Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhl-Reiniger
Hallo Leute!!
Jetzt habe ich ihn endlich auch - den Uhlsport Handschuhreiniger! Habe jetzt eigentlich nur eine kleine Frage.Wie dosiert ihr den Reiniger genau. Auf der Flasche steht das man eine Verschlußkappe voll nehmen soll. Die Kappe ist allerdings nicht wirklich groß. Daher würde ich gerne von anderen wissen wie sie es mit der Dosierung halten. Danke schonmal...
Undertaker
01.09.2003, 18:29
so wie es drauf steht
Encargado
01.09.2003, 20:13
ich denke, wenn das die angegebene menge ist, wirds wohl so sein! ich meine warum sollte eine firma dazu raten ihr produkt in zu kleinen mengen zu verbrauchen :-)?
Undertaker
01.09.2003, 20:29
Der schäumt schon mit der kleinen Menge wie der Teufel!!!
ich machs nach gefühl, oft sicher a weng mehr, kommt ja auch drauf an wieviel wasser du im becken hast
habs einfach ausprobiert! schäumt echt schon wie sau mit einer Verschlußkappe.
moin,
du brauchst nicht den teuren Uhlsport-reiniger zu nehmen,
ich nehme Tandil Tabs aus dem Aldi, wunderbar griffig.
Gruß hanna
alex.0012
02.09.2003, 16:19
Der Reiniger schäumt bei euch so stark ?? bei mir kommen nur ein paar bläschen
Paulianer
02.09.2003, 20:28
@Spirit: Haste den Handschuh-Reiniger schon mal getestet? Da geht nix drüber!
viel spass mit den tabs.. wennst ein pech hast, greifts den einen od anderen schaum an, oder du bekommst es net gscheit raus, und hast den schas auf der hand. da ist mir der harmlose uhlreiniger lieber, und bei 21.- € / Jahr ist des wohl net teuer. (wahrscheinlich kommt man mit weniger auch aus) schäumen tuts mehr, wenn du ihn natürlich anfangs rein gibst, und starker wasserstrahl drauf.. is ja logisch
hallo paulianer,
ja den habe ich schon getestet, aber über normale Waschmittel,
ist auch nichts zu sagen.
Liebe Grüße
Hanna