Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine TV-Übertragung von Schalke-Pasching
Ich finds 'ne Frechheit, dass nun auch das Rückspiel der Partie Schalke-Pasching nicht im Fernsehen live zu sehen ist. Spiele wie gegen Chisinau oder Liberec werden alle übertragen und beide Finalspiele, dazu noch das Hinspiel von Wolfsburg nicht. Das kann es doch nicht sein, oder?
Superfly
22.08.2003, 13:50
Da geht´s halt ums Geld. Assauer wollte das Spiel gegen Pasching nicht zum Nulltarif verscherbeln und die Fernsehsender wollen, grade bei dem uninteressanten Hinspielergebnis, nicht viel zahlen.
Soweit ich weiss, kannste Schalke auf ORF und Wolfsburg auf N 3 gucken.
Ich finde es aber auch blöde, dass nicht wenigstens ARD oder ZDF die Spiele zeigen und dafür auf die 96. Wiederholung des "Lustigen Abends der Volksmusik" verzichten.
Ach ja, viel Glück für Deine Schalker. Nicht jeder Gegner braucht so viele Torchancen wie Köln.
Ja danke. Eigentlich dürfte da nichts mehr schief gehen. Dann werde ich mal gucken, ob ich ORF empfangen kann.