Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungen des Spieltages
Hallo Leute,
welcher Goalie hat Euch an diesem Spieltag am besten gefallen.
Ich persönlich fand - trotz der Niederlage - die Leistung von Weidenfeller sehr gut.....
Konnte eigentlich Wiese bei den Gegentoren etwas machen ??
Simon
chilavert
24.08.2003, 22:31
weidenfeller war wirklich gut , aber der Wiese war ne katastrophe ( vor allem beim 2. Tor).
Für mich war van Duijnhoven der Beste des Spieltages. Ich muss zu geben, dass Wiese wirklich bei beiden Gegentoren schlecht aussah aber das durfte er sich nach so vielen guten Leistungen auch mal erlauben.
Undertaker
25.08.2003, 13:23
Sag mal Lehmann??? Schaust Du Fussball mit ner Wiesebrille??? Nur weil er Deiner Meinung nach gut war, was er aber nicht war in der ganzen Saison noch nicht, darf man sich doch keine 2 Fehler erlauben!!!! Wo leben wir den!!
Okay Undertaker, erlauben ist 'n bißchen falsch ausgedrückt. Ich meinte nur, dass jeder mal Fehler macht, weil wir alle nur Menschen sind. Und bis jetzt ist es ihm relativ selten passiert, also musste es ja irgendwann mal passieren.
Undertaker
25.08.2003, 15:21
OK Lehmann es war auch ned so gemeint. Natürlich darf jeder Fehler machen. Ich habe 14.8 in einem Punktspiel auch 2 Fehler gemacht, und am Sonntag drauf war ich auf der Bank. Nach einem Trainerwechsel am letzten Donnerstag habe ich gestern wieder gespielt, und zum Glück auch Fehlerfrei und gewonnen haben wir auch noch.
Also für mich waren Weidenfeller, Hoffmann und van Dujinhoven die Besten an diesem Spieltag. Vorallem Hoffmann hat mich ein weiteres Mal überzeugt!! Lenz wird wohl so schnell da nich vorbeikommen! Wenn überhaupt....
Wiese hat wirklich net gutgespielt, aber wie schon gesagt passiert das jedem Mal.....ansonsten fällt mir niemand schlechtes ein....
Außerdem hat mich Kahn wieder mehr überzeugt! War wieder sicherer als die Spieltage davor und Reinke hat, bei mir jedenfalls, mal sein Fliegenfänger Image los
Tim wiese war doch wieder gut, weiß nicht was ihr wollt, oder guck ich immer ein anderes Fußballspiel. Im Herauslaufen kenne ich keinen Besseren, sorry. Beim 1:1 ist er echt super stark.
KAhn hat auch gut gehalten
Weidenfeller!
Von Reinke bin ich bis jetzt auch sehr sehr positiv überrascht. Nach dem, was er bei Lautern so gezeigt hat... Aber er scheint da im Ausland wirklich gereift zu sein.
@Lobont:
Vielleicht is er beim herauslaufen gut aber an diesem Spieltag hat sich seine grottenschlechte Strafraumbeherschung abgezeichnet.
Nachricht bearbeitet (08-26-03 09:07)
Undertaker
25.08.2003, 21:55
Der irrt genauso Planlos im 16ner rum wie der Olli!!!
Nachricht bearbeitet (08-25-03 23:41)