Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : polster
hi
hab mal so ne dumme frage. in den tw hosen sind ja die hüftpolster drin, meine sind beim wachen rausgefallen jetzt fehlen mir einige von denen.
kann man diese polster irgentwo nachkaufen oder irgentwas als ersatz machen ohne wieder ne neue tw hose zu kaufen.
gruss cora
also ich find diese polster sind nahezu sinnlos, da sie immer aus normalem schaumstoff bestehen, der kaum dämpfung bringt. kauf dir ne torwartunterhose.. aber ne gute, das zahlt sich schon aus.
Superfly
25.08.2003, 19:32
Da kann ich Bomba nur zustimmen!
Aber wenn Du mit der Hose weiterspielen willst, besorg Dir einfach irgendwelche Schaumstoffstücke (aus´m Baumarkt oder irgendeiner Firma), schneid die Dinger zurecht und näh sie dann einfach innen in die Hose ein. Vielleicht hast Du auch noch ´ne alte TW-Hose, die Du auschlachten kannst.
vanbreukelen
26.08.2003, 12:28
Ich spiele auch nie mit Torwarthosen, sondern mit der Neopren Unterziehhosen von Reusch. Bin sehr zufrieden!
was zeihst du dann für ne hose an?ne ganz normal oder wie?
Schlechte Polsterung erkennt man daran, das man mit den Fingern die Polster bis auf 0 zusammendrücken kann!
vanbreukelen
27.08.2003, 09:11
@pfalz
Ich ziehe normale Feldspieler Hosen an!
Torminator
27.08.2003, 11:10
Ääähm? Was hast Du für eine Waschmaschine, daß die Polster einfach beim waschen verschwinden? Das sich die Polster mal aus den vorgesehenen Fächern lösen ok, aber dann sollten sie doch in der Maschine liegen!!!
ja die ligen dan ja auch in der maschine oder zu mindest im regel nur sind jetzt 2 verschfunden und ich wies net wo. und von der twhose aus dem trikotsatz ist nur 1 polsterung bei mir und ich weiss net ob der rest im koffer ist oder bei den leuten beim waschen verschüt gegangen ist. das mit der unterzihhose ist keine schlechte idee nur da ich nicht wie lange ich wegen der arbeit noch spielen kan da ich im dezember mit der ausbildung fertig bin lohnt sich das anschafen nicht wirklich.
gruß cora
Torminator
27.08.2003, 11:26
Das beste ist immer, wenn Du Deine eigene Torwartausrüstung hast. Dann hast Du alles unter Deiner eigenen Kontrolle!
@van breukelen: auch wenn du auf asche spielst?
vanbreukelen
27.08.2003, 15:25
Ich spiel doch nicht auf Asche......!
Paulianer
27.08.2003, 15:44
Warum trägst du eine Neopren-Unterziehhose, wenn du auf Rasen spielst?
vanbreukelen
27.08.2003, 15:56
Habe gute Erfahrungen mit Neopren und meinen Leistenproblemen gemacht!
Superfly
28.08.2003, 16:57
Seit ich die Rehband habe, hab ich auch rein psychologisch das Gefühl, dass ich mich beim Sprinten und kurzen, ruckartigen Bewegungen nicht so leicht verletzen kann. Ich find das Neopren-Material auch klasse.