Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darius Kampa

Partykater
27.08.2003, 15:38
Hi ihr ich wollt mal wissen was ihr zur Situation beim Club sagt. Kampa sollte verkauft werden musste deshalb die Bank hütten und Schäfer spielte jetzt aber sagte Kampa er wird wohl bleiben. Was passiert jetzt? Wenn Kampa auf der Bank bleibt kann man ihn nicht mehr verkaufen, und man hat einen sehr guten Torwart auf der Bank. Stellt man ihn ins Tor, dann wird Schäfer sauer.
Was jetzt? Was denkt ihr wird geschehen? Anders gesehen spätestens nach dem ersten Fehler von Schäfer wird jeder Fan Kampa fordern, da er sehr viel Sympathien bei den Fans hat.

TheKing
27.08.2003, 18:32
hmmm....also ich denk der Club hats verzockt und zwar indem sie eine zu hohe Ablöse für Kampa verlangt haben. Nun wird es ziemlich schwer ihn noch irgendwo unterzubringen....

der Vogtlandflieger
27.08.2003, 18:51
Meine Meinung ist: Kampa ist viel besser als Schäfer das beweist schließlich die vergangene Saison. Kampa war noch einer der besten beim Club.
Was der Wolf sich dabei bloß gedacht hat. Und wegen mir kann der Schäfer sauer wie Milch werden - Kampa ist halt einfach der bessere.