Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudi Völler
Undertaker
06.09.2003, 20:41
Respekt, hat der heute aufgedreht in dem Interview mit mit WeizenWaldi Hartmann. Der hat Delling und Netzer ganz schön einen an die Karre gefahren.
Was sagt ihr dazu??
Also ich fand das super und auch richtig was Rudi gesagt hat.
Nachricht bearbeitet (09-07-03 00:41)
alex.0012
06.09.2003, 22:03
Ja das hat rudi mal richtig gemacht .
Paulianer
06.09.2003, 22:44
Ich stimmt dem Völler voll und ganz zu. Ich kann Netzer und Delling eh nicht ab!
SV Menden
06.09.2003, 22:55
Fand auch das Rudi das richtige gesagt hat.
Manche Spieler sollten sich mal Gedanken machen was eine Nationalmannschaft zu leisten hat. Wir sind noch nicht mal in der Lage Island zu schlagen, wo doch viele von denen in der 2.Liga kicken. Alle die in der Nationalmannschaft spielen sollten Stolz auf sich sein, weil es eine Ehre ist für sein Land zu spielen. Statt dessen steht denen das Gehalt und der Erfolg schon zu Kopf, dass die Nationalmannschaft nur noch zur Nebensache wird. Mann sollte Spieler einsetzen die noch wirklich was erreichen wollen.
Ihr habt wie immer alle Recht. *g*
Nein, ohne schmarrn bin genau eure Meinung.
sanbangamaran
07.09.2003, 08:35
Die spieler hätten ruhig auch maln heftigen rüffel abkriegen müssen. was die sich die letzte zeit mit wenigen ausnahmen erlauben, ist doch scheiße! die müssten mal wieder eingehämmert bekommen, dass sie die deutsche fussballehre (als immerhin amtierender vizeweltmeister) verteidgen müssen. die machen uns gegen länder lächerlich, bei denen rund 375x weniger aktive fussballer im land spielen (sprich island)...
ich warte auf den tag, wo in der zeitung steht:
"Obwohl die Faröer sich schwer getan haben gegen den Deutschen Abwehrriegel, haben sie verdient 5:0 gewonnen."
Rudi sollte lieber mal die Mannschaft so zusammenscheißen wie die Medien!! Netzer und Delling hatten meiner Meinung nach absolut recht! Es verlangt doch keiner, dass du gegen Island vier oder fünf null gewinnst aber ein zwei-null oder drei-eins muß doch drin sein. Am schlimmsten finde ich aber die Spieler.Warum können die nich einfach mal sagen "ok wir haben heute wirklich absolut desolat gespielt,sodarf man sich nicht verkaufen!" Aber nein da wird alles immer nur schön geredet! Wenn ich jetzt schon daran denke bei der Euro gegen Mannschaften wir Holland, Frankreich,Tschechien etc. antreten zu müssen..... :(((
Schliesse mich da ganz Fänger an. Rudi solte nich so ausflippen, das zeigt nur das seine Nerven blank liegen. Das allerdings zurecht. Aber wenn man dermassen in der öffentlichkeit steht, sollte man mit der Wortwahl schon etwas gewitzter sein. Abgesehen davon müsste man auch kritikfähiger sein, denn machen wir uns nix vor: Wenn eine mannschaft gestern den Sieg verdient hätte, wären es die Isländer gewesen...........
Ich hab das hier schon häufiger im Forum gesagt; Deutschland ist eine Turniermannschaft und wird erst wieder bei der EM Fußball mit akzeptablen Ergebnissen zeigen.
SV Menden
07.09.2003, 14:02
Hain das mag schon sein, aber wer will schon eine Mannschaft bei einem Turnier sehen die sich immer gerade so durch die Quallifikation mogelt!?
Ich persönlich finde das jedes Spiel einer Nationalmannschaft Grund genug ist sich auf deutsch gesagt " den Arsch aufzureisen", egal wer der Gegner ist. Welcher Europäischer Club zahlt denn heutzutage noch viel Geld für einen deutschen Spieler? Der Einsatz und der Siegeswille fehlt bei über 50% der Spieler, und das ist ein Armutszeugnis für den déutschen Fussball.
Der Rudi muss mal langsam einsehen das das kein Fussball ist was wir spielen. Die Nationalmannschaft sollte mal die Quallifikation zur einer EM und WM verpassen, vieleicht wird der deutsche Fussball dann etwas besser.
der Vogtlandflieger
07.09.2003, 15:30
Ich fand Völler hat denen mal richtig auf Freße (Sorry) gegeben zurecht,
denn was der Netzer und Delling für ne Scheiße (Sorry) zusammenlatschen
da tut einem s`Gesäß weh. Das beste Bsp. auf den Färöer, wir waren die ganze Zeit überlegen hatten Torgelegen und,und,und war zwar trotzdem
keine Glanzleistung aber wir haben mit ---2:0--- gewonnen was wollen die denn mehr da regen die sich auf, für was. Und wenn der Delling
einen unterhaltsamen Abend will dann soll er sich doch bei Wetten Dass
mit hinsetzen und latschen. Entschuldigung aber dieses Gelaber geht
mir schon lange auf den ..... . Und der Netzer mit seinen besch......
Analysen, machnmal denk ich der sieht ein ganz anderes Spiel.
Die Weißheit des Jahres von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal Freße halten."
Ik habe fertik.
Superfly
07.09.2003, 18:02
Wenn Völler denn Spielern in ähnlichem Ton klarmacht, was jetzt gegen Schottland passieren muss, war die Medienschelte vertretbar.
Immerhin ist die persönliche Liebesbeziehung von Netzer und Delling jetzt gerettet, da gemeinsame Feinde ja zusammenschweißen.
Aber den Waldi hätte er nicht so angehen sollen, der hat die Situation so gut es ging entschärft.
ortho-tec
07.09.2003, 19:16
Einfach nur KLASSE
Oberleutnant
08.09.2003, 09:51
Joa und solange ein Ramelow da mitspielt wird eh nichts besser, wenn ich den sehe.............der würd normalerweise noch nicht mal in ner Oberliga spielen der Vogel. Ja und was der Rudi gesagt hat war alles richtig. Schaut euch doch mal an, wo der ein oder andere Isländer so spielt, die zu schlagen muß erstmal einer schaffen. Ja und der Waldi, der kann da schon garnix für, der macht nur seinen Job..............Als Vorbild muß man sich schon ein wenig zusammenreißen...........man kann auch lächelnd Leute absauen und mit gewählterern Worten. Aber wie gesagt, so einige Spieler in unserer ach so tollen Nationalmannschaft gehören da nicht rein. Am besten Bobic, getz mal nicht inner Liga getroffen, schon nicht gespielt aber die anderen Pappköppe können sich das leisten.............
chilavert
08.09.2003, 10:00
Der Völler hat da doch voll Recht. Wir haben nach wie vor alle Chancen uns zu qualifizieren und sind als einige der wenigen Mannschften in der quali noch ungeschlagen! Was regen sich diese Idioten (vor allem Delling - netzer ist ja noch ganz vernünftig) so auf ?!? Das passiert nirgendwo sonst, nur wir Deutschenmachen unsere eigene Mannschaft so runter - das muss einfach aufhören!!!
Manfred T.
08.09.2003, 10:11
Delling/Netzer reden oft Müll, das stimmt, trotzdem macht Rudi Völler IMO zu viele Fehler: er ist einfach zu brav mit seinen Spielern. Er müßte denen mal ordentlich den Arsch versohlen, aber ich glaube das ist ein Generationsproblem. Typisches Beispiel finde ich Kehl und Wörns, die bringen IMO keine ordentliche Leistung und haben hinterher die "intelligenteste" Klappe, zuwenig realitätsbezogen.
Sicher mag Völler in Richtung Delling/Netzer Recht haben, aber Kritik muß erlaubt sein. Wenn Deutschland eine "große" Fußballnation sein will, braucht sie nicht mal gewinnen aber der Kampfgeist bis ins letzte muß da sein. Der Siegeswille und der Stolz den Bundesadler zu tragen muß da sein. Auch würde ich es unterlassen die Jugend als zu verwöhnt abzustempeln, denn schließlich waren es viele junge "Reservespieler" die Italien vor paar Wochen noch an den Rand einer Niederlage gebracht haben.
Oder man definiert die Ziele neu: entweder die Qualifikationen schaffen und der Rest ist ok, oder mal den großen Schnitt machen und eine tolle Truppe formen und zwar jetzt mal endlich mit vielen jungen Spielern. Auch mit dem Risiko über paar Jahre nicht an einem großen Turnier teilzunehmen siehe Frankreich.
Partykater
08.09.2003, 11:34
Völler hat recht, war aber ein bisschen unglücklich der Auftritt aber okay muss auch mal sein. Wird ihn denk ich mal keiner übel nehmen.
Viele sagen er müsse mal seine Spieler ordentlich ran nehmen. Was meint ihr was bei dennen intern abgeht? Meint ihr der sagt zu dennen so was "Ihr habt kein Glück gehabt des nächste mal geht das schon" Er hat im Interview gesagt ihm hatte die Laufbereitschaft gefehlt. Also bei der Mannschaft intern wird es laut da war das was Völler im Interview gebracht hat ein Engelsgespräch. Es wird qualmen, aber das ganze Intern und das ist auch richtig so. So was macht man nicht in der Öffentlichkeit. Sollte euch eigendlich allen klar sein *mal an euch allen Kritik üb* *g*
Aber man muss jetzt Mitwoch abwarten und dann schaun, obs die Mannschaft doch will, wenn nicht dann wird man über die Spieler die spielen nachdenken müssen und evtl. durch jüngere, hungriegere Spieler nachdenken. Ich bin zuversichtlich den als Deisler reinkam da kam mal die ein oder andere gefährlichere Flanke und einer der den Ball gefordert hat. Ballack denk ich wird auch wieder bessere Spiele haben hoffentlich schon am Mittwoch und was mit Schneider los ist, weiss wohl keiner, und Kuranji muss ich sagen hat gut gespielt war beweglich anspielbar. Aber Klose gehört raus.
Hätte er mal lieber in der Kabine so´n Rabatz gemacht...!
Manfred T.
08.09.2003, 19:49
@Partykater
Woher weißt du daß er in der Kabine richtig tobt? Selbst wenn er das macht, hat es offensichtlich im Laufe eines Jahre nicht recht viel gebracht und geht immer noch normal weiter.
naja ich find es ehrlich gesagt etwas peinlich
klar das das alles etwas übertrieben ist was der netzer und der delling das sagen acuh viel scheiße dabei
aber auf der anderen seite sind die alle profis und bekommen viel geld dafür zu spielen da darf man doch auch mal kritik sagen oder nicht?
und völler wirkte dadurch unprofessionell denn er sollte sich nicht mit den medien anlegen dafür haben die zuviel macht
aber sonst hoffe ich dass deutschland am mittwoch gewinnt
Ich fande es klasse wie Rudi da reagiert hat, damit hat er die Schmach von den Spielern genommen und das Spiel geriet in den Hintergrund.
Ich glaube aber wohl, dass Rudi seinem Team ohne Kameras brutal die Meinung gegeigt hat und wir gegen Schottland eine ganz andere deutsche Mannschaft sehen werden und Schottland klar besiegen werden.
Grüße aus Hessen
Jerry
Bertel_68
09.09.2003, 10:46
Benski hat recht, wenn er von Unprofessionalität spricht. Verstehen kann ich ihn schon, aber gut find ich es nicht. Und dann die Leute, die jetzt sagen, wie toll das angeblich war und wie gerne sie das auch mal machen wollen. Entschuldigung, sind wir hier im Busch? Wenn ich mit meinem Chef oder meinen Kollegen so sprechen würde wie Rudi mit Waldi, wäre ich ganz schnell Stammgast bei job.de. Andererseits sieht man, was sich Rudi, den ich übrigens sehr schätze, bei der Bevölkerung für ein Ansehen geschaffen hat. Berti McVogts wäre nach so einem Auftritt als Idiot dargestellt worden.
Gruß aus München
Manfred T.
09.09.2003, 12:41
Habe heute den Kicker durchgelesen und das Interview von Kahn. Irgendwie kapier ich bei dem jetzt echt was nimmer:
-gegen Italien spielt man "halbwegs" (ich finde ziemlich) gut, und verliert und dann regt sich Olli auf wie "frustrierend" das ist und läßt am gesamten Spiel so wie ich es aufgefassen habe, nicht recht viel gutes.
-nun holen die Deutschen nach "schlechtem" Spiel einen Punkt in Island und Kahn wundert sich warum wieder mal alles negativ beschrieben wird.
Tja, wie denn nun? Also einerseits sucht er auch in positiven Dingen nach der Haare in der Suppe und wenn dann die Mannschaft nach schlechter Darbietung was aufs Dach bekommt, will er nichts von dem "immer negativen" hören.
Der Mensch ist ja noch launischer als ich und ich habe gedacht der launischste Mensch auf Erden zu sein (fragt mal meine Spieler).