Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland-Italien
Ich sag nur unverdient, unverdient! So stark hab ich Deutschland gar nicht erwartet, vor allem die zweite Hälfte war stark. Und Klose war sehr, sehr gut. Was meint ihr zum Spiel?
Undertaker
20.08.2003, 21:48
Super Spiel der Deutschen und ein verdammt starker Buffon!!!!
ja, das hättet ihr euch echt verdient!! aber ich find nicht, dass buffon der überheld war. ich mein er hat seinen job wie so oft schon hervorragend gemacht.. deswegen gehört er ja auch zu den besten.... aber der eine oder andere schuss.... den hätt jeder von uns irgendwie ums tor rum gelenkt... (gut... ich vielleicht zurück ins feld... ;)
Bomba hat REcht! Er hat gut gehalten keine Frage, aber überragenden war das nicht!! Zweimal hat er allerdings echt stark gerettet( Klose KOpfball und schneider Schuss).........
chilavert
21.08.2003, 10:58
Buffon war gut , aber sicher nicht so weltklasse wie die Reporter gesagt haben. den klose kopfball hätten einige gehalten und die anderen schüsse waren doch fast alle auf Mann geschossen. Deutschland war aber echt sehr gut ( 8:2 Chancen) aber ihnen fehlt einfach die Abgezocktheit, leider!
Und auch das Glück. Immerhin hätten sie zwei Elfer bekommen müssen. Italien hat aber allerdings ja auch ein reguläres Tor aberkannt bekommen.
Lappensatan
21.08.2003, 12:35
So lange hat Deutschland schon lange nich mehr gespielt und ein 1:1 wäre auf jeden Fall mehr als hoch verdient gewesen, aber das nötige Glück hat eben gefählt. Allerdings muss man auch sagen, dass sie nach dem Tor bis zur Halbzeitpause nicht besonders gut gespielt haben, wenn sie da schon Druck gemacht hätten, wären in der 2.Hälfte noch 1,2 Tore für Deutschland fallen können, denn die Italiener haben körperlich ja sehr stark nachgelassen.
Manfred T.
21.08.2003, 13:25
Hmm... ja schade, habe bis zum Schluß mitgezittert.. aber egal, Italien gewinnt die Freundschaftsspiele, Deutschland dafür die EM oder WM.
Preudhomme
21.08.2003, 15:32
muss mich dir voll anschließen, lehmann. fand unsre a2-jungs einfach klasse!!!!
Superfly
21.08.2003, 18:11
Schande über mich, ich hätte wetten können wir kriegen ´ne Klatsche, aber die Jungs haben sich super aus der Affaire gezogen.
Sogar Leute wie Baumann, die meiner Meinung nach nichts in einer Nationalelf zu suchen haben.