PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der Start??????????

Berno
01.09.2003, 16:10
Ich wollte euch mal fragen, wie euer Saisonstart verlaufen ist. Also bei mir war es bis jetzt klasse wir sind in der landesliga Tabellenführer mit 9 Punkten aus 3 Spielen und einem Torverhältnis von 19:2.

Paulianer
01.09.2003, 17:33
Der Start war ein Kapselriss und eine Sehnenschwäche im kleinen Finger - 3 Wochen Pause. Ohne mich gab es dann einen 3:2-Sieg in der 1. Pokalrunde und im 1. Punktspiel gegen den selben Gegner ein 1:2...

Fänger
01.09.2003, 18:01
Persönlich gesehen war der Start sehr gut, was die Mannschaft und die Ergebnisse angeht eher nicht. Wie haben aus den ersten 3 Spielen nur ein Punkt geholt. Meine Leistung war in allen Spielen bisher tadellos (3x auf Holz klopfen damit es so bleibt). Wir haben zwar bereits sieben Tore kassiert allerdings war ich bei allen machtlos und ohne meine Leistungen bisher, wären es wohl einige mehr gewesen (wurde mir von allen anderen bestätigt.) Ich bin noch nicht hundertprozentig mit mir zufrieden. Habe mich zwar in allen Spielen bisher mehr und mehr gesteigert aber ich denke das ich Momentan bei etwa 75-80% meiner Leistungsfähigkeit bin. Also weiter arbeiten und sich verbessern...

Bertel_68
01.09.2003, 18:06
Ähnlich wie bei Berno. Drei Spiele, drei Siege, 11:5 Tore, Tabellenführer als Aufsteiger. Läuft echt gut, obwohl wir schon wieder die ersten Ausfälle haben. Meine eigene Leistung war formbedingt nicht souverän, bin grad bei 70 % und ständig irgendwie angschlagen. Bei den Gegentoren war nicht viel zu machen. obwohl ich den zweiten am Samstag schon ganz gerne rausgeholt hätte. Wen's interessiert: www.agfa-sportverein.de in München.

Gruß aus Bayern

spirit
01.09.2003, 18:29
moin,

er war sehr gut 8:0 gewonnen,
zweiter platz in der Kreisliga Leer,
da ne andere Mannschaft 10:0 gewonnen hatte.

Gruß
Hanna

Nneo
01.09.2003, 20:56
Wir haben unseren Saisonauftakt verpatzt...1:2 gegen einen Gegner, gegen den ich in der Vorbereitung schon mal mit einer anderen, nicht unbedingt besseren Mannschaft meines Vereins 2:1 gewonnen hatte...die waren damals echt schwach! Bei dem Spiel hätte ich einen Schuss mit mehr Glück wohl halten können, von daher war ich nicht wirklich zufrieden...

Dafür lief es gestern besser: 2:1 Sieg...und ich würde mal sagen, dass ich meiner Mannschaft den Sieg gerettet habe! Das Gegentor war auch nur ein Elfmeter in der 1. HZ...ansonsten hatten die Reihenweise gute Chancen, haben aber dafür gesorgt, dass ich mich gut in Szene setzen konnte...und wenn der Schuss doch mal unerreichbar war, dann ging er halt gegen den Pfosten, wie 2 Mal in Hälfte 1! :-) Ich würd mal sagen, so kann es weitergehen...ich persönlich war auch lange nicht mehr so mit mir zufrieden wie gestern!

cora
01.09.2003, 22:52
bei mir beginnt die neue meisterschaft erst am 14.09.03. am 7 haben wir ein kreispokal turnier. jor so sihts aus. gruss cora

Rene
02.09.2003, 09:46
Haben das erste Spiele souverän 5:1 gewonnen. Beim Tor war ich einen Tick zu spät dran. Wann ich durchziehe treffe ich wohl eher den Gegner als den Ball, habe also nicht ganz durchgezogen. Naja war net so wild war nur der Anschlußtreffer. Am Sonntag haben wir dann nur 1:1 auswärts gespielt. Gegentor war erst 2 minuten vor dem Ende. War bitter aber nix zu machen. Habe mir in der 1.Halbzeit bei einer Kamikaze Aktion eine leichte Gehirnerschütterung geholt. Der Gegner hat den Ball mit meinem Kopf verwechselt :(. Naja geht schon wieder......

Grüße aus Feudenheim.

Rene

Knoesel23
02.09.2003, 12:15
Wir haben bisher 4 Spiele gehabt und 10 Punkte geholt. Mit einem Torverhältniss von 13:3 sind wir zur Zeit Tabellenführer. Am Samstag erwartet uns das Stadtderby. Im Pokal haben wir die ersten 2 Runden überstanden und stehen im Achtelfinale. Leider haben wir zur Zeit sehr viele Verletzte, aber ich hoffe das wir diese Zeit überstehen. Noch möchte ich sagen das ich in der Anfangsformation mit 23 Jahren der drittälteste Spieler bin. Also ein sehr junge Mannschaft. Ich hoffe uns läuft es weiter so gut und wünsche euch viel Glück für die Meisterschaft und natürlich verletzungsfrei bleiben. MFG

Partykater
02.09.2003, 13:55
Wir hatten nur Vorbereitungsspiele bisher Saison fängt bei mir heute in einer Woche an in Schwabach. Bin schon total heiss drauf. Die Vorbereitungsspiele na ja gegen die A-Jugend von der Greuther haben wir uns achtlich gehalten und nur mit 5:1 verloren. Und ich kann stolz sein bin mit einem 1:1 in die Halbzeit und dann raus *g* ansonsten haben wir keine richtigen Gegner gehabt meisten Kreisligavereine und so da hat man dann nicht wirklich was zu tun.

alex.0012
04.09.2003, 13:44
Unser zweites Vorbereitungspiel mit 10 : 3 VERLOREN : Unter anderem drei Torwartfehler von mir da rutschte mir der ball zwischen den Händen durch .
Man ,MAN MAN das gibt es doch wirklich net

Paulianer
04.09.2003, 14:45
@alex.0012: In welcher Jugend spielst du bei H03?

alex.0012
06.09.2003, 14:57
Leider nur in der B3 ist mein erstes Jahr bei Herta . Im training bin ich aber eigentlich klar besser als meine Kollegen

Paulianer
06.09.2003, 14:59
Achso, ich habe gegen eure B1 auf einem Turnier in den Ferien mit 4:0 gewonnen :)

Kazaar
07.09.2003, 11:56
ich hatte erst ein spiel !!!

wir haben 1:1 gespielt aber erst in der letzten minute kam das gegentor