Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buli Handschuhe!

Tim
08.09.2003, 15:53
Hi!
In der Buli(nur torwarthanschuhe) haben 6 Vereine Handschuhe von uhlsport, 4 Nike Vapor, 3 Reusch,2 Addidas, 2 puma und einer JAKO!

Also die meisten finden wohl die Uhlsp. hanschuhe am besten sonst würden sie ja keinen Vertrag mit denen abschliesen,oder????

ret
08.09.2003, 16:09
Totaler Käse! Die meisten Keeper dürfen sich die cloves nicht mehr selbst aussuchen, weil der Team-Ausrüster was dagegen hat. Frank Rost zum Beispiel will reusch und muss adidas tragen.

Tim
08.09.2003, 16:12
A ha aber zum Beisoiel bei Bremen und lautern .Kappa produziert des ja gar net. und vergleich mal des is manchmal schon unterschiedlich.....

ret
08.09.2003, 16:14
Also Lautern: Wiese hatte letztes Jahr Nike und war begeistert davon. Jetzt hat ihn Uhl mit Geld zugeschüttet und schon findet er Uhl ganz toll...
Oder schau Dir Jens Lehmann an, der hatte adidas, dann uhl und jetzt nike! Alles auch ne Frage des Geldes...

Nachricht bearbeitet (09-08-03 17:18)

Tim
08.09.2003, 16:16
Ok hast mich überzeugt....:-)))

Rene
08.09.2003, 16:28
Der Lehmann hatte die ganze Zeit Uhl bis Nike den Vapor rausgebracht hat.

Dann trug er die Nike wieder. Er trägt nur in der Nationalmannschaft die Adidas da er dort muss. Nun trägt er bei den Gunners auch Nike da die bekanntlich auch mit Nike spielen....

vanbreukelen
08.09.2003, 16:45
Lehmann hat Lange mit Reusch gespielt! Fragt mal die Experten die können Euch die Geschichte genau erklären....

http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_............_13aae6b9c8b42d15eb450a39bec86016/i-1.JPG

Nachricht bearbeitet (09-08-03 17:46)

ret
08.09.2003, 17:17
@ Rene

Lehmanns Vertrag mit Uhl lief sowieso aus und Nike hat ordentlich geboten - fertig!

Manfred T.
08.09.2003, 19:59
Hey Lukas, warum haste den normalen Kataloghandschuh rein?? Kopier doch mal den originalen Lehmann....

Also um die Geschichte aufzuwärmen, aber wenn dem so sein soll, einer muß ja den Gescheiten spielen:

-Jens Lehmann hat von seiner Jugend bis in den ersten Jahren seiner 1. Bulikarriere reusch getragen (sogar Reuschschienbeinschoner und manchmal eine kurze Reuschhose).

-Im Jahre 1994* oder 1995* ist er zu adidas gewechselt (will jetzt nix großes behaupten, aber glaube daß das einer der ersten "Mußverträge" war die die Keeper eingehen mußten, kann mich aber auch irren jedenfalls...).

-Mit adidas spielte er dann (wechselnd zu Milan dann Dortmund) bis 1999* (und sogar mit adidasSchuhen obwohl im ersten Jahr bei Dortmund der Ausrüster noch nike war).

-1999* bis 2001* hat er wieder reusch getragen (siehe u.a. oben das orange Katalogmodel, hat aber auch den ersten OrthoTec getragen vielleicht mit, vielleicht auch ohne Stäbchen).

-2002* bis 2003* hat er uhlsport getragen

-2004* trägt er nikel

*Jahreszahlen können sich um 1 Jahr verändern, je nach Sichtweise. Ich habe das Jahr wenn die Saison fertig ist immer genommen.

strahlemann
08.09.2003, 22:15
Moin!

Kappa produziert sehr wohl Handschuhe. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Dinger z.T. der letzte Mist ist.
Deshalb sind die Dinger auch so weit verbreitet.

MfG Strahlemann

Bomba
08.09.2003, 22:27
bla bla.. so viel bla bla, und alle möchten sich auskennen, aber kaum einer weiß wirklich was. ich glaub das höchstens, und selbst da bin ich vorsichtig, wenn mir der spieler seine meinung über die gloves persönlich sagt. außerdem ist es scheiss egal, was die lustigen "promis" tragen, denn ein handschuh muss mich unterstützen, und für mich leistbar sein. welchen promi juckts ob der bald hinüber ist?? für uns ist das aber ein maßgebliches kriterium... ebenso wieviel die dinger kosten. also kahn kann adidas mit ins grab nehmen ich werd sie nie tragen. und die blöden gloves, die zum teil sowieso alles spezialanfertigungen sind, die nur noch optisch teilweise mit serie zutun haben, machen ihn auch nicht viel besser od schlechter. alles was für kinder und nicht für leute die sich über technik und qualität gedanken machen. wer trägt schon airmesh von den top-torhütern außer zb mandl? ich trag sie, weil sie mich bei meiner fangschwäche unterstützen. u deshalb trag ich keinen es3 oder vaporgrip od sonst was. jedem das seine.. aber nicht das von irgendeinem promi, mit dessen spiel, leistungen, etc sowieso nichts gemeinsam hat und dessen handschuhe man tlw nie bekommen wird. (bzw nicht 30x im jahr)

vanbreukelen
09.09.2003, 07:21
@Manfred

Wollte das Orginalmodell reintun, aber dem Falk sein Adresse ist gesperrt, ging also net!

Torminator
09.09.2003, 07:37
@ Bomba:

So siehts doch mal aus....! Denen ist es wurscht, ob der Handschuh 80,- Euro kostet oder nicht! Die bekommen die Dinger ja auch regelrecht in den A.... geschoben! Unsereins muß sich schon lang machen, wenn es um die Anschaffung von 2-3 Paar Handschuhen für die neue Saison geht! Also müßen die Teiler auch was leisten und nicht das nach der ersten Parade der halbe Haftschaum durch den Fünfmeterraum rollt!!!

Manfred T.
09.09.2003, 10:20
@bomba

Hast in allem vollkommen recht, deshalb distanziere ich mich auch von der Firma uhlsport.

Aber erklär mir mal genauer deine Abneigung gegenüber adidas? Dankeschön.

Nachricht bearbeitet (09-09-03 13:33)

Bomba
09.09.2003, 15:14
na komm, des kannst dir sparen, sonst könnt ich auch schreiben, ui, ich distanzier mich von reusch. da hat einer wie der andere das gleiche gemacht. 0 unterschied. da ist reusch um nix besser als irgendwer anderer. wenn einer groß einkauft dann adidas und jetzt vielleicht nike. adidas baut für mich keine sonderlich guten und innovativen handschuhe. von der konkurrenz abgucken und 3 streifen drauf machen ist ja ganz nett.. aber auf dauer selber nix gscheites auf die beine bringen. und was haben die sich bei dem neuen fingresave gedacht?? war doch der 1.e schon steif genug aber noch nicht mal so schlecht... und was das jetzt? also bleib mit der kirche im dorf und diskutiere nicht mit mir über marketing-strategien - die interessieren mich nicht. erzähl mir lieber was gscheites über reusch handschuhe. uhlsport ist für mich nicht interessant weil die so ein fesches u drauf haben, sondern weil sich die jungs dort ständig was einfallen lassen. guck mal ins sortiment! die verschiedenen beläge, die qualität, die verschiedenen oberhände, ebenfalls ein supportsystem - und nicht uninteressant weil es sich von der konkurrenz abhebt und somit eine ander lücke schließt bzw interessentengruppe abdeckt. aqua belag, klar, wer hat ein aufpralldämpfungssysem wie das airmesh?? wer hat einen ergonomic cut?? noch niemand... aber bald wahrscheinlich viele .. so viel zum thema. respekt vor reusch, die haben immer gute dinger gebaut und qualität bewiesen, als auch immer wieder was neues ausprobiert. man wird sehen wie sich das weiter entwickelt (apropos entwicklung: reusch könnte mal eine gscheite homepage bauen!) aber für mich hat uhlsport die nase klar vorne. vielleicht wird`s aber wieder eine zeit geben wo reusch auf`s gas steigt. dann sollten sie aber wieder gscheite leut ins team aufnehmen. man hörte ja im ether, dass da welche zur konkurrenz abgegangen sind.
und jetzt will ich keine kindergarten-diskussion haben, gel!? du stehst es dir auf reusch, zurecht denk ich, und ich stehs mir auf uhlsport,und weiß auch warum. wir 2 werden sowieso garnichts dran ändern, wieviel die beiden absatz haben - (weil die 50 maxerln die wir hier sind, sowieso nicht maßgebend sind - außerdem tummeln sich hier mehr enthusiasten u freaks -im positiven sinne.. und nicht der junge von der strasse, der auch nach vielen anderen kriterien kauft) und marketingstrategien sind nun mal außschlaggebend... he, kahn, ich liebe meinen kahn... mein kahn ist der größte... ich hab keine ahnung von handschuhen... ist mir auch egal.. bin erst 12... hauptsache sie picken ein wenig und sind billig genug, dass sie mir mein papa kauft... so, na was kauft der!!?? sein idol! ist doch logisch. mann.. wenn uhlsport milliarden auf der seite hätte könnten die den halben markt an sich reißen... wäre für reusch auch nicht schwer.. aber wer hat die kohle!? - nun, verzichten darfst du darauf aber eben nicht völlig. wenn reusch und uhlsport 0 bundesliga-torhüter unter vertrag hätten.. tja.. das wär ein biserl wenig werbung...und wenn dann alle adidas tragen.. adidas ist ja nicht gerade arm.. na was glaubst du macht der junge von der strasse: nicht nachdenken, nicht zig handschuhe kaufen/probieren, nicht ein hobby draus machen wie wir 2, nein, der denkt sich, wow, cool, adidas is eh billiger als die anderen, und schau, alle buli-torhüter tragen adidas, das muss das beste sein. (und wenns ein scheiss wär im vergleich zu uhl und reusch - - "der kahn wird`s scho wissen") ... garnix weiß der.... verstehst mich? ich interessiere mich für technik, entwicklung, innovation - ich wäre enttäuscht wenn meine lieblingsmarke was ganz dummes tun würde.. aber ich bin nicht mit uhl verheiratet... und wen die kaufen oder nicht, ist mir eben sooo wurscht. ich versteh das spiel ja eh.

Manfred T.
09.09.2003, 17:42
Gut dann keine Kindergartendiskussion und über Marketingstrategie reden wir mal auch nicht:

Ich betone gleich am Anfang, daß ich früher uhlsportFanat war, selbst noch danach als ich die ersten reuschs getragen hab. Auch sage ich gleich, daß uhlsport qualitativ in den letzten Jahren mächtig aufgeholt hat, das habe ich auch nie angezweifelt. Also hier was mir an uhlsport mißfällt:

-es gibt genügend Beispiele von Fakehandschuhen wo uhlsport draufstand aber kein uhlsport drunter war (Klos, Laukkanen, Lehmann).

-es gibt auch heute noch genügend Beispiele wo Fußballschuhe (heute Hannover früher Freiburg) ein uhlsportemblem hatten aber kein uhlsport drunter ist/war...

Gut, machen andere Firmen (reebook, nike anscheinend, lotto...) auch NUR ich kenne kein einziges reuschprodukt (Handschuhe, Trikots, Bälle ecc...) wo reusch draufsteht und kein reusch drunter ist oder kannst mir eines sagen? Deshalb wo reusch draufsteht ist auch reusch drunter (außer es sind schon mal irgendwo Raubkopien aufgekreuzt) basta. Reusch stellt keinem Profi/keinem Kunden Produkte vor die nicht von ihnen sind.

-das Werbevideo auf der uhlsporthomepage mit dem Absolutgrip finde ich (auch wenn mir andere Leute sagen, ich übertreibe) als Betrug an den Kunden. Der Absolutgrip ist ja gut, warum muß ich dann ein Werbevideo faken und damit prahlen wie gut der Belag klebt? Haben sie das nötig?

-ich persönlich habe dann in meiner reuschähra des öftern mal einzeln uhlsport getestet und ich muß sagen, daß ich immer wieder enttäuscht wurde. Bei reusch ist mir das nie passiert. Vielleicht ist mal ab und zu ein Belag früher als der andere kaputt gegangen, aber einmal im reusch drin, Klettverschluß zu und die Sache hat sich. Da brauche ich keine Gebrauchsanweisung wie ich den Klettverschluß um meine Hand bringen soll (gut, gut bin als Südtiroler engstirnig und kapier nix).

-innovativ war reusch auch früher schon. Einzelne verschiedene Schnittbeläge wie z.B. den Serie A (der ein wenig dem 360° touch ähnelt wenn auch umgekehrt geschneidert) gab es schon Ende der 80er, genauso den Innennahtschnitt schon. Einen fangunterstützenden Schnitt hat reusch auch schon seit Mitte/Ende der 90er mit dem ProBowl in ihrem Programm.

-reusch finde ich tragangenehmer. Sitzen wie eine zweite Haut, uhlsport empfinde ich eher als Skihandschuhe.

-verschiedene Beläge hatte reusch auch schon immer in ihrem Sortiment. Einen Regenbelag haben sie meines Erachtens auch als erster rausgebracht. Aber das wäre müßig jetzt zu diskutieren wer was als erster rausgebracht hat. Die besten universell einsetzbaren Beläge sind so und anders die Supersoftbeläge, sei es von reusch sei es von uhlsport.

So und nun dann halt ehrlicherweise was reusch von uhlsport "abgekupfert" hat auch wenn ich finde, daß das nichts weltbewegendes ist/war und mehr darauf bedacht jedes Bedürnis abzudecken, ich brauchs net unbedingt:
-ganze Haftschaumstulpe übers ganze Handgelenk
-Klettverschlußteil auch am unteren Handgelenk (hieß bei uhlsport damals wohl Tri oder DuoVarioFix Verschluß)
-seitlicher Schlitz zum schnellen Einstieg
-Bandage

Naja und auch nicht alles was reusch auf den Markt gebracht hat, war klasse, gebe ich zu, aber stimmt, mich kann man nicht mehr bekehren. Ich werde mich auch hüten zu sagen, ich werde niemals mehr einen uhlsport tragen (habe ja noch paar zuhause) aber zum heutigen Stand der Dinge würde ich blindlings einen reusch kaufen aber keinen uhlsport momentan.

Hulz
09.09.2003, 21:47
Ja erst kam bei Lehmann Reusch dann Adidas,Uhl und jetzt im Moment trägt er Nike

Bomba
09.09.2003, 22:11
bitte manfred wen interessiert des ob irgendein profi ein u drauf hat, aber in wirklichkeit einen reusch spielt?? bist kindisch? du kennst dich mit handschuhen super aus, ich auch, also warum spielt des bitte für dich eine rolle wer die trägt oder nicht??? du weißt selbst vielleicht besser als so mancher profi was, warum gut ist, und vorallem was für deine fähigkeiten relevant ist!!!
und nochmal - des is marketing.. so funktioniert die welt.. werbung zählt.. he, da steht isostar od irgendwas drauf und in wirklichkeit ist des elektrolyt getränk von wem anderen, weil`s besser ist.... das regt mich doch nicht auf.. höchstens jugendliche, die sich noch keine gedanken zum wirtschaftssystem gemacht haben und von soziologie auch keine ahnung haben.
zum video: feuchte den handschuh mal an, lass ihn wieder ein bißchen antrocknen, übe leichten druck mit den fingerkuppen aus, und der fallt dir nicht aus der hand. aha.. hab`s gerade gesehen.. also das vorher is ja kein problem.. aber das er den ball hält nur durch`s picken ohne druck... hmm.. schaut wirklich nicht sehr real aus. was soll`s, ok, darfst dich aufregen. interessiert aber wieder niemanden. denn ich geh ins geschäft und probiere, kauf mir oft neue handschuhe mit neuen belägen und probiere sie aus. und ich finde für mich selbst raus, was er kann und was nicht. ganz ok ist das vielleicht wirklich nicht, aber ich will mir kein urteil darüber erlauben, und du solltest es auch nicht, da wir nicht dabei waren. ... ich versuch mal den höchst möglichen grip aus meinem absolutgrip rauszuholen und schau ob das möglich sein könnte. die handschuhe picken scho sehr leicht zusammen, was du bei kaum anderen belägen hast soweit ich weiß... aber ob so viel dahinter steckt.. mal sehen.
ja.. du, schön dass dir die reusch gefallen.. freust dich sicher drüber, dass mir die uhlsport gefallen. und wer von wem nicht abgeguckt hat.. tzz.. na reusch hat scho 100x von uhlsport abgeguckt od ist noch schnell nachgezogen und umgekehrt ist des wohl auch scho genauso oft passiert.. he, hallo, das ist wirtschaft... da geht`s um kohle... deine reuschler sind genauso wenig 100% integer wie die uhlis. das geht einfach nicht. und wenn da wer aus der marketing abteilung sagt, so, wir brauchen des, damit ma mehr umsatz machen, na dann wird des gmacht, wurscht ob das viele gut oder schlecht finden. kinder und ahnungslose papas legen wert drauf.. ja, so wird halt geschäft gemacht. oder wie glaubst ist das bei den autoherstellern??? die gucken sich doch auch alles ab.. und hab ich gewusst als ich einen honda concerto gefahren habe, dass ich mich in wirklichkeit in einer karosserie von rover befinde?? also ich versuch da garnicht durchzublicken.
ich bewerte handschuhe, sage meine meinung.. und im gegensatz zu dir stelle ich nicht mal direkte vergleiche zu anderen marken auf, da ich eben dir reusch nicht gut genug kenne - verstehst!? ich sag was bei uhl gut ist.. und nicht was bei reusch schlecht ist.. du handhabst das etwas anders. und dabei belassen wir das. das ist mir echt zu blöd. oder hast angst, dass wegen mir alle jetzt uhlsport kaufen?? he, ich bin so mega unwichtig, genauso wie du! wir beeinflussen vielleicht 10 Leut im Jahr!!! Aber wenn der Kahn Adidas trägt tausende von Kindern und Papas jeden sonntag!! also komm runter.. das soll uns ja spass machen und nicht in konkurrenzkampf ausarten. i hab nix davon, wenn wer uhl kauft. sollen sich die marketing-strategen und aufsichtsräte den kopf drüber zermartern warum bei der konkurrenz mehr gekauft wird... mich interessiert die technik.. ich bin gern torwart.. ich teile anderen gerne meine persönlichen erfahrungen mit. oder kriegst DU was von reusch? :) na eben. also schöne grüße und lass uns lieber gespannt gucken mit was uns unsere lieblingsmarken als nächstes verwöhnen. (und du.. wenn uhl irgendwann nix gutes mehr produziert.. hab ich kein problem damit zu reusch zu wechseln... wer gut ist, ist gut, so einfach ist das)

Bomba
09.09.2003, 22:22
ach ja und noch was... das hier ist keine werbeveranstaltung.. ein freies forum wo alle ihre meinung kundtun.. hier gibt`s keinen hang zu einer marke... und wenn, dann ist das zufällig, da halt mehr da sind, die halt gerade die marke spielen und gut finden.
hier mischt sich auch kein offizieller ein. hier gibts niemanden von reusch, oder von uhlsport oder von sonst wo. hier reden "kunden" und das find ich gut so. und hier wird auch nichts schön geredet, nicht mal von mir in bezug auf uhlsport, denn dir ist sicher schon aufgefallen, dass ich auch sachen kritisiere und nicht immer nur die vorteile erwähne. zb apg, oder supportframe
also ich versuche nicht(was ich garnicht könnte) nicht hier ein uhlsport forum draus zu machen, gel.

Manfred T.
10.09.2003, 07:33
Gut gut du hast recht lassen wir es dabei, ich habe mich da in was hineingesteigert.

Trotzdem - abgesehen von dem Video - gibt es genug gefakte Sachen von uhlsport wo kein uhlsport drunter ist, aber bis jetzt noch kein einziges Produkt wo reusch drauf ist und kein reusch drunter ist. Und aus dem Grund weil der Spieler/Keeper mit uhlsport nicht zurechtkommt. Umgekehrt gibt es kein Produkt wo reusch draufsteht und kein reusch drunter ist. Keeper/Spieler die aus Werbegründen reusch tragen mußten haben entweder auch reusch getragen oder durften neutrale Sachen des Mitbewerbers tragen. Für mich keine stupide Marketingstrategie/saubere Werbung oder so sondern einfache Firmenphilosophie der Respekt gebührt: entweder kommt man mit dem Produkt zurecht oder es wird solange geschneidert bis man zurechtkommt.
Mit dem 100x stehlen von reusch von uhlsport würde ich allerdings sehr sehr vorsichtig sein.

Also ich kenne genug uhlgefaktes aber noch kein reuschgefaktes wo reusch draufsteht und kein reusch drunter ist. Also wenn mir mal eins bringst (Bilder reichen auch) bin ich bereit auf Knien eine Runde auf eurem Fußballplatz zu kriechen.

Bomba
10.09.2003, 07:40
ist mir doch wurscht wieviel da gefaked wird.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei reusch noch nie der fall war. und firmenphilosophie... also das lass ma lieber. mir ist egal ob 16 bundesliga torhüter damit zurecht kommen oder nicht.. ich muss damit zurecht kommen. und da draussen gibts zig tausende die uhlsport handschuhe mögen, in dem forum sinds glaub ich auch mehr als genug. und die scheren sich alle einen dreck drum, ob da gefaked wird oder sonst was. die probieren, sagen, jo, des is gut, den nehm ich. und da kann reusch von mir aus nie gefaked haben und ein engerl sein... auf die qualität kommts an und ob die leut es kaufen. so.. und jetzt will ich von reusch und fakes schon nix mehr hören. denn gscheiter bin ich nicht geworden. ich hab nix über beläge gelesen, besondere eigenschaften, performance trocken/nässe, usw... das hätt mich viel mehr interessiert. .. aber keinen voreingenommenen vergleich zu einer anderen marke.

Jerry
10.09.2003, 08:22
@ Manfred T.

Das mit den gefakten Sachen liegt vielleicht daran, dass reusch keine Schuhe herstellt. Uhlsport ist einfach größer in der Produktpalette. Wenn reusch keine Schuhe baut, kann man die nicht faken.

Ich bin auch ein bekennender Uhlsport-Träger und bei mir ist es so, dass ich mit reusch nix anfangen kann. Ich sage nicht reusch ist schlecht oder uhlsport viel besser, ich sage nur reusch ist nix für mich.

der reusch ortho-tec ist für mich persönlich nicht zu gebrauchen, da ist der supportframe klar besser. Sicher sehen das viele Keeper ganz anders, aber ich sehe es nun mal so.

Wir sollten froh sein, dass es diese Markenvielfalt gibt und jeder sich das Produkt seiner Wünsche herraussuchen kann.

Egal was hier geschrieben wird, es gibt immer Freunde und Gegner der jeweiligen Marke.

Grüße aus Hessen

Jerry

Manfred T.
10.09.2003, 08:48
@Jerry
... wegen Fakes werd ich ich nix mehr sagen, da habt' ihr recht, da steigere ich mich in zuviel rein. Ich habe auch nie jemand gezwungen reusch zu tragen, habe auch noch nie jemanden irgendwas madig gemacht. Ist doch ok, wenn man uhlsport liebt (aber von Faken sprach ich vor allem auch die Handschuhe an). Nie und nimmer wollte ich jemanden bekehren. Aber finde eine Zeile heraus, wo ich das Produkt uhlsport an sich schlecht gemacht habe. Mail mir das bitte mal zu und ich werde mich noch heute persönlich bei uhlsport entschuldigen. Versprochen.

@bomba
Testbericht habe ich vor 1,5 oder 2 Jahren hier verfaßt, wenn ins Archiv guckst wirst was finden. War nicht so ausführlich wie deins, aber trotzdem.
Außerdem ist das bei reusch ganz einfach: nimm einfach den billigern SSG und du brauchst keinen anderen Belag, nicht mal bei Nässe. Aber demnächst bekomme ich einen Aquabelag und einen XCG, dann kann ich dir auch darüber was näheres sagen oder sagen wir mals so in einem halben Jahr.

Außerdem ging es in dem obigen Beitrag von Tim, um die Sache Sponsoring und nicht Beläge oder sowas. Und ich hatte dich ja im ersten Beitrag auch nur lediglich darum gebeten mir zu sagen warum du kein adidas magst. Aber ich sehe da bist du selber auch eingenommen über eine andere Marke. Wirst die - laut deinen Aussagen nie tragen - weil die eh nur alles aufkaufen und nur Ideen klauen und ihr 3 Streifen drauf machen. Ansonsten wäre ich nie auf die Idee gekommen da irgendwas von Strategie zu sagen.

Ok ok ich schließe für mich persönlich die Sache damit ab, daß ich mich hineingesteigert habe, ich kaufe mir meine reusch auch wenn ich der letzte auf der Welt bin, weil sie mir passen (insofern deren Qualität beständig bleibt). Auch in dieser Zeit wo uhlsport im Sponsoring die Nr. 1 ist. Und auch an dich die Bitte: wenn ich irgendwo deffimierend über die Marke Uhlsport ALS PRODUKT geschrieben habe, dann sende mir das zu und ich werde mich unverzüglich bei denen entschuldigen. Dankeschön und tschüss...

Bomba
10.09.2003, 20:33
ja wär ja auch nicht so schlimm... wenn du was scheisse findest und begründen kannst warum, od einfach sagst dir taugen sie nicht - punkt - ist das ja ok. ich weiß schon dass es hier nicht um beläge geht. aber man muss begreifen dass alles das gleiche spiel spielen. garantiert auch reusch! auch wenns vielleicht noch keine fakes gegeben hat.. aber wer weiß das schon. jeder versucht sich irgendwie einen vorteil zu verschaffen und auch wenns mal heißt den kunden leicht in die irre zu führen. (lustiges beispiel - ist aber mittlerweile glaube ich in gewissem rahmen verboten: verpackungen die optisch groß wirken, aber zb auf der unterseite gehts tief tief hinein oder so... und der inhalt steht dann nicht mehr in realation zur verpackung) .. die probieren doch alles mögliche. ja und adidas... he adidas glaub ich legt nicht sooo viel wert auf den keeper, wo hingegen andere marken daraus "entstanden" sind. und ich weiß zwar nicht recht.. glaub aber eher das adidas die nase vorn hat beim sponsern... jedenfalls werd ich die tatsächlich nie tragen, bis ich das gefühl bekomme, dass sie die sache so richtig ernst nehmen. was will den nike und adidas mit ihren paar handschuhen. guck mal was reusch und uhlsport an entwicklungen versucht und gebracht haben. die 2 marken sind noch immer die top marken und werden`s wohl auch bleiben. .... aber wenn adidas plötzlich 6 verschiedene beläge, 5 verschiedene oberhand-varianten, 5 verschiedene schnitt-designs, und 4 verschiedene bandagen bringt, ein aufpralldämpfungssystem, belüftungssystem, nass-wetter belag, allround-belag, hartplatz-belag... und und und und und bringt.. na dann... wer hat des alles? reusch und uhl. wer hat mehr als die hälfte net? nike und adidas... wer macht trotzdem schweine viel umsatz? auch die.. und warum? weeeeerbuuuung... :) ... also wir verstehen uns jetzt. (reusch und uhl werden immer einkaufen/sponsern müssen sonst sind die ob du`s glaubst oder nicht weg vom fenster! auch wenn sie die klar besseren sind... komisch nicht? ... menschen...)

Jerry
11.09.2003, 07:57
@ Manfred T.

Naja Manfred, für ne Entschuldigung an uhsport war dein Beitrag wirklich nicht böse genug. :)

Also ich trage ja uhlsport, aber probiere trotzdem andere Marken aus. Wenn ich günstige bei so ner Onlineauktion finde schlage ich zu, egal was da draufsteht.
Zum trainieren trage ich wirklich alles, da gibt es kaum was was ich nicht trage. Auch reusch trage ich da sehr viel. Dennoch würde ich im Spiel nie andere Handschuhe tragen als Uhlsport. Klingt komisch is aber so.

Also an alle Keeper tragt was ihr wollt, hauptsache die Feldspieler haben einen schweren Stand gegen Euch.

Grüße aus Hessen

Jerry