Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob an torwart.de - Torhüter-Clips
Hallo Jungs,
mal ein Lob an torwart.de. ich find die videoclips von Lehmann, Buffon und Toldo richtig cool.
Was denkt Ihr eigentlich wie heute das Duell Kahn gegen Buffon ausgehen wird.
Ich denke, dass Buffon eine stärkere Leistung zeigen wird ?
Simon
Find ich auch cool. Auch von mir ein Lob. Weiß nicht, wie das Duell heute ausgeht. In der Nationalelf ist Kahn irgendwie besser als bei Bayern. Da ist alles möglich.
Mein Tipp fürs Spiel: 1:1
Superfly
20.08.2003, 14:14
Naja, ich schätze Buffon wird überhaupt keine Chance haben zu glänzen, weil Olli nämlich unter Dauerbeschuss stehen wird. Wenn man realistisch ist, kann man sich bei den vielen Absagen eigentlich wenig Hoffnung machen. 1 : 1 wär für mich schon ´ne Sensation.
Manfred T.
20.08.2003, 14:48
Wieso? Spielt heute Kahn gegen Buffon? Ich dachte Deutschland gegen Italien :-))))))
Naja, also ich denke auch, daß sich Deutschland schwer tun wird und hoffe auf ein kampfstarkes Deutschland. 1:1 wäre auch für mich ein Wunschergebnis (lieber wäre mir aber ein 5:0 für Deutschland).
Ich glaube aber auch, daß Deutschland den Vorteil hat, daß die Liga schon 3 Spieltage alt ist. Wenn der italienische Fußball so weitermacht (Korruption, gefälschte Bürgschaften, Chaos pur) wird's nix mit Ligastart am 31.08. (naja, hauptsache sie lassen den FC Südtirol verdient in die 3. Liga aufsteigen, dann ist mir auch egal ober der Vesuv untergeht hehehe........)
Ach die Videos: ja Torwart.de ist schon eine tolle Page, die lassen sich immer was tolles einfallen. Und die Torwartübungen sind supanützlich für mich als Torwarttrainer.
alex.0012
20.08.2003, 15:16
auch von mir gibts ein lob für torwart.de . Das wollte ich schon immermal sehen .
Übrigens: DAS letzte mal Bestbesetzung beim Freundschaftsspiel war 1996 !!!
Mein Tipp :
Deutschland 0 : 2 Italien
sorry aber das ist realistisch
danke. Gute Videos vom Lehmann.
Paulianer
20.08.2003, 16:07
Ich tippe mal 3:1 für die DFB-Auswahl...