Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum nur TOR des Monats?
Es gibt ja nun schon seit langer Zeit das "Tor des Monats", welches man bei der ARD wählen kann. Wie ich heute in der Sportschau feststellen musste, gibts es jetzt sogar schon das "Tor der Woche".
Ich habe absolut nichts dagegen das die Spieler und ihre Tore dadurch geehrt weden, aber wäre es allen Torhütern Deutschlands nicht auch fair gegenüber wenn auch die "Torwartparade oder der Torwart des Monats" zur Wahl stünden? (man könnte bei der Auswahl bis zur Regionalliga oder gar Oberliga gehen, denn auch hier sieht man absolute Toptorhüter zwischen den Pfosten stehen, die wirkliche Glanzparaden bieten)
Hiermit richte ich mich an die ARD und bitte höflichst darum diese Kategorie in die Sportschau aufzunehmen. Es wäre einfach nur fair.
Mit freundlichen Grüßen
ein deutscher Torwart aus Leidenschaft
was haltet ihr von so einer Idee? ist sie total aus der Luft gegriffen oder seit ihr auch dafür?
Nachricht bearbeitet (08-23-03 21:09)
muss ich au sagen das wäre super wenn mann das einführen würde.
nicht einmal in england gibts das. aber wenigstens gibt es am ende der saison save of the year wo man voten konnte,
auf jedenfall wäre ich auch dafür so was einzuführen. weil es eben wie schon von dir gesagt einfach nur fair wäre auch die keeper für ihre leistung auszuzeichnen. und glaube wäre auch für das image der torhüter besser.
Andre
ja wär toll... schreib das aber doch mal der ard .. ;) .... wird nix nützen
So, ich hab der Sportschau mal ne mai geschickt und einen kleinen Verbesserungsvorschlag in dieser hinsicht gemacht, bin ja mal gespannt was ich als antwort bekomme.
Vielleicht nützt es ja doch was.
Ich hab Antwort von der Sportschau erhalten, hört sich gar nicht so schlecht an, na mal sehen wer weiss was die Zukunft bringt. Vielleicht könnten noch ein paar mehr von Euch an die sportschau schreiben und vielleicht werden wir dann auch berücksichtigt.
hier die antwort:
Sehr geehrter Herr Staffen,
vielen Dank für Ihre Anregung, die wir an den zuständigen Redakteur
weitergeleitet haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle
E-Mails beantworten können. Sie können aber sicher sein, dass Ihre Anregung
aufgenommen und die Sportschau alles daransetzen wird, dass Sie in Zukunft
zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Hervé Kronen
hmmmm.....hört sich wohl eher nach ner Standardantwort an....so in meinen Augen....also nichts besonderes, wer weiß ob dein Vorschlag nich schon lang im Mülleimer liegt....
nenn uns doch mal die e mail addy an der du geschickt hast!
dann würde ich auch mal hinschreiben!
Ich würde denen auch mal 'ne Mail schreiben. Also gib mal bitte die Adresse. Geht bei mir allerdings erst in zwei Wochen. Fahr in Urlaub. Also bis dann.
ihr müsst auf www.sportschau.de gehen und dann auf e-mail
Encargado
27.08.2003, 21:08
das ist an und für sich eine gute idee...aber sollte dann nicht auch "die stärkste abwehrleistung des monats" oder "das beste mittelfeldspiel der woche" einen platz erhalten....?
aber es wär natürlich schon eine klasse idee!
Das wär mal eine gute Idee!!
The Transporter
24.09.2006, 14:58
Das wär mal eine gute Idee!!
Hallo?
Schon mal gesehen, wie alt das Thema ist?;)
Hallo?
Schon mal gesehen, wie alt das Thema ist?;)
Jep!!!
2 Jahre!
Is doch wirklich eine gute idee;)
Auch wenn ich leidenschaftlicher Torhüter bin, halte ich das für ne Schnapsidee. Eins Spiel wird nunmal durch Tore entschieden. Klar, man kann sagen, dass Torhüter auch die Siege festhalten. Aber wenn ein Torhüter gut hält, schießt er noch immer keine Tore.
Außerdem lebt der Fußball von Toren, nicht von Paraden.
Eig. lebt der fussball ja davon das sich 22 (20) idioten auf den platz stellen und probieren etwas rundes ins eckige zu kloppen und die 2 anderen ober ****en hüpfen wie behindate dursch tor ;)
Auf EUROSPORT gibt es schon seit einiger Zeit den "Save" des Spieltages.
Gianluigi_Buffon90
24.09.2006, 20:58
habe ich nie gesehen...:-D