PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Fingerprotektion

chilavert
28.08.2003, 18:00
Hat einer von euch die Nike Handshuhe mit Fingerprotektion ( T90 Wired ) ? wie sind die so ? Ich hatte nämlich eine Fingerverletzung und möchte mir Fingerprotektion - Handschuhe ohne Stäbchen zum herausnehmen kaufen , weil die sich bei Aufprall von vorn so schnell nach hinten verschieben. Also : Welche sind die besten ohne Stäbchen zum rausnehmen? (adidas, uhlsport, Nike)

marc
28.08.2003, 20:43
Also die Nike kannst du vergessen! Ich habe sie getragen und muss sagen, sie sind genauso weit nach hinten dehnbar wie ein normaler Handschuh! Ich trage sonst den Reusch Ortho-Tec mit DouMegaGrip oder XCG wobei ich den XCG besser finde, ist vielseitiger und besser als der DMG, würde die Reusch empfehlen. Die Adidas sind mir zu starr, und die Uhlsport nicht geeignet um einen verletzten FInger zu stützen.

DIDI
29.08.2003, 07:11
Ich habe den Nike-Handschuh im Sportladen anprobiert. Die Paßform war für mich richtig schlecht. Der Handschuh war auch recht eng. Außerdem hat der Handschuh keinen gescheiten Oberhand-Belag. Wie will man da richtig bei nassem Regen fausten, ohne daß man Gefahr läuft, daß der Ball blöd abrutscht. Meiner Meinung nach gibt es für 80 Euro von Uhl, Adidas oder Reusch bessere Alternativen.

Nneo
29.08.2003, 13:39
Kann ich voll und ganz zustimmen: Ich hab den auch mal anprobiert...und war schockiert, wieviel Geld die für so einen verunglückten Handschuh haben wollen! Der sitzt wirklich äußerst unbequem und mit großem Schutz ist da auch nicht viel!