PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo in Deutschland gibt es diesen TW_Handschuh zu kaufen???

DK
22.08.2003, 08:00
http://www.***********.shoppingsection.co.uk/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Store_Code=JK&Product_Code=150.35&Category_Code=A

die Sterne sind mit "J U S T K E E P E R S" auszufüllen.

wo ist exat dieser TW-Handschuh zu erhalten... bzw. wer kann mir über diesen Handschuh etwas sagen...???

Danke!

Yello
22.08.2003, 10:16
Die gibts hier bei Torwart. Unter Torwarthandschuhe/Adidas2003. Sind die Promotion- handschuhe der Bundesliga Torhüter.

Yello
22.08.2003, 10:18
Response ES3

Torminator
22.08.2003, 10:31
@ Yello:

Da verwechselst Du was. Er sucht den "Fingertip ES3 Glove" und nicht den Response. Sehen zwar fast identisch aus, sind aber halt doch 2 verschiedene. Unterschied ist der über den Finger hinweg verarbeitete Haftschaum.

@ DK:

Ich glaube dieses Modell ist gar nicht in dem neuen Adidas-Katalog drin. Meines Wissens nach gibt/gab es diese Fingertip-Modelle bisher noch nie auf dem deutschen Markt. Adidas, wie auch andere deutsche TW-Handschuhhersteller produzieren auch Modelle, welche man z.B. nur in England/USA kaufen kann. Warum das so ist weiß ich auch nicht.

Ich selber habe schon seit mehr als 3 Jahren eines der ersten Fingertip-Modelle überhaupt im Schrank liegen. Habe ich mir seinerzeit direkt im Adidas-Shop (Fabrik) gekauft, aber noch nicht damit gespielt.

Wenn Du das auf der Website gezeigte Modell unbedingt haben willst, wirst Du wohl oder übel direkt dort bestellen müssen. Meistens sind die Handschuhe aber um einiges teurer als bei uns.

Undertaker
22.08.2003, 12:53
Das sie teurer sind als in deutschland ist nicht richtig, ich habe da auch mal bestellt und die handschuhe waren genauso teuer wie hier.

Nneo
22.08.2003, 13:47
Was hast du denn davon, wenn die Handschuhe bei dir im Schrank liegen? Der Haftschaum wird doch eh bald hart...

Lehmann
22.08.2003, 13:52
Solange die Handschuhe ungebraucht und lichtgeschützt sind, dürfte mit dem Haftschaum eigentlich nichts passieren.

Paulianer
22.08.2003, 14:49
Sehe ich genauso :)

Torminator
25.08.2003, 07:30
Die Handschuhe liegen lichtgeschütz in Plastiktüten verpackt im Keller. Da passiert gar nichts!