PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hartplatz

50-Oswald
01.09.2003, 16:09
HI Kollegen.
Viele von euch müssen bestimm auch bald wieder aufm Hartplatz ran (Wetter, Dunkelheit etc.) . Wollte mal wissen was ihr dann für ne Ausrüstung tragt. Hatte mal ne zeit, da bin ich mit 3 Hosen ( 1 kurze TW-hose, 1 lange TW-Hose, 1 Jogginghose) und 2 Trikots + Jacke zum Training aufgelaufen. Mit springen ging dann wirklich nicht mehr viel, besonders bei Regen. ;o)
Was haltet ihr von dem Reusch-Hartplatzoverall? Hat der ne gute Aufpralldämmung?
Wer ein paar Tips hat fürs schonende Hartplatztraining bitte unbedingt schreiben.

Mfg Adidas-keeper

Paulianer
01.09.2003, 17:30
Ein Mal reicht!

Bodo
01.09.2003, 18:06
Ich trage einen Overall (Uhlsport). Darunter eine kurze TW-Hose und Adidas Protektoren. Das reicht vollkommen aus. Aber am wichtigsten sind die Protektoren, sonst hau ich mir ewig die Ellenbogen kaputt.
Was den Regen angeht, da brauchst du doch ers recht keine drei Torwarthosen, tut dann doch kaum noch weh.

Hulz
01.09.2003, 19:58
Trage den Overall mit Kevlareinsätzen von Reusch. Da drunter die Protektoren von Rehband(Knie und Ellenbogen) sowie die kurze Hose von Rehband drunter. das reicht.

Undertaker
01.09.2003, 20:34
Ich muss nie am Hartplatz ran, wir spielen nur auf feinen grünen Rasen!!!

Bomba
01.09.2003, 21:32
TSM Ellenbogen,Knieschoner, Torwartunterhose, drüber normale Sachen. Bei Regen hab ich die Uhlsport Precision Protective u Membrane GK

Rene
02.09.2003, 09:49
Habe meistens eine Radlerhose unter der normalen Uhlsport Torwarthose an. An den Ellebogen dann so Reusch Schützer da mein linker Schleimbeutel letzten Winter entfernt wurde.......
Habe oben nur eine normalen Pullover und ein T-Shirt sonst eigentlich nix.....

Gruß

René