PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport 2strap vs normaler Verschluss

Bomba
29.08.2003, 03:50
Was haltet ihr von dem 2strap? Vor- Nachteile?

Ich find ihn ganz gut. Man braucht etwas Übung, bis man den Dreh raus hat, aber dann kommt man einfach und schnell rein (eben ohne dass sich die Kletten beim reinschlüpfen verschließen) und wenn ein Kollege hilft beim Verschließen bekommt schönen Zug drauf und ein solides Gefühl.

Das fliegende Haus
29.08.2003, 07:19
moin...
ich will sie nicht gegeneinander stellen. kommt halt auf die vorlieben des torwartes drauf an. ich persönlich habe die handschuhe wohl fest zu, aber nicht, so, dass die finger blau werden. so langt mir die normale klette. klasse allerdings finde ich immer eine bandage!
mfg, dfh

Fänger
29.08.2003, 12:39
Finde den Verschluß sehr gut! Vor allem das die Uhlsport-Handschuhe einen längeren "Schaft" haben finde ich super und sehr bequem. Das verschließen muß man wirklich erst etwas üben.Beim ersten mal bin ich mit den Zeigefinger immer an die raue Klettverschlußseite gekommen und habe mir etwas den Innenschaum abgerieben. Das war mist aber mittlerweile klappts ohne Probleme.