klappt selbst der "härteste" Spieler zusammen. Hoff das nie Einer diese Erfahrung machen muss so wie ich...*schmerz*

der Vogtlandflieger
25.08.2003, 16:16
Bei nem Schuss voll auf de Klöden kanns schon mal brenzlich werden
aber mir hilft da auch meist niemand deshalb Zähne zusammenbeißen
und Hauptsache man muss nicht hinter sich greifen

Undertaker
25.08.2003, 16:23
Also in der A-Jugend hat es einen Gegnertorwart mal verdammt schlimm erwischt, nach einen Schuss auf seinen Pillemann kamm er nicht mehr hoch und wurde in die Klinik eingeliefert. Da ist glaube ich irgentwas geplatzt gewesen, also zum scherzen finde ich das Thema nicht.

Encargado
25.08.2003, 20:49
nene, ich auch nicht!
bekommt man(n) eigentlich als neuling hier keinen blumenstrauss oder früchtekorb oder so was???
sehr unfreundlich!

Superfly
25.08.2003, 21:16
Wer hier mit so schmerzhaften Themen einsteigt erhält selbstverständlich keinen der vielen Obstkörbe die torwart.de in eigens angemieteten Lagerhallen bunkert.

Lobont
25.08.2003, 21:25
Nee, torwart.de vergibt nur Probetraining: Kannst dir den Verein aussuchen
1. Cosmos Melle
2. Türkgücü Osnabrück
3. FC Kosava

Viel Spaß

Nee, ich hatte bisher noch keine unangenehmen KONTAKTE meiner Klöten mit dem BAll, zum Glück.
Daumen drauf, dass das auch nicht passieren wird! Aber ist echt ein schlimmes Thema, weil es da unten auch so richtig wehtuen kann. Auch bei anderen Aktivitäten als Fußball.

Bomba
26.08.2003, 00:36
na ich wollt des ja eigentlich nicht posten.. aber jetzt schreibts scho 30 beiträge... 1 tag nach dem dieser scheiss thread eröffnet wurde und ich noch gemeint hab das des eh so gut wie nie vorkommt.. hats mir zum 1. mal seit mehreren jahren!! einen ball auf die eier geknallt. war trainingsspiel am kleinfeld, schuss aus kürzester distanz und ich hab ihn auch gefangen... aber mit der guten aufpralldämpfung meiner eier... lool und da hilft garnix.. ausser liegen bleiben krümmen.... rum wälzen ... jammern ... usw.

No1
26.08.2003, 15:37
Mir hat gestern im Training einer aus einem meter voll in die Klöten geschossen. Hab bei sowas immer riesenglück. Ich mach einfach die Beine zusammen. So prallt der Ball nur an die Oberschenkel. Aber wenn' s schon zu spät ist, kannste wirklich nur warten!

spirit
26.08.2003, 16:53
moin,


da habe ich keine Probleme mit, aber wenn der schuß auf die brust kommt, das tut auch höllisch weh. :-)))))))))))))



Liebe Grüße
Hanna

Bertel_68
27.08.2003, 09:05
@Spirit
Kann ich mir vorstellen. Gibt es denn die Möglichkeit des Schutzes, Protektoren, Polsterungen oder ähnliches?

Gruß aus München

spirit
04.09.2003, 12:12
hi bertel 68,

keine Ahnung ob es sowas gibt, aber dann wird es auch tierisch eng.


lg hanna

Michi
04.09.2003, 12:52
Ein Freund von mir hat sich mal einen Eierbecher (vom Eishockery) draufgegeben..er hat gsagt das spürt man gar nicht, das der dort is!

Ursk
14.09.2003, 17:57
Die Schüsse, die ich auf mein bestes Stück gekriegt habe hatte ich alle sicher. Da klappe ich zusammen wie ein Taschenmesser.
Aber ein ball tut nicht so weh wie ein Stürmerfuß der voll durchzieht. Das tut weh!!!!!!! Ich war halt schneller am Ball als er. Seitdem rutsche ich nur noch mit geschlossenen Beinen aus dem Tor. Obwohl es interessant war welche Farben dort unten alle so enstehen, Von Dunkelblau bis Gelb war alles dabei.
Man kann aber eigentlich nur auf die Zähne beißen, wenn so etwas passiert.

Denninator
30.05.2007, 18:52
ich krieg ständig bälle in die Eier liegt wohl an technikfehler

Habt ih ne idee was ich falsch mache

Steffen
30.05.2007, 19:25
Leute, Leute!
Darf Ich Euch daran erinnern, daß
1. Mädels an Bord sind
2. das Forum öffentlich ist
3. Euer Sprachgebrauch nicht gerade wunderbar ist!

Daher möchte ich Euch in aller Form bitte, diese Diskussion ernsthaft zu betreiben und die Veralberei lassen. Sonst scheppert es, und der Ding ist Dicht.
Denn der Threadsteller hat in keinster Weise sein Geschlecht genannt und wenn dann förmlich empfohlen wird, die Hoden zu entblösen ist dies schon ***uell anzüglich.. Stellt Euch vor, der Threadsteller wäre weiblich gewesen. Frage daher: Wie weit denkt Ihr eigentlich?
Denn bei den Mädels ist ein Treffer im Intimbereich ebenso schmerzhaft und kann die gleichen Effekt haben. Damit also gleich mal zu raten, etwas auszupacken und zu kühlen und Lidocin in eine Hautausstülpung zu injizieren, sorry geht meiner Meinung gar nicht.

Daher: Reißt Euch bitte alle am Riemen! Es ist unhöflich, es ist auch irgendwo peinlich. Ihr habt den Fragesteller förmlich überfahren!



Also:
Bei Frauen kann ein solcher Treffer zu Schmerzen führen, also auch zu wehenartigen Muskelkontraktionen, die sehr schmerzhaft sind, aufgrund Überreizung. Es kann auch zu Schockblutungen kommen, und eine Prellung der klitoralen Schwellkörper kann anständige Hämatome und Schmerzen verursachen, auch die nervliche Schockreizung ist nicht zu vergessen.
Daher der Treffer haut auch Frau von den Socken.
Beim Mann werden meist die Hoden gegen die Leiste gedrückt und damit gequetscht. Diese Quetschung kann sogar zum Schaden der Keimzellapparate führen, bis hin zum operativen Testikel-Verlust. Da die Hoden nicht fest sind, dann es auch zu einer Verschlingung des Samenleiters führen, Prellungen des Penis führen zu Rissen der Blutgefässe und Schwellkröper kurzum: Tut sehr weh und ist nicht ungefährlich.

Daher sollte die Technik so sein, daß man diese empfindlichen Stellen schützt. Wir es trotzdem getroffen, hilft Kühlen in jedem Fall.
Bei Frauen und Männern entspannt Urinieren den gestressten Beckenboden, zudem sollte man darauf achten: Ist Blut im Urin, ab zum Arzt, wenn es am nächsten Tag noch ist....
Ansonsten hinsetzen, Beine anziehen und Beine lockern lassen. Bei Männern kann ein Hoden durch den Leistenkanal in den Unterbauch gedrückt worden sein, hier sollte der Verletzte selbst Hand anlegen und den Hoden zurück in die Hautausstülpung drücken, geht es nicht: Ab zum Doc!
Ansonsten sollte man einen Eisbeutel mit feinem Eis auflegen, um eben die Schmerzen zu lindern und auch zu entspannen.
Bei den Damen hilft es ebenso, also auch das Lockern der Beine hilft.
Und dann aufstehen und die Beine lockern, tief atmen und das Becken entspannen....
Und bitte, keine Scherze.
Thema verschoben...

The Transporter
31.05.2007, 03:04
Leute, Leute!
Darf Ich Euch daran erinnern, daß
1. Mädels an Bord sind
2. das Forum öffentlich ist
3. Euer Sprachgebrauch nicht gerade wunderbar ist!


Ist dir aufgefallen, daß dieses Thema bereits 3 Jahre alt ist?:D

Steffen
31.05.2007, 09:35
Ist dir aufgefallen, daß dieses Thema bereits 3 Jahre alt ist?:D

*schallendesgelächter* Danke, eben gerade... umsonst aufgeregt *rofl*
Nee... *immernochlacht*

Wer hat den da in der Mottenkiste gebuddelt???

JSG Titan
31.05.2007, 10:03
Also als mein TW Trainer mit 50 noch gespielt hat, hat er sich auch immer son Eierschutz draufgetan. Und bisher wars erst einmal so das er ihn brauchte ^^ jedenfalls wennn ich beim Train war.

Ich mach mir keinen drauf, weil ich glaub das so etwas behindert. und da ich mich eh lieber "freier" fühle als dick eingepackt würde ich sowas glaub ich gar nicht tragen. Mit Reflexen konnte ich das einschlagen des Balls auch mal verhindern aber ich glaub das war eher glück (oder ES.... ;-)) jedenfalls so oft passiert das doch nicht oder.

Stetti
31.05.2007, 14:56
Wer hat den da in der Mottenkiste gebuddelt???

Denninator war es:D

Aber eigentlich war es ja gut, wenigstens mal einer, der die Sufu benutzt;)

Steffen
31.05.2007, 15:34
Ja, pfui... hatter sich vom Staub hoffentlich nen anständigen Reizhusten geholt :D :D

Denninator
31.05.2007, 16:35
tut mir wahnsinnig leid !!!!!!!
hab nit auf datums geachtet

pass nexte mal besser auf

strigletti
31.05.2007, 16:37
tut mir wahnsinnig leid !!!!!!!
hab nit auf datums geachtet

pass nexte mal besser auf


Pass lieber auf deine...du weisst schon...auf

Und auch ein altes Thema kann aktuell sein, schliesslich kann so etwas immer mal passieren.

Denninator
31.05.2007, 16:39
wenn antwoten(beiträge) zu älteren Forumen unerwünscht sind, biite ich diese nach paar jahren zu schließen

SchiksSDS02
31.05.2007, 16:42
Sagt doch gar keiner das Beiträge zu alten Themen unerwünscht sind! Immer noch besser als dauernd neue Threads zu eröffnen. Allerdings sollten solche Posts, wie an und für sich generell Posts in einem Forum, schon eine gewisse Qualität haben. Das heißt sie sollten etwas Aussagen oder eine Frage darstellen, denn nur wenn du etwas neues zu erfragen oder dazu zu sagen hast, macht es Sinn zu posten!

Steffen
31.05.2007, 16:43
Hey, nun mal ganz ruhig bleiben!

Aber Du siehst was beim Kramen in der Mottenkiste hoch kommt, oder kommen kann. Eben etwas was viele leicht nicht gern wieder aktiv sehen.

Daher sagte ich ja mal: Ein Verweis auf einen alten Thread ist nicht immer günstig oder gut und ab und an muß man ein Thema auch mal neu zulassen.

The Transporter
01.06.2007, 01:24
Leuds...

ich wollte keinen Sterit vom Asphalt reissen.^^:D;):rolleyes:

Wollte nur daruf hinweisen, mehr net.

@Steffen

Das Sprachniveau ist deutlichst besser geworden....was 2003 (zu Anfangszeiten) nicht der Fall war.;)
____
Nr. 3

Steffen
01.06.2007, 11:42
Leuds...

ich wollte keinen Sterit vom Asphalt reissen.^^:D;):rolleyes:

Na, als Mod haste es ja fast selbst in der Hand. ;)
Aber ich sehe ich es nicht als Streit, wenn man nur versteht, daß ein ;) scherzhaft heißt und ein :D eben ein überdeutliches Scherzen, ja veräppen in Betracht zieht....

Also, Smilies sind schon was gutes....


Wollte nur daruf hinweisen, mehr net.

Ja danke. Nee, ich habe nichts gegen ein Wühlen in der Mottenkiste, nur ab und macht es eher Sinn, mal einen Beitrag neu zu eröffnen. So hat man die, ich sage mal, wilderen Sprüche nicht mehr in der Öffentlichkeit :)
Jetzt schon, aber wenn es niemand stört, ist es mir ebenso recht.
Aber beständig nur alte Threads wieder auskramen ist für kein Forum sinnvoll, denn dann vergammelt es zur Konservere und neue Sachen durch wechselnde Community Mitglieder werden selten abgehandelt.


@Steffen
Das Sprachniveau ist deutlichst besser geworden....was 2003 (zu Anfangszeiten) nicht der Fall war.;)


2002 bitte! 2003 war ich schon (fast) nicht mehr hier.... aber man wird älter, erfahrener und weniger Hektisch. Ob das aber immer das Niveau hebt, ich wage es zu bezweifeln :D